MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 28   Nach unten

Autor Thema: Beta - Eindrücke FM2016  (Gelesen 129792 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Beta - Eindrücke FM2016
« Antwort #320 am: 04.November 2015, 15:33:06 »

Ich bin auch immer wieder überrascht, wie groß der Unterschied der Auswärts- und Heimbilanzen in der Realität ist! Habe mich schon manches Mal über die großen Unterschiede zwischen Heim- und Auswärtsspielen im FM geärgert, dann den Reality Check gemacht und festgestellt, dass das ziemlich realistisch abgebildet ist.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #321 am: 04.November 2015, 15:36:03 »

Ist schon immer so gewesen, dass es da Unterschiede gibt. Das ist aber nicht Fifa/PES mäßig mit einem Bonus oder Malus geregelt sondern liegt an der KI. Die KI spielt generell auswärts vorsichtiger. Da sind die AV auf Defend statt Support, man spielt Standard anstelle von Control usw, usw.

Das führt dann bei KI gegen KI zu realistischen Bilanzen, wenn man aber als menschlicher Spieler eine Taktik hat die defensiv nur auf 3 absichernde Spieler setzt kann es sein, dass es zu Hause super klappt, und man auswärts plötzlich auf den Sack bekommt weil zu viele Spieler zocken, z.B. LA/RA.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #322 am: 04.November 2015, 15:41:06 »

Ich wollte damit ja eher sagen, dass sowas eher über die Taktik der Teams kommen sollte, als über eine generelle/einheitliche Benachteiligung der Auswärtsteams (nach der es eben bei den bisherigen Beschreibungen klang). Mehr wollte ich doch gar nicht ausdrücken.

Ich bin einfach der Meinung, dass man nicht pauschal sagen kann, Team X tritt auswärts an, also spielen sie schlechter.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #323 am: 04.November 2015, 15:44:29 »

Ich wollte damit ja eher sagen, dass sowas eher über die Taktik der Teams kommen sollte, als über eine generelle/einheitliche Benachteiligung der Auswärtsteams (nach der es eben bei den bisherigen Beschreibungen klang). Mehr wollte ich doch gar nicht ausdrücken.

Ich bin einfach der Meinung, dass man nicht pauschal sagen kann, Team X tritt auswärts an, also spielen sie schlechter.

Tut es meiner Meinung nach auch... (siehe auch Post von MATURIN)
Ich glaube nicht dass man von einer generellen Benachteiligung reden kann.....warum auch? wie kommt man darauf?
« Letzte Änderung: 04.November 2015, 15:46:05 von Rune »

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #324 am: 04.November 2015, 15:50:42 »

Wie gesagt, habe ich das von getroffenen Aussagen her abgeleitet. Ob das nun richtig war oder nicht, kann ich noch nicht beurteilen. Dafür habe ich den FM16 bisher zu wenig getestet.
Meine Aussage war aber ebenso allgemein gemeint wie hoffentlich die anderen Aussagen dazu.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #325 am: 04.November 2015, 15:51:39 »

Ne generell gibt es die garantiert nicht. Wenn überhaupt einen 0,05 % Fan-Bonus oder so, der Rest sind taktische Guidelines für die KI.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #326 am: 04.November 2015, 15:51:48 »

Wie gesagt, habe ich das von getroffenen Aussagen her abgeleitet. Ob das nun richtig war oder nicht, kann ich noch nicht beurteilen. Dafür habe ich den FM16 bisher zu wenig getestet.
Meine Aussage war aber ebenso allgemein gemeint wie hoffentlich die anderen Aussagen dazu.

ok, dann hoffe ich mal mit Dir  ;)

Lizard

• Halbprofi
« Antwort #327 am: 04.November 2015, 18:01:38 »

Bei mir ziehts grad n Update !!!!

jemand ne Ahnung was es damit auf sich hat ??

Lizard

• Halbprofi
« Antwort #328 am: 04.November 2015, 18:10:12 »

ok is klar jetzt

Beta Update - 16.0.2

We've just released a small update for the Football Manager 2016 Beta. The only changes included are listed below:

- Enabled social network features
    - Fixed Retina scaling on re-launch

Thanks.

White

• Lebende Legende
« Antwort #329 am: 04.November 2015, 18:18:11 »

Die closed Beta ist vermutlich sogar noch 1-2 Versionen weiter. Keine Ahnung, hab dieses Jahr nicht testen dürfen, aber früher war es immer so. So kommt (meist) in die Public Beta bzw. später den richtigen FM fast immer Zeug, was auch funktioniert.

Bambel

• Profi
« Antwort #330 am: 04.November 2015, 19:21:46 »

Hab gerade zum ersten mal in meiner FM-Karriere (mittlerweile auch schon einige Jahre...) Das erste mal mich krass betrogen gefühlt durch den Schiedsrichter.

- Rote Karte gegen mich für ein... Ich weiß gar nicht wofür, da war einfach nichts.
- Mehrere Fouls die Rot-/gelb/-elfmeterwürdig waren und einfach ignoriert wurden vom Schiri.
Spieler wurden richtig umgerissen (war im 15er fast immer Rot) und ich hab nichtmal nen Freistoß bekommen

Die "Grätschen zum Ball" wo gerne mal nen Spieler mit umgeholzt wird und einfach von der ME ignoriert wird und ähnliche Bewegungsabläufe aus den Vorgängern sind mir bekannt.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #331 am: 04.November 2015, 19:31:11 »

Vielleicht gibts ja jetzt das Feature der Spielmanipulation 8)

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #332 am: 04.November 2015, 19:50:36 »

Hehe, Anstoss3-Feature: Schiri bestechen 8)

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #333 am: 04.November 2015, 21:05:17 »

ok is klar jetzt

Beta Update - 16.0.2

We've just released a small update for the Football Manager 2016 Beta. The only changes included are listed below:

- Enabled social network features
    - Fixed Retina scaling on re-launch

Thanks.

Was ist denn das?  "Fixed Retina scaling on re-launch"

White

• Lebende Legende
« Antwort #334 am: 04.November 2015, 21:29:59 »

Ich gehe davon aus, dass damit die Apple Retinadisplays gemeint sind und bei denen vermutlcih die eingestellte Auflösung beim beenden nicht gespeichert wurde. Aber nur ne Vermutung

j4y_z

• Gast
« Antwort #335 am: 04.November 2015, 21:47:33 »

Jup, Retinas unterstützen die Skalierung der Auflösung. Wahrscheinlich hat der FM bei Neustart die Display-Einstellung "vergessen".

Milan_93

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #336 am: 04.November 2015, 22:46:26 »

Hab mal ne frage,haben die verschiedenen Reaktionen der Spieler auf die Teamansprache eigentlich nachweisbare Auswirkung auf die Performance der Spieler?
Hab nämlich etwas doof geschaut gerade,als ich meinem Spieler in der HZ ziehmlich deutlich zu verstehen gegeben,dass es absolute Kacke sei,was er spiele&als Reaktion kam,dass er erfreut sei ::) :-\

Retrogott

• Vertragsamateur
« Antwort #337 am: 04.November 2015, 22:50:35 »

Hab mal ne frage,haben die verschiedenen Reaktionen der Spieler auf die Teamansprache eigentlich nachweisbare Auswirkung auf die Performance der Spieler?
Hab nämlich etwas doof geschaut gerade,als ich meinem Spieler in der HZ ziehmlich deutlich zu verstehen gegeben,dass es absolute Kacke sei,was er spiele&als Reaktion kam,dass er erfreut sei ::) :-\
Inwiefern erfreut? Also was war der genaue Wortlaut?
Denn wenn es nur grün hinterlegt war, aber z.B. "fired-up" als Reaktion genannt war, dann wäre das ja eine logische Reaktion auf den verbalen "Arschtritt" des Trainers.  ;D

Eckfahne

• Profi
« Antwort #338 am: 04.November 2015, 22:52:07 »

Am zufriedensten bin ich bisher mit den kleinen, aber feinen Detailverbesserungen:

- Bei den Mannschaftsansprachen wird die Persönlichkeit bei den Spielern angezeigt
- Selektiere ich eine Mitarbeiterolle, wird mir angezeigt, welche Attribute wichtig sind
- Mitarbeiter können Zweitjobs annehmen
- In Vertragsverhandlungen bekomme ich besseres Feedback, was die Gegenseite will bzw. wie nah das Scheitern der Verhandlung ist
- die Mitarbeiter geben mehr Feedback, z.B. Vorschläge wie man gegen den nächsten Gegner spielen soll
...

Milan_93

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #339 am: 04.November 2015, 23:04:05 »

Inwiefern erfreut? Also was war der genaue Wortlaut?
Denn wenn es nur grün hinterlegt war, aber z.B. "fired-up" als Reaktion genannt war, dann wäre das ja eine logische Reaktion auf den verbalen "Arschtritt" des Trainers.  ;D

"looks delighted"
Übersetze ich mit meinem Schulenglisch als sieht erfreut aus :D
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 28   Nach oben