MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 20   Nach unten

Autor Thema: Forumstreffen 2015 in Erfurt  (Gelesen 126635 mal)

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #280 am: 12.September 2015, 01:57:11 »

Mensch, da hab ich ja ne ganze Menge verpasst. Eine Woche mal gar keine Zeit und dann sowas im so beschaulichen MTF  ::) ;)

Kann selbst leider noch immer nicht zusagen, da es aus dem Saarland doch ein recht weiter Weg ist.
Falls ich kommen sollte wäre ich auf jeden Fall aktiv beim Fussball dabei ;)
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #281 am: 12.September 2015, 10:37:48 »

Da ist man mal einen Moment nicht Online...  ;D
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #282 am: 12.September 2015, 13:17:31 »

Also mit kicken tue ich auch. Da schon einige im Tor stehen, stelle ich mich mit rein. ;D
Gespeichert

flippah

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #283 am: 20.September 2015, 19:00:39 »

So, ich bin natürlich dabei. Wobei ich beim indoor-Soccer wohl eher die Püschel schwinge, da ich vorher noch eine OP habe und garantiert noch keinen Sport machen kann.

Daher die Idee, ob vielleicht Leute wie ich, die ohnehin nicht selbst spielen können, aber das Spiel RWE-Kickers besuchen wollen, lieber ins Stadion gehen und wir uns dann eben nach Indoor-Soccer bzw. Stadionbesuch in der Kneipe treffen?

Da ich aus Hannover komme, hätte ich ggf. an einer Mitfahrgelegenheit interesse. Andernfalls würde ich wohl über Göttingen fahren und wäre 11:45 in Erfurt.
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #284 am: 20.September 2015, 19:11:41 »

So, ich bin natürlich dabei. Wobei ich beim indoor-Soccer wohl eher die Püschel schwinge, da ich vorher noch eine OP habe und garantiert noch keinen Sport machen kann.

Daher die Idee, ob vielleicht Leute wie ich, die ohnehin nicht selbst spielen können, aber das Spiel RWE-Kickers besuchen wollen, lieber ins Stadion gehen und wir uns dann eben nach Indoor-Soccer bzw. Stadionbesuch in der Kneipe treffen?

Da ich aus Hannover komme, hätte ich ggf. an einer Mitfahrgelegenheit interesse. Andernfalls würde ich wohl über Göttingen fahren und wäre 11:45 in Erfurt.


Ich bin echt hin - und hergerissen zwischen Indoorsoccerrumgebolze und Stadionbesuch.  :police:

Eigentlich würde ich schon gerne meine "Blauen" im Steigerwaldstadion sehen....ich bin auch schon Freitagabends in Erfurt. Vielleicht können wir das so machen, wie flippah das vorgeschlagen hat ?!
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #285 am: 20.September 2015, 20:41:11 »

Ich gebe euch den Tipp, in dieser Hinsicht noch abzuwarten. In dieser Saison gab es schon etliche DFB-Entscheidungen bezogen auf Hochrisikospiele. Nicht, dass das Spiel am Ende doch noch auf Freitag oder Sonntag geschoben wird.

Ansonsten hoffe ich, dass am Ende nicht die Zuschauer die Zahl der willigen Spieler übersteigt. ;)

Ganz ehrlich. Ich bin ein grottenschlechter Kicker und was meine Lunge und mein Herz zu den angepeilten 90 Indoorminuten sagen werden, kann ich mir schon jetzt denken. Milchsäure ftw! Falls ihr also genauso herumrumpelt wie ich, dann könnte das ein entspannter Kick werden. :D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #286 am: 20.September 2015, 20:46:36 »

Ich gebe euch den Tipp, in dieser Hinsicht noch abzuwarten. In dieser Saison gab es schon etliche DFB-Entscheidungen bezogen auf Hochrisikospiele. Nicht, dass das Spiel am Ende doch noch auf Freitag oder Sonntag geschoben wird.

Ansonsten hoffe ich, dass am Ende nicht die Zuschauer die Zahl der willigen Spieler übersteigt. ;)

Ganz ehrlich. Ich bin ein grottenschlechter Kicker und was meine Lunge und mein Herz zu den angepeilten 90 Indoorminuten sagen werden, kann ich mir schon jetzt denken. Milchsäure ftw! Falls ihr also genauso herumrumpelt wie ich, dann könnte das ein entspannter Kick werden. :D

Ja, klar wir koordinieren uns alle noch mal richtig , oder ?!  ;)

Erfurt-Kickers ein Hochrisikospiel ?  ;D 

Freitagabend wäre mir natürlich auch recht.

Da ist schon eher das Indoorkicken ein "Hochrisikospiel" für so manchen, oder Octa....!
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #287 am: 20.September 2015, 21:05:29 »

Für mich ist das in jedem Fall ein Hochrisikospiel. Ich gehe das hohe Risiko ein, meinen geringen fußballerischen Sachverstand offenbaren zu müssen. ;)

Was die Spielansetzungen angeht, will ich den Tag nicht vor dem Abend loben. Aber prinzipiell sollte es zwischen Erfurt und den Blauen zu keinerlei Problemen kommen.


Zur Programmgestaltung:
Wenn wir dann abends gemütlich Thüringer Grillgut mampfen, ist dann auch Rudelgucken der Sportschau angesagt? Oder wollen wir wenigstens einmal am Tag etwas ohne Fußball machen? :D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #288 am: 20.September 2015, 21:21:42 »

Für mich ist das in jedem Fall ein Hochrisikospiel. Ich gehe das hohe Risiko ein, meinen geringen fußballerischen Sachverstand offenbaren zu müssen. ;)

Was die Spielansetzungen angeht, will ich den Tag nicht vor dem Abend loben. Aber prinzipiell sollte es zwischen Erfurt und den Blauen zu keinerlei Problemen kommen.


Zur Programmgestaltung:
Wenn wir dann abends gemütlich Thüringer Grillgut mampfen, ist dann auch Rudelgucken der Sportschau angesagt? Oder wollen wir wenigstens einmal am Tag etwas ohne Fußball machen? :D

Vielleicht wäre das auch ein guter Kompromiss ? Stadionbesuch entfällt und abends schauen wir gemütlich die Sportschau, inklussive des 3. Liga Spieltages... ?

Das gibt anschliessend bestimmt heiße Diskussionen und verblüffende Fussballweisheiten werden zum Besten gegeben.  ;D
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

flippah

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #289 am: 03.Oktober 2015, 09:21:30 »

Fahrkarte ist gebucht. Ankunft in Erfurt am Samstag um 11:45, Abfahrt am Sonntag um 15:27.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #290 am: 03.Oktober 2015, 09:48:15 »

Cool, schon richtig viele Zusagen. Vielleicht schaffen wir ja sogar einen neuen Teilnehmerrekord. 2011 in Dülmen waren wir 8 Leute und das war meines Wissens nach schon rekordverdächtig (auch die hohe Zahl an teilnehmenden Moderatoren war damals rekordverdächtig).
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #291 am: 03.Oktober 2015, 09:58:23 »

Bei mir ist die Busfahrt auch gebucht

Ankunft: Samstag 12:45
Rückfahrt: Sonntag 19:50

Wer schafft später  ;D
« Letzte Änderung: 03.Oktober 2015, 10:06:04 von Khlav Kalash »
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #292 am: 04.Oktober 2015, 15:19:18 »

In Absprache mit dem Grillmeister wird abends zum Grillgut auch die Sportschau serviert. Den heißen Diskussionen und verblüffenden Fussballweisheiten steht also steht also nichts im Wege.
Danach gehts dann zum gemütlichen Teil in die nächstgelegene Bar.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #293 am: 05.Oktober 2015, 11:50:19 »

So, Kohle ist da, Reservierung im Opera Hostel ist safe, ich kann also meine endgültige Zusage mitteilen.
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #294 am: 05.Oktober 2015, 14:27:53 »

In Absprache mit dem Grillmeister wird abends zum Grillgut auch die Sportschau serviert. Den heißen Diskussionen und verblüffenden Fussballweisheiten steht also steht also nichts im Wege.
Danach gehts dann zum gemütlichen Teil in die nächstgelegene Bar.

Hört sich gut an. Freue mich darauf.  ;)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #295 am: 06.Oktober 2015, 19:00:36 »

Mensch, da hab ich ja ne ganze Menge verpasst. Eine Woche mal gar keine Zeit und dann sowas im so beschaulichen MTF  ::) ;)

Kann selbst leider noch immer nicht zusagen, da es aus dem Saarland doch ein recht weiter Weg ist.
Falls ich kommen sollte wäre ich auf jeden Fall aktiv beim Fussball dabei ;)

Wo kommst du aus dem Saarland her?
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #296 am: 06.Oktober 2015, 19:12:42 »

Bestimmt aus Saarbrücken, oder noch schlimmer  :laugh:
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #297 am: 06.Oktober 2015, 20:53:12 »

Mensch, da hab ich ja ne ganze Menge verpasst. Eine Woche mal gar keine Zeit und dann sowas im so beschaulichen MTF  ::) ;)

Kann selbst leider noch immer nicht zusagen, da es aus dem Saarland doch ein recht weiter Weg ist.
Falls ich kommen sollte wäre ich auf jeden Fall aktiv beim Fussball dabei ;)

Wo kommst du aus dem Saarland her?
Bestimmt aus Saarbrücken, oder noch schlimmer  :laugh:
Was soll den das jetzt heißen?! :o >:( ;)
Nicht direkt aus Saarbrücken, aber nahe dran - Püttlingen.
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #298 am: 07.Oktober 2015, 00:53:34 »

Natürlich nichts gegen dich, wollte nur meine Antipathie gegen Saarbrücken ausdrücken. Komme selbst aus Homburg ;)
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #299 am: 07.Oktober 2015, 10:34:42 »

Ich kann nun auch endlich sagen das ich dabei sein werde! Nur noch die Übernachtung buchen und gut ist :D

Ich schätze mal, dass hier niemand aus meiner Gegend (Emsland) nach Erfurt fährt. Daher werde ich wohl mit der Bahn anreisen, sofern mich niemand unterwegs aufgabeln will ;) ;D
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 20   Nach oben