Mein grösster Erfolg war sicherlich der fast Premier-League Gewinn im FM 2012 mit Newcastle und einem magischen Dreieck mit Doumbia, Fierro und nem Newgen, Raul Perreira.
Januar 2012 auf Platz 17 übernommen, Rettung und Platz 11 im nächsten Jahr, dann 3 Mal hintereinander Herbstmeister gewesen und nach dem Boxing Day 2 Mal grandios verkackt.
Bilanz am Ende: 3.Saison 7. geworden, 4.Saison 6. geworden und in der 5. Saison 10 Spieltage vor Schluss den Save irgendwann im Sommer 2013 aufgehört auf Platz 1.
Jedes Mal nehme ich mir vor den Save zuendezuspielen aber ich machs eh nie...
Jedoch 2 Mal den FA Cup ganz nebenbei gewonnen + 1 Community Shield

Dann im FM 15 geh ich 2018 nach Bilbao wegen des enormen Transferbudgets und freu mich auf die Transferphase bis mir einfällt, dass dort nur Basken spielen dürfen.
Ohne nennenswerte Spielereinkäufe werde ich gaaanz knapp um einen Punkt Vizemeister hinter Real...
Aber schaffe es bei meiner ersten Champions League Teilnahme überhaupt(!) ins Viertelfinale gegen ...... Real.
Copa del Rey Viertelfinale verloren gegen Real ............. Vallecano.
Danach scheitere ich grandios nach dem Verkauf von unsrem Starstürmer für 60 Millionen, meine höchste Einnahme bislang.
Am besten kam ich immer in Heidenheim zurecht, 4 Mal aufgestiegen.
Im Fm 12 mit dem Durchmarsch aus Liga 3
Im Fm 13 nur hoch in Liga 2
Im Fm 15 lange Tabellenerster und rutsche auf Platz 3 ab. Relegation gegen Paderborn in der Verlängerung verloren.
Danach aber aufgestiegen, gegen Bayern gepunktet und 10. geworden.
Denke mir jedes Mal ´next year will be
ours mine.´