MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 20   Nach unten

Autor Thema: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2016)  (Gelesen 88774 mal)

j4y_z

• Gast
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2016)
« Antwort #300 am: 11.Juni 2016, 18:54:09 »

Moin,
ich suche - für FM 16 - einen möglichst tief gefallenen Traditionsverein; welches Land ist egal; vorzugsweise: große Geschichte, einigermaßen anständiges Stadion und finanziell nicht vom Ruin bedroht. Bin dankbar für Hinweise, Grüße
Grabi

Parma. Italienische 4. Liga.

Edu

• Kreisklassenkönig
« Antwort #301 am: 17.Juni 2016, 19:38:01 »

Schon verschiedene Saves ausprobiert, aber der Funke möchte bei mir im 16er noch nicht wirklich überspringen. Beim KSC einige Jahre verbracht, aber reizt mich momentan nicht mehr. Beim 15er noch mit Nottingham richtg viel Spaß gehabt und die internationalen Erfolge aus der Clough-Zeit wiederholt. Sogar ein Trikot gekauft.  :laugh:

Suche also wieder nach einem Team, zu dem ich (das mag jetzt blöd klingen) eine "emotionale Bindung" aufbauen kann.  :D
Der Verein sollte sich im (europäischen) Ausland befinden. Außerhalb Europas habe ich auf den ersten Blick keine Idee, aber vielleicht kann mir ja jemand dort den ein oder anderen Verein schmackhaft machen.

Ob Topliga oder eine eher kleine ist mir eigentlich nicht so wichtig. Der Verein sollte das gewisse Etwas mitbringen (besondere Fanbasis, große Erfolge in der Vergangenheit etc.). Aus den großen Ligen sollte es allerdings kein erfolgreicher Spitzenverein sein. Stade de Reims, Göteborg und Roter Stern Belgrad sind mir hier beim Durchstöbern schon mal ins Auge gefallen. Wirklich "heiß" bin ich aber noch nicht.

Habe erst überlegt es nochmal in Nottingham zu probieren. Transferembargo und einige Stammspieler, die von Beginn an monatelang ausfallen. Möchte aber lieber mal was Neues. Würde mich über Vorschläge freuen.  :)

idioteque3

• Profi
« Antwort #302 am: 17.Juni 2016, 21:01:03 »

Außerhalb Europas könnte ich CF Pachuca aus Mexiko empfehlen. Das ist der älteste mexikanische Fußballclub. Spielen dort in der ersten Liga, sind aber keiner der ganz großen Player. Dazu ist das mexikanische Ligensystem recht ungewöhnlich (siehe Erste-Hilfe-Thread, da kam das letztens auf), außerdem ist die Liga dort recht ausgeglichen. Man schaue mal, wie viele verschiedene Teams dort in den letzten Jahren Meister geworden sind, wobei es pro Jahr zwei Meisterschaften gibt: https://de.wikipedia.org/wiki/Liga_MX#Meister
Haben meines Wissens eine recht ordentliche Jugendarbeit (zumindest sind Hirving Lozano und Jürgen Damm auch bei großen europäischen Vereinen im Gespräch, wobei letzterer schon innerhalb der Liga verkauft worden ist für 9Mio. Euro). Wenn man auf den vorderen Plätzen landet, kann man u.a. in der Copa Libertadores landen, wo man dann auf die großen Namen aus Brasilien und Argentinien trifft.
Ich habe zu dem Club ein besonderes Verhältnis, weil ich vor ein paar Jahren (1. Halbjahr 2009) auf Schüleraustausch ein halbes Jahr dort war und auch das eine oder andere Mal im Stadion war (u.a. im Liga-Finalrückspiel, das nach Verlängerung verloren ging).

Das einzige Problem könnte sein, dass es im FM tendenziell zu einfach ist, in relativ ausgeglichenen Ligen irgendwann Serienmeister zu werden.

MikeyMike

• Halbprofi
« Antwort #303 am: 17.Juni 2016, 21:11:35 »

Hier wurde bereits so vieles genannt! Wenn Du schon Südamerika ansprichst,

Flamengo Rio de Janeiro ist in Brasilien der beliebteste Club. Der Club Zico´s hat die höchsten Einschaltquoten, generiert die meisten Zuschauer, im Stadion, produziert die meisten Schlagzeilen.......aber er gewinnt nichts! Flamengo ist wohl der erfolgloseste Spitzenclub. Sicher gab es mal den ein oder anderen Titel. Aber selbst Fluminense, der Erzrivale hat mehr Titel. Vom FC Santos, etc. wollen wir gar nicht reden. Die Herausforderung liegt auch darin, dass zum einen die Nachfrage, nach brasilianischen Spielern weltweit sehr hoch ist. Und, dass den Clubs nur ganz wenige Spieler selbst gehören. Die meisten Kader bestehen zu mehr als die Hälfte aus geliehenen Spielern. Sich hier eine dauerhafte Truppe aufzubauen, die eine Macht in Südamerika wird, und irgendwann auch Spielerangeboten aus Europa trotzen kann, stelle ich mir ganz interessant vor.

Independiente, in Argentinien. Der Rekord-Sieger der Copa Libertadores. Aber der letzte Gewinn war......? Ich weiß es nicht. Einst das Real Madrid Südamerikas, hält sich Indipendiente zwar in der heimischen Liga an der Spitze. Aber längst nicht mehr, als der absolute Favorit! Boca, River Plate und San Lorenzo liefen ihnen den Rang ab. Dabei hat dieser Club aus einem Vorort von Buenos Aires eine große Fanbase. EIne Industriestadt, mit Null Tourismus. Fussball ist hier alles. Noch mehr, als anderswo!

Un Tschechien gäbe es einen ehemaligen Armeeclub! Dukla Prag! Seit der Wende wurde der Club, der vom Regiime gepusht wurde, fallengelassen. Verkauft, fusioniert, umgezogen. Die tolle Infrastruktur blieb erhalten. Aber die Fanbase besteht quasi nur aus den Verwandten der Spieler. Slavia, Sparta Prag und viele andere teilen sich Fans und Titel. Dukla Prag ist das hässliche ENtlein, aus dem sich ein Schwan zaubern lässt.

Oder hilf dem "Armen" Utz Claaßen, sein Mallorca wieder in die La Liga zu führen, zu sanieren und vlt. irgendwann an die Spitze zu führen. Kannst Dir dann am Ballermann ein Mallorca-Trikot kaufen!  ;D

Mir gefällt zum Beispiel auch die Hamarby-Story, hier auf MTF. Wie man ein Zuschauermagnet(Wie auch Flamengo Rio) zu Titeln führt, ihn international bekannt macht und ein Land in der 5-Jahreswertung pusht. Vlt. findest Du ja so einen Club.

Ansonsten gibt es wohl nichts, was hier nicht schon mehrfach genannt wurde!  ;)

Edu

• Kreisklassenkönig
« Antwort #304 am: 17.Juni 2016, 22:57:59 »

Danke für eure Tipps. Alle sehr interessant, aber Independiente hats mir irgendwie angetan. Dazu auch noch den talentierten kleinen Bruder von Aguero im Kader. Los gehts!

MikeyMike

• Halbprofi
« Antwort #305 am: 17.Juni 2016, 23:23:40 »

Danke für eure Tipps. Alle sehr interessant, aber Independiente hats mir irgendwie angetan. Dazu auch noch den talentierten kleinen Bruder von Aguero im Kader. Los gehts!

Geil!!! Viel Spaß dabei! Ich hoffe, der Tipp war nicht schlecht!  ;)

dan08

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #306 am: 24.Juni 2016, 14:24:45 »

Hey, ich suche einen Verein, der Villarreal ähneln könnte. Mit denen habe ich zuletzt gespielt und fand es sehr reizvoll, dass ein Kleinstadtverein durch kluge Transfers in einer großen Liga oben mitspielen kann. Eine gute infrastrukturelle Basis sollte allerdings schon vorhanden sein, Vereine wie Heidenheim oder Sandhausen fallen also eher raus. Habt ihr Ideen? Spontan würde mir zwar Auxerre einfallen, aber ich hätte gerne mehrere Vereine zur Auswahl.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #307 am: 24.Juni 2016, 14:26:31 »

Darmstadt, Watford, Celta Vigo
« Letzte Änderung: 24.Juni 2016, 14:35:01 von Plumps »
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #308 am: 24.Juni 2016, 14:29:53 »

Straßburg, Lille, Newcastle, Wolverhampton, usw. :)

j4y_z

• Gast
« Antwort #309 am: 25.Juni 2016, 17:36:51 »

Äh, Hoffenheim.

Frato

• Vertragsamateur
« Antwort #310 am: 04.Juli 2016, 09:56:02 »

Hi

Ich suche einen Verein aus der Bundesliga, der mittelfristig mit den beiden Großen, Bayern und BVB, mithalten kann.
Schalke fällt weg, da ich Bvb Fan bin ;-)
Welchen Verein könnt ihr mir empfehlen?
Ich würde sagen:  Leverkusen, Gladbach und Stuttgart oder?
Welche Erfahrungen habt ihr mit Leverkusen, da ich sehr wenig hier lese von Leverkusen.

danke im vorraus

Lg
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

MikeyMike

• Halbprofi
« Antwort #311 am: 04.Juli 2016, 11:57:56 »

da ich sehr wenig hier lese von Leverkusen.

wer will das schon? :P

Ist mit dem FC aus Köln auch möglich. Der Verein hat genug Potential. Auch Spieler, wie Horn, Gerhardt, Hector, Modeste, Osako, die eine Menge Einnahmen bringen (können).  O0

Assindia 1907

• Halbprofi
« Antwort #312 am: 04.Juli 2016, 18:36:52 »

Hi

Ich suche einen Verein aus der Bundesliga, der mittelfristig mit den beiden Großen, Bayern und BVB, mithalten kann.
Welche Erfahrungen habt ihr mit Leverkusen, da ich sehr wenig hier lese von Leverkusen.

danke im vorraus

wie wäre es mit werder?

Lg
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

FM-Fuchs

• Profi
« Antwort #313 am: 04.Juli 2016, 19:05:51 »

Hi

danke im vorraus

Lg

Hoffenheim,Wolfsburg,Frankfurt oder den HSV
Alles wird gut!!! :)

idioteque3

• Profi
« Antwort #314 am: 04.Juli 2016, 19:27:24 »

Zu Leverkusen: Sehr guter und vielseitiger Kader (vor allem für Pressing und direktes Spiel), einige vielversprechende Talente, dazu finanziell ganz gut dastehend. Außerdem spielen sie schon in der CL. Hab sie zwar selber noch nicht gespielt, sollte aber nach Wolfsburg die einfachste Lösung sein, wenn du ganz oben angreifen willst.

j4y_z

• Gast
« Antwort #315 am: 04.Juli 2016, 19:28:38 »

Für den 16er definitiv auch noch der VfB und der HSV. Da geht mittelfristig schon was.

Assindia 1907

• Halbprofi
« Antwort #316 am: 04.Juli 2016, 19:29:14 »

Werder gehört auch wieder minimum in die Europa League
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #317 am: 04.Juli 2016, 20:29:55 »

Hertha kann ich dir auch empfehlen.

Mit Weiser, Brooks, Stark und Plattenhart hast du eine superjunge und hochtalentierte Viererkette, die alle das Potenzial für Nationalspieler haben und zwar schwer zu halten ist, aber wertvoll und super.

Im Mittelfeld hast du mit Darida einen perfekten Achter und mit Kalou einen potenziellen Torschützenkönig (die ersten 2 Saisons bei mir).

Ein bisschen Kaderarbeit hast du auch vor dir, der Kader muss ausgedünnt werden, da im Mittelfeld viel Quantität und wenig Qualität vorhanden ist, insbesondere auf den offensiven Außen musst du was machen. Aber dafür hast du dann ein Team, mit dem spätestens in Saison 2 schonmal das internationale Geschäft drin ist.

j4y_z

• Gast
« Antwort #318 am: 04.Juli 2016, 22:21:02 »

Ich hab mit der Hertha gnadenlos versagt, und gerade Weiser mag ich seitdem überhaupt nicht mehr.  ;D

LaGloriosa

• Kreisklassenkönig
« Antwort #319 am: 05.Juli 2016, 20:42:30 »

Mahlzeit! :)

Vor ein paar Tagen startete ich 'ne Karriere ohne Verein in der ich dann eine freie Stelle bei der 2.Mannschaft von Valencia annahm. Das läuft auch echt super: Aufstieg in der 1.Saison (dank etwas abgeänderter Atletico-Taktik), nach aktuell zehn Spieltagen in der Liga Adelante stehe ich auch mehr als gut da. Nun stört mich bei Reservemannschaften jedoch das eingeschränkte Handeln was insbesondere die Kaderzusammenstellung oder auch die Infrastruktur betrifft.

Auf diesem Wege suche ich für ein zweites Save einen Verein der eine grundsolide Basis (Infrastruktur und Finanzen) aufweisen kann, tendenziell aber in seiner Liga im unteren Mittelfeld anzusiedeln ist was die Kaderstärke angeht. Ein favorisiertes Land/eine favorisierte Liga habe ich eigentlich nicht. Da höre ich gerne viele Vorschläge und picke mir die für mich interessantesten heraus. :)

Danke schon mal im Vorraus!  8)
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 20   Nach oben