| Football Manager > FM2016 |
| Beta - Eindrücke FM2016 |
| << < (14/112) > >> |
| Poirot:
--- Zitat von: Octavianus am 28.Oktober 2015, 21:42:13 --- --- Zitat von: Waldi98 am 28.Oktober 2015, 20:20:41 ---Nein, die Option gibt es nicht mehr. Wenn ihr den Ordner ändern wollt, in dem eure Grafiken, Spielstände und anderes liegen, dann so vorgehen: - Bei Steam einen Rechtsklick auf den FM16 - Wähle 'Eigenschaften' (auf Englisch: Properties) - Klick auf 'Startoptionen festlegen' (auf Englisch: Set Launch Options...) - Folgendes in die Dialogbox kopieren: --user_data_location="PFAD" - Das PFAD tauscht ihr gegen den exakten Ort eures gewünschten Ordners aus (z.B. D:\Users\Football_Manager) --> FM16 neu starten Sollte das nicht helfen, versucht es mal mit <> anstatt der Anführungszeichen "", zwischen denen eurer Pfad steht. Quelle: http://community.sigames.com/showthread.php/437015-Football-Manager-2016-Frequently-Asked-Questions-Pre-Release-Beta?p=10524616&viewfull=1#post10524616 --- Ende Zitat --- Anleitung aktualisiert. --- Ende Zitat --- kleiner Hinweis noch für alle, bei denen es wie bei mir auch nicht sofort geklappt hat: unter preferences CACHE löschen und dann Skin Reload. |
| vitafit:
Wird es einen Deutschpatch aus dem Forum hier geben / gibt es entsprechende Ambitionen? |
| j4y_z:
Provokante Frage: warum kriegt man es eigentlich seit Jahren nicht hin, die Dominanz der Bayern in der Bundesliga ordentlich abzubilden? In jedem 2. Save, den ich in der Bundesliga spiele, landet Bayern irgendwo im Mittelfeld, baut den größten Mist auf dem Transfermarkt, und wenn ich Rossi's Screenshot sehe, geht mir schon wieder das Messer im Sack auf. |
| Stefan von Undzu:
--- Zitat von: vitafit am 29.Oktober 2015, 10:06:13 ---Wird es einen Deutschpatch aus dem Forum hier geben / gibt es entsprechende Ambitionen? --- Ende Zitat --- Ernsthaft?! :o |
| Topher:
--- Zitat von: j4y_z am 29.Oktober 2015, 10:11:26 ---Provokante Frage: warum kriegt man es eigentlich seit Jahren nicht hin, die Dominanz der Bayern in der Bundesliga ordentlich abzubilden? In jedem 2. Save, den ich in der Bundesliga spiele, landet Bayern irgendwo im Mittelfeld, baut den größten Mist auf dem Transfermarkt, und wenn ich Rossi's Screenshot sehe, geht mir schon wieder das Messer im Sack auf. --- Ende Zitat --- Vielleicht, weil der FM dieses durchaus komplexe und freie System mit seinen jetzigen Möglichkeiten nicht hundertprozentig abgebildet bekommt? Ein ähnliches Problem gab es ja, wenn ich mich Recht erinnere, vor ein paar Jahren auch schon bei Barcelona (vor allem international). Will man dem entgegenwirken, müsste man wohl die Werte der Spieler höher ansetzen, und das würde dann der Realität nicht entsprechen. Die Transfers sind dann natürlich wieder eine andere Sache. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |