Football Manager > Gute Spieler und Teams - Das Scouting-Forum
Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2016)
x-wunderkind-x:
Liverpool
Atletico
Bochum
Carpi
:-)
Pepo:
FARNBOROUGH F.C. in den Niederungen des englischen Fussballs
Ist aber keine auf den FM16 zugeschnittene Herausforderung - vielleicht gehe ich dies noch vor dem FM16 an...
Der Baske:
Stade Rennes
Athletic Bilbao
SC Freiburg
AC Milan
FC United of Manchester (weiß jetzt aber nicht genau, ob die schon 6te Liga sind)
Einer der oberen 4 Vereine wird es zum FM-Release sein.
@ Schnorrer
Gute Auswahl ;)
Bayernfahne:
FALLS ich mir den 16er hole stehen die Kickers auch ganz oben auf meiner Liste. Einfach weil man diesen Verein endlich auch ohne Zusatzfiles spielen kann und ich dort hin und wieder im Stadion stehe.
Ansonsten bieten Darmstadt und Carpi natürlich eine enorme Herausforderung, was ich mir zudem noch gut vorstellen kann, wäre mit Gladbach in der CL zu starten. Zudem könnte ich persönlich mir Cherno More Varna vorstellen. War im Sommer dort und hab das kleine, alte Stadion gesehen - da überkam mich ein Anflug der Fußballromantik. :)
@Baske: Ich zähle aber 5 Vereine ;D
Cassius:
Oh, gibt viele Klubs, die man sich vornehmen kann, aber ich komme schlussendlich doch nie zu allen. ^^
Freiburg ist spannend, vielleicht auch als Youth Challange. Udinese würde ich gerne erneut übernehmen, ein kleines Team in Italien auch sehr gerne. Oder ein korsisches mit Gazélec oder Bastia. Und natürlich wieder mal ein Versuch beim HSV. :angel:
Von den grösseren Namen habe ich Benfica ja jetzt endlich mal. Ansonsten sicher die AC Milan und Valencia. :)