MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 28   Nach unten

Autor Thema: Beta - Eindrücke FM2016  (Gelesen 129694 mal)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Beta - Eindrücke FM2016
« Antwort #360 am: 05.November 2015, 19:21:04 »

Na, ich hoffe doch, dass ihre eure Abstürze dann auch an SI weiterleitet.

holu

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #361 am: 05.November 2015, 20:57:35 »

Spiele gerade mit Werder und bin jetzt mit 31 Punkten in 30 spielen auf Platz 15, also sehr realistisch bis jetzt :) . Pizarro war die Hinrunde meine Lebensversicherung und hatte 11 Tore in 17 Spielen, aber hat jetzt physich in der Rückrunde richtig abgebaut und ist nur noch Joker. 

Anfangs konnte ich Kroos für 5.5 Mio an Hoffenheim verkaufen, das finde ich deutlich zu viel.  Allgemein komisch, dass Kroos etwa auf dem Level von Bargfrede ist.
 Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit den Werten von Werder. Ich versuche wie Skripnik möglichst viele Jugendspieler einzubeziehen, richtig durchsetzen konnten sich aber bis jetzt nur Maxi Eggestein und U.Garcia. Richtig Probleme habe ich mit Grillitsch. Der ist zwar angeblich auf dem Level eines soliden Bulispielers, aber lässt sich nicht richtig einbinden.

richtig lustig ist die Geschichte meiner u23 in der 3. Liga. Zuerst leitete Alexander Nouri, den ich nach 8 Niederlagen in Folge entlassen musste. Dann jemand mit höherer Tactical Knowledge+Man Management eingestellt und die Truppe steht auf Platz 2    :D

Abstürze hatte ich bis jetzt noch nicht. Die ME finde ich auch super, nur fallen mir bis jetzt viel zu viele Tore über die Flügel, was aber auch an meinem System liegen kann.

Schwenn

• Kreisklassenkönig
« Antwort #362 am: 05.November 2015, 21:31:34 »

Neues Update:

Football Manager 2016 16.0.3 Update

You may have already noticed a small update this evening, this was to address a couple of issues listed below in the changelist.

As always we recommend if you have issues updating to restart Steam. The version number after the update is 16.0.3 and is compatible with all previous save games.

16.0.3 Changelist

- Addressed freezing / lag reported by people on Windows machines playing games with attribute masking disabled
    - Fix for issue effecting causing random or create a manager screen crash for some users on Windows 10

If you continue to have any kind of issue following this update, please raise it in the relevant place on our Beta Bugs Forum found here - http://community.sigames.com/forumdisplay.php/502

Many thanks and we hope you're enjoying the beta so far.

Meistertrainer01

• Kreisklassenkönig
« Antwort #363 am: 05.November 2015, 21:37:19 »

Zitat
dann aber bitte nicht jammern... du gibst dir die Antwort im Grunde selber: KEin Interface dieser Welt wird ALLE zufrieden stellen und jedem gefallen, da jeder seine eigenen Vorlieben hat.

Zu der Sache mit dem Rechtsklick: Natürlich ging das bereits im 15er, ich habe auch nie etwas anderes behauptet. Ich dachte nur du würdest diese Möglichkeit nicht kennen. Weil einfacher geht es imho nicht.
Zur Sache mit dem Team Squad: Wie ich eben bereits schrieb: Nein, musst du nicht. Wie bereits in den Vorgängern lässt sicher der Squadstatus problemlos im Spielerprofil unter Transfers einstellen.

Wir bereits gesagt, bei mir gibt es im Spielerprofil KEINE Option den Squadstatus zu ändern.

Auf Spieler klicken -> Transfer -> Transfer Status -> Squad Status -> Auswahl treffen  :D

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #364 am: 05.November 2015, 22:42:49 »

Zitat
dann aber bitte nicht jammern... du gibst dir die Antwort im Grunde selber: KEin Interface dieser Welt wird ALLE zufrieden stellen und jedem gefallen, da jeder seine eigenen Vorlieben hat.

Zu der Sache mit dem Rechtsklick: Natürlich ging das bereits im 15er, ich habe auch nie etwas anderes behauptet. Ich dachte nur du würdest diese Möglichkeit nicht kennen. Weil einfacher geht es imho nicht.
Zur Sache mit dem Team Squad: Wie ich eben bereits schrieb: Nein, musst du nicht. Wie bereits in den Vorgängern lässt sicher der Squadstatus problemlos im Spielerprofil unter Transfers einstellen.

Wir bereits gesagt, bei mir gibt es im Spielerprofil KEINE Option den Squadstatus zu ändern.

Auf Spieler klicken -> Transfer -> Transfer Status -> Squad Status -> Auswahl treffen  :D

@Bambel... du schriebst das:"Ebenso stören finde ich, dass man nicht mehr den Squad-Status unter "Transfer" auf der Spielerseite ändern kann."
Aber genau das ist falsch:
Auf "Transfer" klicken und schon erscheint links oben der Reiter zum Auswählen. Einfacher gehts eigtl. nicht. verstehe dein Problem nicht, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass der Button bei dir fehlt. Solltest du gemeint haben dass oben im Menu das Autopopup fehlt.... mein Gott, so hast du genau 2 Mausklicks. einmal auf "Transfers", dann auf den Reiter. Einmal "del" drücken, schwupps bist du wieder im Player Profile. Zudem ändert man den Squad Staus ohnehin nicht 17 mal im Jahr...Alles gut für mein Dafürhalten.
« Letzte Änderung: 05.November 2015, 22:45:29 von Rune »

Chris_2010

• Profi
« Antwort #365 am: 05.November 2015, 23:05:56 »

Also für ne Beta gefällt mir der 16 er sehr gut.Berechnung kommt mir auch schneller vor.Geht alles recht flott.Der Standard Skin ist auch sehr schick, schade das man da im eigentlichen Spielerprofil nicht die Attribute nach gewünschter Spielerrolle anzeigen lassen kann, aber ist halb so wild.Hab zwar erst 7 Spiele gemacht mit Forrest, davon alle gewonnen, aber meine 15 er Taktik scheint gut zu funktionieren.Match Engine ist gut bisher, optisch m.M. gleichzusetzen mit dem 15 er, aber darauf kommt's ja nicht immer an.Wichtiger ist das Spiel auf den Feld  ;)

Bambel

• Profi
« Antwort #366 am: 05.November 2015, 23:35:55 »

Zitat

@Bambel... du schriebst das:"Ebenso stören finde ich, dass man nicht mehr den Squad-Status unter "Transfer" auf der Spielerseite ändern kann."
Auf "Transfer" klicken und schon erscheint links oben der Reiter zum Auswählen. Einfacher gehts eigtl. nicht. verstehe dein Problem nicht, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass der Button bei dir fehlt. Solltest du gemeint haben dass oben im Menu das Autopopup fehlt.... mein Gott, so hast du genau 2 Mausklicks. einmal auf "Transfers", dann auf den Reiter. Einmal "del" drücken, schwupps bist du wieder im Player Profile. Zudem ändert man den Squad Staus ohnehin nicht 17 mal im Jahr...Alles gut für mein Dafürhalten.

Ich weiß nicht ob du es wirklich nicht verstehst oder mich einfach nur reizen möchtest... Bei mir gibt es den Button nicht. Punkt.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #367 am: 06.November 2015, 02:56:01 »

Handelt es sich bei dem entsprechenden Spieler um einen Leihspieler?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #368 am: 06.November 2015, 07:05:58 »

Zitat

Ich weiß nicht ob du es wirklich nicht verstehst oder mich einfach nur reizen möchtest... Bei mir gibt es den Button nicht. Punkt.

Ich habe alles verstanden und möchte dich nicht reizen, keine Ahnung wieso du das so interpretierst? Der Button ist nunmal da und Ende.
Du willst uns doch nicht ersthaft erzählen dass du ein anderes Spiel hast?

Sollte der Button bei dir wirklich nicht zu sehen sein (was ich dir auch glaube), hast du, wie Octa bereits sagte, bei einem Leihspieler geschaut, oder aber ein sonstiges Problem, welches nichts mit dem Skin oder dem Spiel im eigentlichen Sinne zu tun hat. Also weiß ich nicht ob es dann wirklich angebracht ist, sich in diesem Thread darüber zu beschweren dass der Aufbau des Skins nicht in Ordnung ist, wenn es nachweislich ein Fehler (so will ich das jetzt mal nennen) ist, der bei anderen Leuten nicht auftritt - zumals dies andere User in die Irre führt.
Zudem bin  etwas verwundert dass du Usern (in dem Fall mir), die ein von dir angeprangertes "Problem" berichtigen, bzw dich auf eine mögliche Lösung hinweisen, bezichtigst dich reizen zu wollen...
« Letzte Änderung: 06.November 2015, 07:13:30 von Rune »

j4y_z

• Gast
« Antwort #369 am: 06.November 2015, 09:26:35 »

Höchst amüsant, was ihr da treibt.  ;D

Jetzt postet jeder mal nen Screenshot, wie das bei ihm aussieht und gut ist.

@Rune: am Skin könnte es aber sehr wohl liegen, nämlich genau dann, wenn er einen Bug enthält, der nur unter bestimmten Voraussetzungen auftritt, wie zB einer kleinen Auflösung, Windowed Mode, etc. Da wir keine Ahnung von Bambels Setup haben würde ich von Aussagen wie "kann nicht sein" und "bei anderen ist das nicht so" abraten. Das solltest gerade du als Skin-Maker eigentlich wissen.

kingflooow

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #370 am: 06.November 2015, 09:51:16 »

Mal ne "Verständnisfrage"

Mir ist gerade aufgefallen, dass bei mir der erste Platz in der Bundesliga ca 70 Mio Preisgeld bekommt. Nun habe ich mir einfach mal England angeschaut und festgestellt, dass es nur 50 Mio für den ersten Platz sind. Heißt das, dass die TV Gelder seperat verteilt werden? Hatte bisher immer nur die CL Gelder seperat gesehen bzw. mitbekommen?

Schwenn

• Kreisklassenkönig
« Antwort #371 am: 06.November 2015, 10:05:14 »

Mir ist gerade aufgefallen, dass bei mir der erste Platz in der Bundesliga ca 70 Mio Preisgeld bekommt. Nun habe ich mir einfach mal England angeschaut und festgestellt, dass es nur 50 Mio für den ersten Platz sind. Heißt das, dass die TV Gelder seperat verteilt werden? Hatte bisher immer nur die CL Gelder seperat gesehen bzw. mitbekommen?

Ich kann dir leider nicht genau dazu antworten, jedoch habe ich im FM 15 mal mit Manu gespielt und festgestellt, dass ich für jedes übertragene TV- Ligaspiel 1,2 Mio. € bekommen habe.

Edit:
Hier habe ich etwas dazu gefunden:

http://fussball-geld.de/einnahmen-fernsehgelder-in-der-premier-league-20142015/

"Wie werden die Einnahmen in der Premier League verteilt?

Die TV-Gelder in der Premier League setzen sich aus fünf Faktoren zusammen. Bei den Auslandsgeldern, den Inlandsgeldern und dem „Equal Share“ bekommen alle Vereine die gleiche Summe. 1,5 Mrd. € der insgesamt 2,2 Mrd. € werden damit zu gleichen teilen verteilt. Die restlichen 700 Mio. € werden zur Hälfte als „Facility Fees“ und zur anderen Hälfte als Platzierungsgeld ausbezahlt.
 Unter den „Facilities Fees“ versteht man die Verteilung der Gelder basierend auf der TV Performance. Dabei bekommt jeder Verein rund 750.000 Pfund pro Spiel, sollten weniger als 10 Spiele übertragen worden sein, werden trotzdem 10 Spiele fiktiv angerechnet. Das Platzierungsgeld richtet sich nach der Platzierung in der jeweils gespielten Saison.
 In der 1.Bundesliga hingegen werden die Einnahmen nach der Platzierung in den vergangenen fünf Jahren verteilt. Der Anteil an einer gleichmäßigen Verteilung ist im Gegensatz zu der Premier League gering."

« Letzte Änderung: 06.November 2015, 10:23:25 von Schwenn »

Bambel

• Profi
« Antwort #372 am: 06.November 2015, 10:16:17 »

Handelt es sich bei dem entsprechenden Spieler um einen Leihspieler?

Nein, habe bei jedem Spieler das Problem...

kingflooow

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #373 am: 06.November 2015, 10:29:48 »

Ich kann dir leider nicht genau dazu antworten, jedoch habe ich im FM 15 mal mit Manu gespielt und festgestellt, dass ich für jedes übertragene TV- Ligaspiel 1,2 Mio. € bekommen habe.

Edit:

Die TV-Gelder in der Premier League setzen sich aus fünf Faktoren zusammen. Bei den Auslandsgeldern, den Inlandsgeldern und dem „Equal Share“ bekommen alle Vereine die gleiche Summe. 1,5 Mrd. € der insgesamt 2,2 Mrd. € werden damit zu gleichen teilen verteilt. Die restlichen 700 Mio. € werden zur Hälfte als „Facility Fees“ und zur anderen Hälfte als Platzierungsgeld ausbezahlt.
 Unter den „Facilities Fees“ versteht man die Verteilung der Gelder basierend auf der TV Performance. Dabei bekommt jeder Verein rund 750.000 Pfund pro Spiel, sollten weniger als 10 Spiele übertragen worden sein, werden trotzdem 10 Spiele fiktiv angerechnet. Das Platzierungsgeld richtet sich nach der Platzierung in der jeweils gespielten Saison.
 In der 1.Bundesliga hingegen werden die Einnahmen nach der Platzierung in den vergangenen fünf Jahren verteilt. Der Anteil an einer gleichmäßigen Verteilung ist im Gegensatz zu der Premier League gering."

Okay ich danke dir. Dann werde ich mal schauen, ob der Fall auch im FM zutrifft. :)

Bambel

• Profi
« Antwort #374 am: 06.November 2015, 10:52:18 »

Edit:

Okay ich danke dir. Dann werde ich mal schauen, ob der Fall auch im FM zutrifft. :)

Einige Vereine haben auch einen TV-Deal als Sponsor. Hab aber absolut keine Ahnung wieso weshalb warum

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #375 am: 06.November 2015, 11:14:40 »

@Rune: am Skin könnte es aber sehr wohl liegen, nämlich genau dann, wenn er einen Bug enthält, der nur unter bestimmten Voraussetzungen auftritt, wie zB einer kleinen Auflösung, Windowed Mode, etc. Da wir keine Ahnung von Bambels Setup haben würde ich von Aussagen wie "kann nicht sein" und "bei anderen ist das nicht so" abraten. Das solltest gerade du als Skin-Maker eigentlich wissen.
Selbst wenn es unter bestimmten Voraussetzungen beim default Skin auftritt, heißt das noch lange nicht dass die Option nicht mehr drinn ist. Darauf wollte ich lediglich hinweisen...
Alles gut! Dennoch verzichte ich jetzt mal auf nen Screenshot, da ich a) nicht daheim bin und b) der Meinung bin dass diese Option, bei den meisten vorhanden ist, da noch niemand etwas gegenteiliges behauptet hat.
@bambel: welche Auflösung spielst du? Mach mit mal nen Screen bitte, wenn es wirklich an der Auflösung liegen sollte, denke ich, ist es Kein Problem dass ich den Button für dich so platzieren kann, dass er nicht mehr verschwindet. 😜

Bambel

• Profi
« Antwort #376 am: 06.November 2015, 11:25:59 »

Selbst wenn es unter bestimmten Voraussetzungen beim default Skin auftritt, heißt das noch lange nicht dass die Option nicht mehr drinn ist. Darauf wollte ich lediglich hinweisen...
Alles gut! Dennoch verzichte ich jetzt mal auf nen Screenshot, da ich a) nicht daheim bin und b) der Meinung bin dass diese Option, bei den meisten vorhanden ist, da noch niemand etwas gegenteiliges behauptet hat.
@bambel: welche Auflösung spielst du? Mach mit mal nen Screen bitte, wenn es wirklich an der Auflösung liegen sollte, denke ich, ist es Kein Problem dass ich den Button für dich so platzieren kann, dass er nicht mehr verschwindet. 😜

Screenshot ist nen paar Posts weiter oben.

Windowed Fullscreen bei 1920x1080 - wie in jedem FM bisher.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #377 am: 06.November 2015, 11:28:39 »

Gibt es nicht auch eine FM-interne Einstellung für vergrößerte Schrift. Hast du diese vielleicht - ausversehen oder absichtlich - angetickt?

LG Veni_vidi_vici

Bambel

• Profi
« Antwort #378 am: 06.November 2015, 11:42:26 »

Gibt es nicht auch eine FM-interne Einstellung für vergrößerte Schrift. Hast du diese vielleicht - ausversehen oder absichtlich - angetickt?

LG Veni_vidi_vici

Nein hab ich auch nicht. Ich werde gleich aber mal versuchen die Auflösung zu ändern, den Cache neuzuladen etc...
Wenn das alles nichts hilft warte ich bis zum release. Und wenn es dann immernoch nicht klappt werde ich mir zum ersten mal in 4 Jahren nen Skin anschauen^^

Milan_93

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #379 am: 06.November 2015, 12:58:47 »

Ich will ja nichts sagen,aber bei mir gibt's den Button auch nicht.Sowohl bei Standartzoom,als auch bei meinem Zoom von 85%.
Is mir bisher nur nicht aufgefallen,weil ich das auf die Art nie genutzt habe.
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 28   Nach oben