MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 20   Nach unten

Autor Thema: Forumstreffen 2015 in Erfurt  (Gelesen 126396 mal)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #180 am: 08.September 2015, 19:30:49 »


Keine Panik. Kleinere Ausreißer gibt es immer mal wieder.

Jetzt verniedlichst Du die Lage aber schon ein wenig...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #181 am: 08.September 2015, 19:34:51 »

Nach tagelangen Gitarren spielen und versuchten Bauchtanz in der Innenstadt von Friedrichshafen, habe ich endlich die Kohle zusammen um für 78€ mit dem Zug nach Erfurt zu fahren.  ;)
Am meisten freue ich mich auf das gemeinsame Frühstück mit Octa. Wir teilen uns ein Zimmer und ein Bett in dem gefrühstückt wird. Bilder dazu gibts nur gegen Bezahlung.  ;D

Wieviel?  :D
Gespeichert

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #182 am: 08.September 2015, 19:35:52 »

Überlege ja, ob ich noch Chips holen soll...
Überlege ja, ob ich noch Munition holen soll...
Was sollte das eigentlich heißen? Segne ich das Zeitliche, falls ich nach Erfurt kommen sollte?

Ein Spätzünder... und da will mir noch Emanuel sagen, dass LucaBall sich nicht blöder anstellen soll als ich. Es sollte viel mehr heißen "blöder anstellen als Towelie".

Apropos Ignorierliste: Da kommen jetzt Tony und Towelie rauf, gute Idee. Dann kann ich ganz in Ruhe das Treffen im nächsten Jahr planen und von dem Rumnölen krieg ich gar nichts mit. Ist wie "Bauer sucht Frau" mit Schallschutzkopfhörern sehen. Du siehst die Scheiße noch auf dich zukommen aber es dringt nicht mehr in deinen Kopf ein.
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #183 am: 08.September 2015, 19:40:34 »

Purzel-Schnorri, bitte jetzt lass es jetzt mal gut sein.  ::)

Ich glaube, Du bist heute sehr gut in Richtung Forumstreffen "getragen" worden.....mit sehr viel Entgegenkommen und Wohlwollen von den meisten Foristen hier.
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #184 am: 08.September 2015, 19:44:52 »

Das Wohlwollen ist wohl ganz meinerseits, da ich schon kurz davor war, Octa um die Löschung meines Accounts zu bitten.

Du bewegst dich da auch auf einem sehr schmalen Grad. Soll ich dir einen Vorschlag machen? Oder ist dies dann wieder rechtsverbindlich und notariell beglaubigt, so wie mein Vorschlag, am 30.10./01.11. ein Treffen zu organisieren? Nein, vielen Dank Ramone, auf deinen Versuch, mich in die Verantwortung zu ziehen, lasse ich mich nicht ein. Den Schuh können sich die werten Herren Towelie und Tony ganz alleine anziehen, bei denen Geld scheinbar keine Rolle spielt.
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #185 am: 08.September 2015, 19:48:56 »

@Purzel/Towelie: Auch ich würde es gerne sehen, wenn ihr euch vertragt. Ansonsten gibt es eine Möglichkeit sich im Forum aus dem Weg zu gehen. Es handelt sich um die Ignore-Liste. Dann müssten Beiträge des anderen jeweils ausgeblendet werden.

LG Veni_vidi_vici

Wer sich nochmal den Anfang der Diskussion anschaut, wird kaum glauben können, was daraus entstanden ist. Dabei habe ich anfangs sogar sachlich argumentiert. Grundsätzlich habe ich im Gegensatz zu Purzel auch ne dicke Haut und mach mir nichts daraus, wenn mich jemand im Forum einen "Mistkerl" oder sonst was nennt.

Aber der Kerl hat ja ein großes psychisches Problem. Da muss man sich ja nur seinen letzten von mir zitierten Satz anschauen.

Das Wohlwollen ist wohl ganz meinerseits, da ich schon kurz davor war, Octa um die Löschung meines Accounts zu bieten.

Was hat dich davon abgehalten? Wir wissen beide, dass du dieses Forum niemals freiwillig verlassen würdest.

Den Schuh können sich die werten Herren Towelie und Tony ganz alleine anziehen, bei denen Geld scheinbar keine Rolle spielt.

Dass das, worauf ich von Anfang an hinaus wollte, nichts mit deinen Finanzen zu tun hatte, hast du immer noch nicht begriffen bzw. eingesehen.
Gespeichert

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #186 am: 08.September 2015, 19:50:27 »

Was hat dich davon abgehalten? Wir wissen beide, dass du dieses Forum niemals freiwillig verlassen würdest.

Ist jetzt hiermit geschehen. Octa, du bekommst gleich eine PM. Das lässt das Fass jetzt überlaufen.
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #187 am: 08.September 2015, 19:51:01 »

An der Stelle möchte ich einfach mal sagen, dass der XC90 ein ganz geiles Auto ist und ich dich etwas beneide ;)

Du bist erst 20. Als ich so alt war hat es auch nur zu einem gebrauchten Golf gereicht.

Du, ich komme im Moment auch sehr gut ohne Auto zurecht. Finde nur das Auto was das Design angeht super, dürfte so gerne bei mir vor dem Wohnungsblock stehen ;). Besitzen und nutzen wollen im eigentlichen Sinne, will ich das gar nicht.

Aber: Kommt's mir nur so vor und das Problem ist schon lange beseitigt, wir reden aber trotzdem noch so intensiv drüber? Das ist doch 'ne Super sache, um sie bei einem kühlen Bier aus der Welt zu schaffen.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #188 am: 08.September 2015, 19:51:50 »

*chipsknabber* wir sind aber noch nicht im fünften Akt oder? Bitte nicht aufhören  ;D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #189 am: 08.September 2015, 19:52:41 »

Das Wohlwollen ist wohl ganz meinerseits, da ich schon kurz davor war, Octa um die Löschung meines Accounts zu bitten.

Du bewegst dich da auch auf einem sehr schmalen Grad. Soll ich dir einen Vorschlag machen? Oder ist dies dann wieder rechtsverbindlich und notariell beglaubigt, so wie mein Vorschlag, am 30.10./01.11. ein Treffen zu organisieren? Nein, vielen Dank Ramone, auf deinen Versuch, mich in die Verantwortung zu ziehen, lasse ich mich nicht ein. Den Schuh können sich die werten Herren Towelie und Tony ganz alleine anziehen, bei denen Geld scheinbar keine Rolle spielt.

Also- wir beide haben keinen Zoff miteinander. Warum denn auch?  ;)

Ich weiß es sehr zu schätzen, daß Du Dir so viele Gedanken um das Forumstreffen gemacht hast und auch bereit gewesen wärst, das ganze zu organisieren. Und sicherlich bist Du auch enttäuscht gewesen, daß das Treffen dann doch in Erfurt stattfindet. Mir persönlich war es ehrlichgesagt wurscht, ob das Treffen in Erfurt, Koblenz, Hamm oder sonst wo stattfindet. Die Anreise ist für mich vermutlich überall hin gleich weit.

Jetzt komm mal wieder aus Deiner Opferecke und gut ist es.



 
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #190 am: 08.September 2015, 19:58:47 »

ich hab mir den Anfang des Ganzen jetzt mehrere male durchgelesen und weiß immer noch nicht an welchen Punkt das hier so ausgeartet ist  ;D


Werde mich dann wohl in so einen 7-Personen Schlafsaal in dem Hostel von Octa und Body einquartieren.


Achja ich bin ein armer Langzeitstudent und nehme auch Spenden entgegen ... aber die Jammer-Show wurde mir wohl gestohlen  >:(  ;D ... Niemand hat reagiert als ich angekündigt hab ich müsse im Bahnhof schlafen, warum werde ich ignoriert? >:(
« Letzte Änderung: 08.September 2015, 20:00:56 von Khlav Kalash »
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #191 am: 08.September 2015, 20:01:35 »

Egal wie das eigentliche Treffen wird, legendär ist es nun eh.

Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #192 am: 08.September 2015, 20:02:33 »

Geld spielt keine Rolle. Nutten und Koks für alle....

Jetzt mal im Ernst: Ich habe bestimmt einige Witzchen gemacht, aber zwischendrin auch immer wieder ganz ernsthaft geschrieben, warum ich Dir gerne 70 EUR leihe oder schenke. Weil ich nämlich glaube, dass die Probleme, die hier (auch aufgrund meiner und anderer Witzchen) entstanden sind, in Erfurt ganz wunderbar aus der Welt geschaffen worden wären und Du dann vielleicht auch verstanden hättest, dass Dir hier niemand etwas Böses will.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #193 am: 08.September 2015, 20:03:54 »

Was hat dich davon abgehalten? Wir wissen beide, dass du dieses Forum niemals freiwillig verlassen würdest.

Ist jetzt hiermit geschehen. Octa, du bekommst gleich eine PM. Das lässt das Fass jetzt überlaufen.

Hmmm... mittlerweile frage ich mich auch, ob dass jetzt ein großer Verlust ist. Tony hatte es in jedem Fall nur gut gemeint. Du reagierst scheinbar auf jeden ziemlich dünnhäutig. Da ist ein Forum, wo Missverständnisse wegen fehlendem Tonfall, Gesten, etc. vorprogrammiert sind, vielleicht der falsche Ort für dich.

LG Veni_vidi_vici

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #194 am: 08.September 2015, 20:06:47 »

Na ja, um ehrlich zu sein: NUR gut habe ich es auch nicht gemeint. Aber mein Angebot ist immer noch ernst, aufrichtig und wohlgemeint.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #195 am: 08.September 2015, 20:07:33 »

Dieser Thread ist ganz großes Kino! Liest sich wie ein Roman: heimtückische Anschuldigungen, gefährliches Ignorieren und der große Deeskalator - einfach herrlich.
Dein Titel gefällt mir. Vielleicht schreibe ich mal einen Roman über meine Erlebnisse hier im Forum. ;)

Octavianus, Du musst aber auch mal erklären worum es in der Wette ging!

Na jetzt stell dich mal nicht blöder an als Purzel!

Nö, ich lasse meinen Accoumt jetzt nicht löschen  ;)
Aber an einigen Stellen war es, zumindest für mich, schwierig zwischen Ironie und Ernst zu unterscheiden
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #196 am: 08.September 2015, 20:07:53 »



Achja ich bin ein armer Langzeitstudent und nehme auch Spenden entgegen ... aber die Jammer-Show wurde mir wohl gestohlen  >:(  ;D ... Niemand hat reagiert als ich angekündigt hab ich müsse im Bahnhof schlafen, warum werde ich ignoriert? >:(

Wenn das so ist und du von einem Himmelblauen was annimmst, dann lade ich dich gerne zum Klößeessen ein.  :)
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #197 am: 08.September 2015, 20:08:57 »

Aber an einigen Stellen war es, zumindest für mich, schwierig zwischen Ironie und Ernst zu unterscheiden

Ich habe den Thread vorhin mal rekapituliert und überprüft, ob ich irgendwo derbe übers Ziel hinaus geschossen bin. Ich konnte teilweise bei meinen eigenen Postings nicht mehr zwischen Ironie und Ernst unterscheiden...ist aber auch ne Gefühlsachterbahn dieser Thread.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

DeadCrow

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #198 am: 08.September 2015, 20:10:47 »

Ich merke gerade, dass ihr mir hier alle indirekt schadet! Purzel hatte mir beim MTFVSC Extrapunkte bei der nächten Abstimmung versprochen. Die kann ich jetzt wohl vergessen. Schietdreck aber auch....
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #199 am: 08.September 2015, 20:13:35 »

Na ja, um ehrlich zu sein: NUR gut habe ich es auch nicht gemeint. Aber mein Angebot ist immer noch ernst, aufrichtig und wohlgemeint.

Nur wenn das Gegenteil von "Nur Gut" nicht schlecht ist. Mehr als eine typische Frotzelei habe ich - nach nur einmaligem Mitlesen - bei dir auch nicht feststellen können. Alles im Grünen Bereich und das Positive habe ich dir wahrscheinlich sehr hoch angerechnet.  ;)

Aber an einigen Stellen war es, zumindest für mich, schwierig zwischen Ironie und Ernst zu unterscheiden

Ich habe den Thread vorhin mal rekapituliert und überprüft, ob ich irgendwo derbe übers Ziel hinaus geschossen bin. Ich konnte teilweise bei meinen eigenen Postings nicht mehr zwischen Ironie und Ernst unterscheiden...ist aber auch ne Gefühlsachterbahn dieser Thread.

Das hier ist ein Forum. Hier bin ich mit niemanden verheiratet oder stehe in sehr engem Kontakt. Entsprechend nehme ich hier auch praktisch keine Äußerung dermaßen bierernst. Ich bemühe mich um ein positives Verhalten, trage gerne zur Diskussion bei und schätze viele der aktiven User aufgrund ihrer Kenntnisse im Fußball und beim FM. Bei einigen schätze ich auch ihr Engagement und ihre - soweit erkennbar - Persönlichkeit.

LG Veni_vidi_vici
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 20   Nach oben