| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [FM 15] Watford - Die Hornissen stechen zu [BEENDET] |
| << < (12/42) > >> |
| Illmatic86:
Gute Transfers, auch wenn ich nicht so der Fan davon bin, so viele Spieler aus diversen "Wonderkids-Shortlists" zu holen. (Tonny, Malcom, Kenedy..) Aber ich denke jetzt einfach mal, dass deine Scouts dir die vorgeschlagen haben. :P Könnte eine gute Saison in Watford werden! :) |
| Saris:
@Cassius: Ja, das mit dem Alter ist mir auch schon aufgefallen. Das liegt aber daran, dass ich bis zur jetzigen Saison hauptsächlich Spieler gekauft habe, die auf der Transferliste standen und damit deutlich günstiger waren. Und das sind meistens sehr junge Spieler mit viel Potential und bereits aktuell ordentlichen Werten. Zudem war es noch mit den Gehältern begründet. Wir hatten nicht so viel Spielraum in den ersten Saisons und die gestandenen Spieler haben gleich Unsummen verlangt (z.B. Dusan Tadic, der wollte 90k/w) oder wollten nicht kommen, da wir nicht Champions League gespielt haben. Was mich ein wenig überrascht hat, ist die Schwierigkeit, gute Engländer, Schotten, Iren oder Waliser zu bekommen. In meiner ersten EPL-Saison wollte ich Matt Ritchie für außen rechts verpflichten, doch der hätte mich gleich 18 Mio. € gekostet. Da habe ich lieber nur 6,5 in Victor Moses ausgegeben (wobei der ja auch "halber" Engländer ist). Dazu kommt noch, dass es nur wenige auf einem gescheiten Level und mit gutem Potential gibt. @Illmatic86: Die Spieler wurden mir wirklich alle von den Scouts vorgeschlagen. Ich hatte mal einen Save mit Ajax, da habe ich einfach mal einige aus ein paar Listen genommen, hier allerdings nicht. Tonny Vilhena wurde mir sogar von seinem Agenten angeboten, der mich informierte, dass er bei Monaco für 6,5 Mio. € zu haben sei. Kenedy und Malcom kamen wiederum beim "Report from a nation" in Brasilien zum Vorschein und wurden mir da von den Scouts wärmstens empfohlen. Anthony Martial, Serge Gnabry, Lucas Ocampos und Nathaniel Chalobah standen wiederum auf der Transferliste. Bisher habe ich nur einen einzigen Spieler verpflichtet, von dem ich ohne Scouts wusste, dass er Potential hat, und das war Kranevitter. |
| Karagounis:
Gute Aufmachung und Präsentierung des Kaders! Auch das Team gefällt mir gut, bin gespannt was du damit holen kannst ;) |
| Saris:
August 2017Die Spiele des Monats Diesen Monat ist so gut wie gar nichts los. Lediglich zwei Spiele erwarten uns, die dann allerdings gegen ein Topteam und eine weitere starke Mannschaft: Manchester City (A) und Everton (H). Premier League, 1. Spieltag Die Lage: Zum Ligaauftakt erwartet uns gleich eine Herkulesaufgabe. Letzte Saison konnten wir kurz vor Schluss noch einen Sieg gegen die Mannen aus Manchester einfahren und uns somit den dritten Platz sichern, diesmal sind sie garantiert auf Rache aus. Gleichzeitig wollen wir unsere beiden letzten Saisonstarts vergessen machen. Das Spiel: Eine ganze Weile lang ist Man City die dominante Mannschaft und schießt auch das 1-0. Dann können wir jedoch ausgleichen, woraufhin sich fortan ein halbwegs ausgeglichenes Spiel ergibt. Victor Wanyama bringt uns dann sogar in Führung, welche wir bis zum Schluss halten. Erstes Spiel, erster Sieg! Premier League, 2. Spieltag Die Lage: Everton ist immer schwer einzuschätzen, hier ist alles vom 5. bis zum 10. Rang drin. Mit Romelu Lukaku im Sturm haben sie zusätzlich eine extrem starke Option im Sturm. Das Spiel: Wir dominieren von Anfang an klar und kommen zu vielen, wenn auch nicht immer zwingenden, Chancen. Doch es braucht einen Freistoß von Luis Alberto, um uns in Führung zu bringen. Nach dem 2-0 ist die Sache eigentlich schon gelaufen, bis plötzlich aus dem Nichts das 2-1 fällt. Danach reagiert meine Mannschaft jedoch klasse und legt das 3-1 nach. Zweiter Sieg im zweiten Spiel. Das ist zur Abwechslung mal ein starker Start. Spielübersicht Zwei mal die grüne Ampel, so habe ich mir das vorgestellt/gewünscht. (click to show/hide)Premier League Tabelle, 2. Spieltag Auf diese Tabelle kann man noch nicht viel geben, aber die Anzahl der Tore nach zwei Spielen gefällt mir zumindest schon mal ganz gut, vor allem, wenn man es mit unserer recht mageren Torausbeute des letzten Jahres vergleicht. Die Champions League Gruppe Die Auslosung ist natürlich extrem hart. Mit Monaco treffen wir auf unseren Gegner aus dem EL-Halbfinale, daneben stehen mit Sevilla und Dortmund zwei weitere, verdammt starke Teams in der Gruppe. Die Qualifikation für die nächste Runde wird absolut schwer.Weitere Nachrichten Unser koreanischer Neuzugang Shin Dong-Won zerlegt bereits im zarten Alter von 18 die niederländische Liga und die internationalen Spiele: Bei Groningen kommt er auf 5 Tore in 4 Spielen, bei der Nationalmannschaft, für die er bereits jetzt schon aufläuft, auf 7 Tore in 8 Spielen. Wenn seine Entwicklung so weiter geht, haben wir bald den kommenden Topstar auf der Stürmerposition in unseren Reihen. |
| MarkusMerk:
Auch das internationale Losglück gleicht sich einmal aus - Hammergruppe in der CL! Ich bin gespannt, ob ihr bestehen könnt. Bei City wird man sich nach dem Saisonstart gleich nochmal geärgert haben bei dir nur auf Granit gebissen zu haben. :) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |