Football Manager > FM2016
Beta - Eindrücke FM2016
<< < (9/112) > >>
Waldi98:
Preferences --> Interface --> Links Haken bei "Sidebar icons-only"
Tali:
Irgendwie will er meine kopierten Grafiken nicht übernehmen. Habe den Ordner jetzt wie beschrieben angelegt und wie immer die Dateien in den graphics Ordner rübergezogen.

EDIT: Hat sich erledigt.
Octavianus:

--- Zitat von: Waldi98 am 28.Oktober 2015, 20:20:41 ---Nein, die Option gibt es nicht mehr.

Wenn ihr den Ordner ändern wollt, in dem eure Grafiken, Spielstände und anderes liegen, dann so vorgehen:

- Bei Steam einen Rechtsklick auf den FM16
- Wähle 'Eigenschaften' (auf Englisch: Properties)
- Klick auf 'Startoptionen festlegen' (auf Englisch: Set Launch Options...)
- Folgendes in die Dialogbox kopieren: --user_data_location="PFAD"
- Das PFAD tauscht ihr gegen den exakten Ort eures gewünschten Ordners aus (z.B. D:\Users\Football_Manager)

--> FM16 neu starten

Sollte das nicht helfen, versucht es mal mit <> anstatt der Anführungszeichen "", zwischen denen eurer Pfad steht.

Quelle: http://community.sigames.com/showthread.php/437015-Football-Manager-2016-Frequently-Asked-Questions-Pre-Release-Beta?p=10524616&viewfull=1#post10524616

--- Ende Zitat ---
Anleitung aktualisiert.
sgevolker:
So, erstes Spiel gemacht. Der Ball im 3D Match sieht aus wie ein schwarzer Punkt. Gleich ein Eigentor und ein Gegentor in der Nachspielzeit.
Auch die Verletzten sind nach 2 Wochen Vorbereitung wieder extrem (4 Verletzte). Aber das kennt man ja. Prozone ist klasse.
Bambel:

--- Zitat von: sgevolker am 28.Oktober 2015, 21:47:33 ---So, erstes Spiel gemacht. Der Ball im 3D Match sieht aus wie ein schwarzer Punkt. Gleich ein Eigentor und ein Gegentor in der Nachspielzeit.
Auch die Verletzten sind nach 2 Wochen Vorbereitung wieder extrem (4 Verletzte). Aber das kennt man ja. Prozone ist klasse.

--- Ende Zitat ---

Das mit den Verletzungen habe ich nie verstanden.
Ich würde schon fast kritisieren, dass es zu wenige sind.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln