MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 20   Nach unten

Autor Thema: Forumstreffen 2015 in Erfurt  (Gelesen 126165 mal)

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #140 am: 08.September 2015, 18:00:26 »

Danke an euch. Da werde ich was draus machen können.

Wenn Weimar quasi ums Eck liegt, werden wir da vermutlich am Freitag schon zusammen hinfahren.

Allerdings werde ich auf den Sonntag mit euch verzichten müssen, da wir ja noch zurück nach Schweden müssen.

Fliegst Du und Deine Familie nach/ab Leipzig ?

Nein. Wir fahren am 25.10. nach Deutschland um die schreckliche Verwandtschaft in Sachsen-Anhalt zu besuchen.  ;D Dort bin ich ja mal geboren worden...

Eigentlich wollen wir dann am 30.10. wieder zurück, aber wenn genau zu der Zeit ein Forumstreffen stattfindet, auf das ich unheimlich neugierig bin, muss man es versuchen mitzunehmen.

Wir reisen, ganz schwedisch, im XC 90 an.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #141 am: 08.September 2015, 18:06:11 »

Die Entfernung zwischen meinem Wohnort und Erfurt sind 268 Kilometer - hin und rück 536 Kilometer. Mein Auto verbraucht kombiniert etwa 10 Liter auf 100 Kilometern. Habe also einen Gesamtverbrauch von ca. 54 Litern. Das ist ungefähr eine Tankfüllung, die beim momentanen Spritpreis ungefähr 70 Euro kostet.

So, wo gibt es nochmal eine günstige Übernachtung? Kann ich das Indoorsoccer in bar bezahlen oder mit der goldenen Mastercard?

Du willst jetzt mit mir aber nicht die Darlehenshöhe verhandeln, oder? Ich warte immer noch auf die Kontodaten.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #142 am: 08.September 2015, 18:06:26 »

Danke an euch. Da werde ich was draus machen können.

Wenn Weimar quasi ums Eck liegt, werden wir da vermutlich am Freitag schon zusammen hinfahren.

Allerdings werde ich auf den Sonntag mit euch verzichten müssen, da wir ja noch zurück nach Schweden müssen.

Fliegst Du und Deine Familie nach/ab Leipzig ?

Nein. Wir fahren am 25.10. nach Deutschland um die schreckliche Verwandtschaft in Sachsen-Anhalt zu besuchen.  ;D Dort bin ich ja mal geboren worden...

Eigentlich wollen wir dann am 30.10. wieder zurück, aber wenn genau zu der Zeit ein Forumstreffen stattfindet, auf das ich unheimlich neugierig bin, muss man es versuchen mitzunehmen.

Wir reisen, ganz schwedisch, im XC 90 an.

Nobel. Die Anfahrt nach Deutschland findet sozusagen im schwedischen "Panzer" XC90 statt.  ;D
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #143 am: 08.September 2015, 18:10:56 »

Übrigens: In der Nähe von Erfurt ist auch das KZ Buchenwald zu besichtigen. Habe ich vor einigen Monaten getan. Das ist zwar nichts für nen lauschigen Ausflug, hinterlässt aber nachhaltige Eindrücke.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #144 am: 08.September 2015, 18:13:38 »

Übrigens: In der Nähe von Erfurt ist auch das KZ Buchenwald zu besichtigen. Habe ich vor einigen Monaten getan. Das ist zwar nichts für nen lauschigen Ausflug, hinterlässt aber nachhaltige Eindrücke.

Wie alle schwedischen Schüler war auch ich mal in Auschwitz, das war eindringlich genug... :-X
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #145 am: 08.September 2015, 18:17:43 »

An der Stelle möchte ich einfach mal sagen, dass der XC90 ein ganz geiles Auto ist und ich dich etwas beneide ;)
Gespeichert

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #146 am: 08.September 2015, 18:26:54 »

Du willst jetzt mit mir aber nicht die Darlehenshöhe verhandeln, oder? Ich warte immer noch auf die Kontodaten.

Nein.  ;D Ich schick dir die Daten heute Abend, bin grad auf Arbeit.
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #147 am: 08.September 2015, 18:27:49 »

Dieser Thread ist ganz großes Kino! Liest sich wie ein Roman: heimtückische Anschuldigungen, gefährliches Ignorieren und der große Deeskalator - einfach herrlich.

Zum Topic: Ich wollte eigentlich schon längst sicher zugesagt haben, das kann ich aber leider erst Ende September. Momentan sieht's aber gut aus :) Das Treffen hat ja jetzt schon Potenzial zum Klassiker, das will ich mir nicht entgehen lassen ;D.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #148 am: 08.September 2015, 18:29:18 »

An der Stelle möchte ich einfach mal sagen, dass der XC90 ein ganz geiles Auto ist und ich dich etwas beneide ;)

Du bist erst 20. Als ich so alt war hat es auch nur zu einem gebrauchten Golf gereicht.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #149 am: 08.September 2015, 18:30:44 »

An der Stelle möchte ich einfach mal sagen, dass der XC90 ein ganz geiles Auto ist und ich dich etwas beneide ;)

Du bist erst 20. Als ich so alt war hat es auch nur zu einem gebrauchten Golf gereicht.

Vielleicht spart sich Purzel einfach die IAA und das Indoorsoccer und guckt sich in der Zeit Dein Auto an...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #150 am: 08.September 2015, 18:31:49 »

An der Stelle möchte ich einfach mal sagen, dass der XC90 ein ganz geiles Auto ist und ich dich etwas beneide ;)

Du bist erst 20. Als ich so alt war hat es auch nur zu einem gebrauchten Golf gereicht.


Ich hatte mit 20 einen gebrauchten roten VW Käfer mit 30PS und einer 6 Volt Batterie....  ;)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #151 am: 08.September 2015, 18:34:01 »

Du willst jetzt mit mir aber nicht die Darlehenshöhe verhandeln, oder? Ich warte immer noch auf die Kontodaten.

Nein.  ;D Ich schick dir die Daten heute Abend, bin grad auf Arbeit.

Finde ich super, daß Du zum Treffen kommst. Das mit dem Indoorsoccersponsoring gilt noch.  ;)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #152 am: 08.September 2015, 18:35:29 »

An der Stelle möchte ich einfach mal sagen, dass der XC90 ein ganz geiles Auto ist und ich dich etwas beneide ;)

Du bist erst 20. Als ich so alt war hat es auch nur zu einem gebrauchten Golf gereicht.

Vielleicht spart sich Purzel einfach die IAA und das Indoorsoccer und guckt sich in der Zeit Dein Auto an...

Ja so hätte vermutlich auch das Treffen ausgesehen, wenn er es organisiert hätte.
Gespeichert

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #153 am: 08.September 2015, 18:39:13 »

Nur, wenn es der allerneueste XC90 ist. Ansonsten schaue ich mir lieber mein eigenes Auto an.

Übrigens habe ich in der Rechnung noch die Parkplatzgebühren vergessen.  :P
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #154 am: 08.September 2015, 18:41:09 »

Dieser Thread ist ganz großes Kino! Liest sich wie ein Roman: heimtückische Anschuldigungen, gefährliches Ignorieren und der große Deeskalator - einfach herrlich.
Dein Titel gefällt mir. Vielleicht schreibe ich mal einen Roman über meine Erlebnisse hier im Forum. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #155 am: 08.September 2015, 18:41:48 »

Da ist man mal einen Nachmittag nicht online....

Aber ich hab es ja schon immer gesagt, außer in Dülmen funktioniert es einfach nicht!
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #156 am: 08.September 2015, 18:42:41 »

Mal passend zum Instagram-Auftritt von Hummels, Kruse und Poldi: Kennt Ihr eigentlich diesen Purzel Entertainment Moment, wenn alle mit dem Fernbus ein Forumstreffen auf der IAA machen? #sotrue #amk
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #157 am: 08.September 2015, 18:43:10 »

Übrigens habe ich in der Rechnung noch die Parkplatzgebühren vergessen.  :P

Ich komme zwar nicht, bin aber gerne bereit 3,50€ ins Crowdfounding-Projekt "Purzels erstes Mal in Erfurt" zu investieren.
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #158 am: 08.September 2015, 18:46:36 »

Dieser Thread ist ganz großes Kino! Liest sich wie ein Roman: heimtückische Anschuldigungen, gefährliches Ignorieren und der große Deeskalator - einfach herrlich.
Dein Titel gefällt mir. Vielleicht schreibe ich mal einen Roman über meine Erlebnisse hier im Forum. ;)

Ich schenke dir hiermit die Rechte an dem Titel, wünsche mir aber ein signiertes Exemplar frei Haus ;) ;D
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #159 am: 08.September 2015, 18:46:54 »

Übrigens habe ich in der Rechnung noch die Parkplatzgebühren vergessen.  :P

Ich komme zwar nicht, bin aber gerne bereit 3,50€ ins Crowdfounding-Projekt "Purzels erstes Mal in Erfurt" zu investieren.

Sehr gut! Damit stehen wir bei 73,50 EUR, 1x Indoorsoccer und kostenfreie Besichtigung eines XC90. Wenn Bodylove und Octa jetzt noch Platz in der Besucherritze im Hostel lassen, dann sind wir auch dem ersten Mal gar nicht mehr fern...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 20   Nach oben