MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 20   Nach unten

Autor Thema: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2016)  (Gelesen 88720 mal)

Mattinho

• Halbprofi
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2016)
« Antwort #280 am: 27.Mai 2016, 11:57:55 »

Ich würde gerne ein Nationalmannschaft aus Europa übernehmen. Allerdings haben die Teams ja schon einige Spiele in der Qualifikation gespielt. Gibt es im FM 16 die Möglichkeit ein Spieldatum zu wählen, dass mir das Spielen von allen Qualifikationsspiel ermöglicht?

Justin

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #281 am: 27.Mai 2016, 12:10:08 »

Da mich meine Gladbach Karriere langweilt und allgemein ich mal im Ausland starten möchte, welchen Erstligaverein aus Spanien oder Italien würdet ihr mir empfehlen. Kann eine obere, eine mittlere oder auch ein Verein sein der um den Abstieg mitspielt. Spontan finde ich Villareal, Granada oder Las Palmas interessant. Italien reizt mich erstmal nicht so sehr...

Es muss auch kein Verein für 3-4 Jahre werde, hatte mal vor bisschen rumzureisen in einer Karriere

j4y_z

• Gast
« Antwort #282 am: 27.Mai 2016, 12:17:26 »

Ich würde gerne ein Nationalmannschaft aus Europa übernehmen. Allerdings haben die Teams ja schon einige Spiele in der Qualifikation gespielt. Gibt es im FM 16 die Möglichkeit ein Spieldatum zu wählen, dass mir das Spielen von allen Qualifikationsspiel ermöglicht?

Wähle ein Land aus, dessen Liga nicht im Sommer, sondern im Winter 2015 startet und setze dann den Spielstart auf dieses Land. Danach wählst du ganz normal die Nationalmannschaft aus.

[A] SQOO

• Gast
« Antwort #283 am: 27.Mai 2016, 14:15:43 »

In Brasilien starten. :)

Zitat von: BMGPlayer90
Da mich meine Gladbach Karriere langweilt und allgemein ich mal im Ausland starten möchte, welchen Erstligaverein aus Spanien oder Italien würdet ihr mir empfehlen. Kann eine obere, eine mittlere oder auch ein Verein sein der um den Abstieg mitspielt. Spontan finde ich Villareal, Granada oder Las Palmas interessant. Italien reizt mich erstmal nicht so sehr...

Es muss auch kein Verein für 3-4 Jahre werde, hatte mal vor bisschen rumzureisen in einer Karriere

Italien: AS Rom oder FC Turin
Spanien: Bilbao (Transferpolitik) oder Real Sociedad

Das wären so die, die mich reizen würden. :)

DaKidNo21

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #284 am: 29.Mai 2016, 14:07:51 »

Servus, hab gerade einen Save mit Chievo Verona am Laufen. Ist eine schöne Herausforderung, da die Mannschaft ziemlich überaltert ist. MfG

ivovastic

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #285 am: 30.Mai 2016, 13:58:03 »

hallo euch,

suche einen neuen verein in der 3 oder 4 liga (nation egal) mit einem jungen durchschnittsalter. außerdem sollten die jugend und trainingsplätze ok sein.

bitte um info und vielen dank im vorraus :)

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #286 am: 30.Mai 2016, 14:13:46 »

hallo euch,

suche einen neuen verein in der 3 oder 4 liga (nation egal) mit einem jungen durchschnittsalter. außerdem sollten die jugend und trainingsplätze ok sein.

OFI Kreta aus Griechenland! ;)

ivovastic

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #287 am: 31.Mai 2016, 16:59:52 »

hallo euch,

die spielen doch in der 2 liga oder? möchte lieber in der dritten liga starten. vl hat noch jemand einen tipp für mich

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #288 am: 31.Mai 2016, 17:07:47 »

hallo euch,

die spielen doch in der 2 liga oder? möchte lieber in der dritten liga starten. vl hat noch jemand einen tipp für mich
Nein die sind bis in die 3. Liga durchgereicht worden. ^^ Mit einem Griechenland File von fmgreece.gr kannst du die spielen. ^^

Außerdem würde mir noch Racing Straßburg einfallen oder Sheffiled United.
« Letzte Änderung: 31.Mai 2016, 17:11:07 von Makaio »

stefanalexej

• Profi
« Antwort #289 am: 31.Mai 2016, 18:05:03 »

- In den Karpaten gibt es Dynamo Tiflis, einstmal eine grosse Mannschaft in der Sowjetunion. 2maliger Meister und Europapokal der Pokalsieger geholt in den 80er. Viele gute georgische Spieler in den letzten Jahren hervorgebracht, aber hakten konnte der Verein sie nicht. Ist vielleicht mal was anderes in Georgien zu spielen ;)
im Standartspiel ist Georgien aber nicht spielbar bzw ich finde es nicht ;)
.

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #290 am: 31.Mai 2016, 18:14:42 »

- In den Karpaten gibt es Dynamo Tiflis, einstmal eine grosse Mannschaft in der Sowjetunion. 2maliger Meister und Europapokal der Pokalsieger geholt in den 80er. Viele gute georgische Spieler in den letzten Jahren hervorgebracht, aber hakten konnte der Verein sie nicht. Ist vielleicht mal was anderes in Georgien zu spielen ;)
im Standartspiel ist Georgien aber nicht spielbar bzw ich finde es nicht ;)
Claassen's Megapack drauf und klappt schon! ;)

stefanalexej

• Profi
« Antwort #291 am: 31.Mai 2016, 18:23:11 »

Ich grübel gerade ob ich den Vfb Stuttgart nehme (Saisontipp 7ter ??? )
St.Pauli
oder das kleine Chesterfield als der britischen League 1
Oder die Young Boys aus Bern (die ich sonst nur online nehme )
.

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #292 am: 31.Mai 2016, 18:25:38 »

St.Pauli
Der FC Zürich wäre doch auch eine Herausforderung, wenn man sich die jetzige Saison ansieht oder?

Was mir noch einfällt wäre Rapid Bukarest, heutzutage nur mehr in der zweiten Liga Rumäniens und die ist auch ohne Files spielbar.

stefanalexej

• Profi
« Antwort #293 am: 01.Juni 2016, 17:27:44 »

St.Pauli
Der FC Zürich wäre doch auch eine Herausforderung, wenn man sich die jetzige Saison ansieht oder?

Was mir noch einfällt wäre Rapid Bukarest, heutzutage nur mehr in der zweiten Liga Rumäniens und die ist auch ohne Files spielbar.

Wenn man so oft mit YB gespielt hat dann nimmt man kein FCZ :P
Aber danke für die Rapididee
.

stefanalexej

• Profi
« Antwort #294 am: 04.Juni 2016, 22:00:06 »

@Makaio
Ich teste es mal in Georgien 2 und nen bissel was dazu schreiben  8) 8)
.

Grabowski

• Kreisklassenkönig
« Antwort #295 am: 11.Juni 2016, 13:13:45 »

Moin,
ich suche - für FM 16 - einen möglichst tief gefallenen Traditionsverein; welches Land ist egal; vorzugsweise: große Geschichte, einigermaßen anständiges Stadion und finanziell nicht vom Ruin bedroht. Bin dankbar für Hinweise, Grüße
Grabi

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #296 am: 11.Juni 2016, 15:05:16 »

Aachen und Cottbus fallen mir bei Deutschland immer ein, aber auch Uerdingen.

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #297 am: 11.Juni 2016, 15:27:01 »

Moin,
ich suche - für FM 16 - einen möglichst tief gefallenen Traditionsverein; welches Land ist egal; vorzugsweise: große Geschichte, einigermaßen anständiges Stadion und finanziell nicht vom Ruin bedroht. Bin dankbar für Hinweise, Grüße
Grabi
Rapud Bukarest, Austria Salzburg, Wacker Innsbruck, Leeds United, Nottingham Forrest, Grazer AK, LASK Linz, Glasgow Rangers, um nur ein paar zu nennen. :)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #298 am: 11.Juni 2016, 15:56:38 »

Da ist jetzt die Frage nach der Definition von möglichst tief gefallenen Traditionsverein. Soll das aktuell oder generell gelten?
Denn zB. die Glasgow Rangers sind ja jetzt nicht mehr soooo tief wie sie einst waren. ;)
Ansonsten ist das natürlich der Inbegriff von Gefallen.

manu_____

• Bambini
  • *
« Antwort #299 am: 11.Juni 2016, 18:13:45 »

Hi :-)

Ich suche einen Verein oder eine Nationalmannschaft.
1) Würdet ihr generell eine Karriere mit entweder einem Verein oder einer Nationalmannschaft starten oder würdet ihr eine Karriere starten bei der ihr sowohl eine Nationalmannschaft als auch einen Verein trainiert? Weil wenn man nur eine Nationalmannschaft trainiert dann hat man ja nur ca. 8 Spiele in einer Saison.
2) Welche Nationalmannschaft (aus Europa) würdet ihr empfehlen? Vlt eine mit der sehr wohl Außenseiterchancen bei einer EURO hat.

Vielen Dank im Voraus!
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 20   Nach oben