| Football Manager > FM2016 |
| Beta - Eindrücke FM2016 |
| << < (10/112) > >> |
| Tali:
Ist die Seite "leagues in focus" in der Inbox neu, oder ist sie mir bislang nie aufgefallen. Gefällt mir gut. |
| sgevolker:
--- Zitat von: Bambel am 28.Oktober 2015, 21:49:09 --- --- Zitat von: sgevolker am 28.Oktober 2015, 21:47:33 ---So, erstes Spiel gemacht. Der Ball im 3D Match sieht aus wie ein schwarzer Punkt. Gleich ein Eigentor und ein Gegentor in der Nachspielzeit. Auch die Verletzten sind nach 2 Wochen Vorbereitung wieder extrem (4 Verletzte). Aber das kennt man ja. Prozone ist klasse. --- Ende Zitat --- Das mit den Verletzungen habe ich nie verstanden. Ich würde schon fast kritisieren, dass es zu wenige sind. --- Ende Zitat --- Während der Saison ist es für mich auch OK, nur sobald man und er Vorbereitung etwas mehr Fitness trainiert wird es unrealistisch. Jedenfalls scheint sich da nichts geändert zu heben. |
| Tali:
Was ich wie jedes Jahr schade finde: Alles wiederholt sich zu schnell. Würde mir mal einen komplett neuen Look wünschen, ein paar Zeilen neuen Text... Fühlt sich irgendwie nicht wie ein neus Spiel an, weil man alles schon kennt. Immer dieselben Textnachrichten, dieselben Abläufe. |
| Sanogo24:
Muss sagen, was ich bisher gesehen hab gefällt mir echt gut. Wesentlich besser, als ich es erwartet habe (Auch wenn ich noch kein Spiel absolviert habe). Gerade die Option, den Mitarbeiterstab schon vor Antritt des Jobs ein wenig zu gestalten, und dafür extra ein Budget zu bekommen finde ich echt Klasse! |
| Tery Whenett:
--- Zitat von: Tali am 28.Oktober 2015, 21:51:32 ---Ist die Seite "leagues in focus" in der Inbox neu, oder ist sie mir bislang nie aufgefallen. Gefällt mir gut. --- Ende Zitat --- Ja, ist neu. Finde ich auch ein sehr stimmungsvolles neues Feature :) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |