Football Manager > Gute Spieler und Teams - Das Scouting-Forum
Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2016)
Octavianus:
--- Zitat von: EfzeEstepe am 29.Dezember 2015, 07:15:51 ---Ich selber würde es gerne mit dem 1.FC Saarbrücken versuchen.
Was spricht von dem oben genannten dagegen?
Jugendarbeit zu schwach? Schulden zu hoch? Oder die Unruhe wegen dem Stadionumbau? (Ist letzteres im FM16 existent?)
Mal sehen, vielleicht liefere ich schon heute Abend Antworten... ;)
--- Ende Zitat ---
Saarbrücken hat einen sehr starken Ausgangskader und muss aufsteigen, um nicht in finanzielle Nöte zu geraten. Auch der Stadionumbau ist schon im FM umgesetzt (auch wenn die diversen Umzüge zwischen Elversberg und Saarbrücken so detailliert nicht abgebildet werden können).
Die Jugendarbeit des FCS ist auch nicht schon schlechten Eltern, da hast du im Südwesten durchaus Vereine, die schlechter dastehen.
EfzeEstepe:
Prima. Danke! :)
Dann probiere ich es mal mit dem 1.FCS und werde in "aktuelle Station" berichten. :police:
Lupus Immortalis:
--- Zitat von: j4y_z am 23.Dezember 2015, 18:17:27 ---VfB Stuttgart?
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: FCZ93 am 24.Dezember 2015, 11:53:57 ---Wäre schon mal interessant, gibt es noch andere Vorschläge?
--- Ende Zitat ---
Mein Tipp bei Stuttgart wäre dann, Martin Harnik und Daniel Didavi loszuwerden. Sind beide im letzten Vertragsjahr und könnten dir pro Kopf um die zehn Millionen in die Kasse spülen. Ich bin in einem Online-Save zumindest den Harnik losgeworden, hab einen 20-jährigen Norweger als Backup geholt und hab mit Ginczek und Werner als erstes Sturmduo (dahinter Robbie Kruse und besagter Norweger, der eigentlich von den Werten her nicht bundesligatauglich ist, aber ich häng an dem Jungen) einen ziemlich erfolgreichen Sturm.
Didavi ist außerdem extrem verletzungsanfällig. Außerdem kommt er meiner Meinung nach nicht an Filip Kostic vorbei.
EfzeEstepe:
Kann Octas Aussage nochmal bestätigen. Gestern ein paar Stunden mit dem 1.FC Saarbrücken gespielt.
Erwartungen in der RL SW klar der 1. Platz! Mit dem Kader aber auch gut zu realisieren. Dazu einige vielversprechende Jugendspieler.
Macht Spaß! Das riecht für mich nach dem ersten Langzeitsave im FM16! Habe in der Vorbereitung Bayer Leverkusen ein 1:1 abgerungen und das erste Pflichstpiel in Homburg mit 5:1 gewonnen!
Und nun weiß ich auch, wohin es meinen alten P(B)okalhelden Felix Lutz verschlagen hat... ;)
Stefan von Undzu:
Auch wenn ich aktuell noch mit SW Bregenz spiele, weiß ich jetzt schon, wo meine nächste Karriere beginnen wird: bei US Sassuolo!
Habe die gestern bei Inter gesehen und war total begeistert, wie die aufgetreten sind. Hat das bestätigt, was ich in den letzten Jahren schon aus der Ferne vermutet hatte.