MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 20   Nach unten

Autor Thema: Forumstreffen 2015 in Erfurt  (Gelesen 126396 mal)

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #200 am: 08.September 2015, 20:24:43 »

Während ich noch auf die Löschung von Octa warte (PM ist raus!), nehme ich nochmal den Ausgangspost des Problems komplett auseinander.

Wow, dafür hast du hier wochenlang alle verrückt gemacht und Terminverschiebungen arrangiert. :laugh: Den Termin hattest du doch vorgeschlagen, nachdem das We 10./11.10 für dich nicht in Frage kam, und wolltest sogar was in Erfurt organisieren.

"Wow": Krass, er ist von meinem Post übelst begeistert! Das kann nur ironisch gemeint sein.
"dafür hast du hier wochenlang": Am 10.07. habe ich erstmals Oktober+ vorgeschlagen. Am 16. Juli habe ich dann noch Termin in Koblenz angeboten. Erst am 20. Juli habe ich dann erzählt, ich kann am 10./11. nicht.
"alle": Verrückt gemacht habe ich scheinbar nur dich
"verrückt gemacht": Ich habe niemanden verrückt gemacht, aber ich habe an den Überlegungen zur Termin teilgenommen.
"und Terminverschiebungen arrangiert": Nachdem Henning gesagt hat, niemand würde sich um die Organisation kümmert, habe ich die Organisation kurzzeitig übernommen. Die finale Terminverschiebung kam aber durch kalium, als er sagte, am 30.10./01.11. wäre ein Spiel von RWE gegen Stuttgarter Kickers
"Den Termin hattest du doch vorgeschlagen, nachdem das We 10./11.10 für dich nicht in Frage kam": Ja eben, ein Vorschlag, den jeder genauso gut hätte ablehnen können!
"und wolltest sogar was in Erfurt organisieren.": Danach habe ich mich ziemlich schnell korrigiert, da Kalium das organisieren wollte. Das war nicht verbindlich! Möchtest du das nochmal notariell beglaubigt haben?

Wenn ich so unwichtig bin, dann sollte Henning auch nie wieder sagen, dass sich niemand um die Organisation kümmert! Ich war danach der einzige, der Hennings Wunsch nachgekommen ist und die Organisation übernommen hat. Kalium kam ja erst ins Spiel, als wir uns mehrheitlich für Erfurt entschieden haben.

Scheinbar bin ich doch nicht so unwichtig. Ohne mich würdet ihr immer noch überlegen, wann wir uns denn nun treffen. Ohne mich würde Henning immer noch jammern, dass niemand die Organisation übernimmt. Aber meine Güte, versinkt doch in Chaos und Zerstörung! Ist mir doch ab sofort scheiß egal!
« Letzte Änderung: 08.September 2015, 20:27:01 von Purzel89 »
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #201 am: 08.September 2015, 20:37:48 »

Aber wenn das alles so richtig ist, wie kannst Du es denn zulassen, dass Du jetzt gehst?

Ganz ernsthaft: Schlaf drüber. Lass das hier nochmal von Freunden nachlesen. Vielleicht können die Dir bestätigen, dass Dir niemand was böses will. Lass ein paar Tage Gras drüber wachsen. Fahr nach Erfurt. Lern die Leute persönlich kennen.

Und wenn Du das alles nicht willst und Dich hier wirklich massiv ungerecht behandelt fühlst: Dann verlass das Forum! Aber entscheide das mal lieber morgen oder übermorgen oder nächste Woche.

Ich habe ernsthaft ein schlechtes Gewissen. ...doch nicht mehr...
« Letzte Änderung: 08.September 2015, 22:41:28 von Tony Cottee »
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #202 am: 08.September 2015, 20:38:54 »

@Purzel: Ich glaube du hattest heute nicht deinen besten Tag und solltest mal in Ruhe über die ganze Sache schlafen.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #203 am: 08.September 2015, 20:43:19 »

*Ich will aber noch nicht ins Bett*
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #204 am: 08.September 2015, 20:46:15 »

Purzel, ich kann deinen Frust durchaus verstehen und würde dich immer noch gerne in Erfurt begrüßen.

Aber bitte stelle es jetzt nicht so dar, als hätte ich dir die Organisation aus den Händen gerissen. Mein Vorschlag in Erfurt was zu organisieren stand von Anfang an, unabhängig von der nachträglichen Termin- und Ortfindungsdiskussion.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #205 am: 08.September 2015, 20:58:19 »

@Kaliumchlorid

Du darfst mich jetzt auch auf die Liste setzen. Bin dabei, auch wenn zeitweise noch der Anhang dazustoßen wird.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #206 am: 08.September 2015, 21:16:41 »

Am Anfang wars lustig. So langsam wirds lächerlich. Die Geschichte ist gefühlt 12 Mal geschlichtet worden, aber anscheinen können auch Männer ihre Tage haben...  ::)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #207 am: 08.September 2015, 21:20:18 »

Dann verzichte ich ausnahmsweise mal auf jeglichen ironischen Unterton und mögliche Sparwitze:

Auf anfängliche Orgadefizite habe ich in einem Beitrag bereits hingewiesen. Wie schon erwähnt wäre eine Abstimmung über Zeit und Ort zwingend notwendig gewesen. So kam es eben zu einigen Ungereimtheiten. So etwas passiert eben und das ist mit Sicherheit nicht passiert, um andere User vor den Kopf zu stoßen.
Ich finde es inzwischen etwas müßig, zu erwähnen, dass Purzel89 sich hier am Wörtchen niemand aufhängt. Henning hat klargestellt, dass er das anders meinte. Ich habe das nochmals klargestellt und erläutert. Deine Dünnhäutigkeit in diesem Punkt ist mir vollkommen unerklärlich.
Ebenfalls unerklärlich ist das vollkommen unangebrachte Verhalten gegenüber Towelie, der sich zugegebenermaßen über Purzel mokiert hat. Das rechtfertigt aber keine beleidigenden Sprüche oder herabwürdigende Bezeichnungen wie Mistkerl.
Wir hatten heute alle eine Menge Spaß, in dem wir uns über das schier unglaubliche Nichterkennen jeder Menge ironisch bis sarkastisch gemeinter Beiträge amüsiert haben. Letztlich kann man das mal machen, wenn jedem am Ende bewusst wird, dass hier einfach eine Mücke zu einem gigantischen Elefanten aufgeblasen wurde.

Ich enthalte mich laienpsychologischer Beurteilungen, aber da Purzel89 gegen einige Netiquette-Richtlinien verstoßen hat und nicht umhinkam, sich es gleich mit zahlreichen anderen Usern zu verscherzen, die ihm sogar noch die versöhnende Hand entgegenstreckt haben (nein, nicht den Mittelfinger, sondern klare Angebote, gemeinsam die Friedenspfeife zu rauchen), habe ich kein großes Problem damit, ihn auf die schwarze Liste zu setzen. Sehr wohl fühlt er sich hier ohnehin nicht mehr.

Solltest du, Purzel89, über Nacht doch zur Einsicht gekommen sein, hier überreagiert zu haben, dann steht es dir natürlich frei, um eine Aufhebung dieser Sperre zu bitten. In dem Fall einfach eine E-Mail an mich schreiben.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #208 am: 08.September 2015, 21:34:31 »

So, ich gehe hier mal mit der Blutgrätsche dazwischen und schreibe etwas zum eigentlichen Thema. Oh Wunder  ;D

Habe erst gerade festgestellt, dass an dem Wochenende mein Team spielfrei hat und ich nicht selbst auflaufen muss. Jetzt muss ich das mal durchkalkulieren und ihr könnt evtl. mit mir rechnen. Fährt den zufällig jemand per Bahn/Auto/Seilbahn über Nürnberg, Regensburg, Amberg, Weiden, Bayreuth (oder irgendwo dazwischen), wo man sich anschließen kann? Alleine fahren ist langweilig  8)

Ich hoffe, dass ich jetzt nicht zu ernst war und ihr mir das nicht übel nehmt
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #209 am: 08.September 2015, 21:56:44 »

Die Rückfahrt aus Erfurt geht mit dem ICE über Würzburg um 15:23. Ob der 209er auch über Nürnberg fährt, weiß ich aber spontan nicht. Ansonsten wüsste ich von keinem, der über Nürnberg fährt.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #210 am: 08.September 2015, 22:00:47 »

Ebenfalls unerklärlich ist das vollkommen unangebrachte Verhalten gegenüber Towelie, der sich zugegebenermaßen über Purzel mokiert hat.

Aber das war mit Sicherheit nicht die eigentliche Intention, sondern ist erst im Laufe der Konversation entstanden, nachdem er mich als Feindbild auserkoren hat.

Grundsätzlich ist mir das Ganze im Gegensatz zu Purzel nicht sonderlich nahegegangen. Wenn er sich bis morgen beruhigt hat, habe ich selbstverständlich auch kein Problem damit, wenn er im Forum bleibt. Aber entweder sollte er die Dünnhäutigkeit für zukünftige Diskussionen ablegen oder sich erst gar nicht an diesen beteiligen. Meinetwegen ist die Sache damit erledigt.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #211 am: 08.September 2015, 22:06:06 »

Nee, Freunde... da arbeite ich, gucke ins Smartphone und stelle fest, dass es hier richtig rund geht.

Ich stelle offiziell den Antrag, auch noch mein Fett abzubekommen. Ich WILL nicht ohne eine Anschuldigung hier raus  :-[ die bereits erfolgte nehme ich insofern nicht ernst, weil ich mich dafür per PN entschuldigt habe und als antwort bekam: "Quatsch, brauchst Dich doch nicht entschuldigen." Jetzt weiß ich wenigstens, warum.

Also, auch ich fände es schön, wenn alle hier Beteiligten beim Forumstreffen kommen. Ich wollte schon immer Fluggrätschen beim Indoorsoccer sehen. Und ich komme vielleicht mit dem Wvoque, dann kann ich den neben den XC90 stellen und verdopple damit den Spaß! :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #212 am: 08.September 2015, 22:17:28 »

Nee, Freunde... da arbeite ich, gucke ins Smartphone und stelle fest, dass es hier richtig rund geht.

Ich stelle offiziell den Antrag, auch noch mein Fett abzubekommen. Ich WILL nicht ohne eine Anschuldigung hier raus  :-[ die bereits erfolgte nehme ich insofern nicht ernst, weil ich mich dafür per PN entschuldigt habe und als antwort bekam: "Quatsch, brauchst Dich doch nicht entschuldigen." Jetzt weiß ich wenigstens, warum.

Also, auch ich fände es schön, wenn alle hier Beteiligten beim Forumstreffen kommen. Ich wollte schon immer Fluggrätschen beim Indoorsoccer sehen. Und ich komme vielleicht mit dem Wvoque, dann kann ich den neben den XC90 stellen und verdopple damit den Spaß! :)

Womit wir wieder bei dieser Erotikmesse wären, die ja (ebenfalls?) besucht werden soll... :-X



Poah...das war natürlich jetzt arg flach...halte mich jetzt hier raus, ich komme ja auch gar nicht.
Ach scheisse :o
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #213 am: 08.September 2015, 22:26:23 »

Keine Sorge, ein Kommentar mehr oder weniger tut dem baldigen Verschieben des Threads in die Hall of Fame keinen Abbruch. Natürlich machen wir das erst, nachdem hier die schlüpfrigen Bilder hochgeladen wurden.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #214 am: 08.September 2015, 22:29:48 »

Keine Sorge, ein Kommentar mehr oder weniger tut dem baldigen Verschieben des Threads in die Hall of Fame keinen Abbruch. Natürlich machen wir das erst, nachdem hier die schlüpfrigen Bilder hochgeladen wurden.

In meinem Budget sind 70 EUR frei geworden. Kann ich damit auf die schmutzigen Bilder im Member-Bereich zugreifen?
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #215 am: 08.September 2015, 22:32:40 »



Peace, Leute ;)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #216 am: 08.September 2015, 22:37:38 »

Ich muss doch noch ein wenig Ironie reinnehmen.

Scheinbar bin ich doch nicht so unwichtig. Ohne mich würdet ihr immer noch überlegen, wann wir uns denn nun treffen. Ohne mich würde Henning immer noch jammern, dass niemand die Organisation übernimmt. Aber meine Güte, versinkt doch in Chaos und Zerstörung! Ist mir doch ab sofort scheiß egal!

Mir unverständlich, wie in den vergangenen Jahren, ohne deine Anwesenheit, überhaupt ein Forentreffen zustandekommen konnte.  ;)

Meine Schlussbemerkung: Für mich war es - als Unbeteiligter - ein spassiges und eigentlich von allen Seiten wenig ernstzunehmendes Geplänkel.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #217 am: 08.September 2015, 22:38:56 »

Was für ein sensationeller Thread, da hätte jeder Psychologe seine Freude dran, so einen Forumsotto wie Purzel zu analysieren ;D mimimimimi....
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #218 am: 08.September 2015, 22:40:47 »

Was für ein sensationeller Thread, da hätte jeder Psychologe seine Freude dran, so einen Forumsotto wie Purzel zu analysieren ;D mimimimimi....

Ja, allerdings.  ;)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #219 am: 08.September 2015, 22:43:28 »

Schlaft gut, Ihr Prinzen von Maine, Ihr Könige von Neu England...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 20   Nach oben