Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
[FM 15] Watford - Die Hornissen stechen zu [BEENDET]
<< < (19/42) > >>
Plumps:
Haha :) Auch geil - einfach mal BEIDE geholt  ;D
Cassius:
Mein Feedback fällt einfach aus: Kimmiiiiiii!!!  :-* :-[ Von ihm bin ich fast so sehr Groupie wie von Bruno Fernandes...
Saris:
@Plumps: Jo, das hab ich mir auch gedacht.  ;D

@Cassius: Freut mich, dass ich einen deiner Lieblingsspieler verpflichten konnte. Er wird garantiert häufiger spielen, da er zusammen mit Chalobah als direkter Backup zu Kovacic/Hughes fungieren wird.
Saris:
Juli 2018
Die Spiele des Monats

Diesen Monat gab es nur die Testspiele, aber ich gebe dennoch einen kurzen Bericht dazu ab. Wir hatten eine Deutschlandtournee und durften bei Duisburg, Darmstadt und Viktoria Köln vorbeischauen.
Freundschaftsspiel 1

Das Spiel: Joa, ein Testspiel eben. Wir müssen noch auf Paco Alcácer verzichten, der verletzt von der WM kam und die gesamte Vorbereitung ausfällt. Ansonsten läuft alles geschmiert, auch mit dem zweiten Anzug.
Freundschaftsspiel 2

Das Spiel: Mir gefällt unser Auftreten bisher äußerst gut. Selbst gegen defensive Gegner wie Darmstadt erarbeiten wir uns ordentliche viele Chancen. Mit Paco vorne drin, sollte es gleich noch mal besser werden.
Freundschaftsspiel 3

Das Spiel: Auch hier wieder das Gleiche: Viele Schüsse, gute Chancen, gute Passstafetten - die Liga kann kommen.
Die Spiele des Monats

Testspiele sind für mich nie wirklich aussagekräftig, da ich häufig jeden Spieler des Kaders mal ran lasse. Aber diese Saison waren schon sehr gute Ansätze zu erkennen und ich bin mal gespannt, wie das erste Spiel der Liga gegen Chelsea verlaufen wird.

(click to show/hide)
LucaBall:

--- Zitat von: Saris am 28.Oktober 2015, 16:23:19 --- Solche Käufe tätigt man nur, wenn man zu viel Geld hat  ;D

--- Ende Zitat ---
Ist wohl das Motto für die ganze Transferphase  ;D
Nein, aber du hast dir das Geld auch hart erarbeitet, quasi der Lohn für die tolle letzte Saison.
Jetzt wäre es auch passend, wenn ich dir noch zu einem Titel gratulieren dürfte, aber dazu hat es leider nicht gereicht, sehr schade!  :(
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln