Spiele gerade mit Werder und bin jetzt mit 31 Punkten in 30 spielen auf Platz 15, also sehr realistisch bis jetzt

. Pizarro war die Hinrunde meine Lebensversicherung und hatte 11 Tore in 17 Spielen, aber hat jetzt physich in der Rückrunde richtig abgebaut und ist nur noch Joker.
Anfangs konnte ich Kroos für 5.5 Mio an Hoffenheim verkaufen, das finde ich deutlich zu viel. Allgemein komisch, dass Kroos etwa auf dem Level von Bargfrede ist.
Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit den Werten von Werder. Ich versuche wie Skripnik möglichst viele Jugendspieler einzubeziehen, richtig durchsetzen konnten sich aber bis jetzt nur Maxi Eggestein und U.Garcia. Richtig Probleme habe ich mit Grillitsch. Der ist zwar angeblich auf dem Level eines soliden Bulispielers, aber lässt sich nicht richtig einbinden.
richtig lustig ist die Geschichte meiner u23 in der 3. Liga. Zuerst leitete Alexander Nouri, den ich nach 8 Niederlagen in Folge entlassen musste. Dann jemand mit höherer Tactical Knowledge+Man Management eingestellt und die Truppe steht auf Platz 2

Abstürze hatte ich bis jetzt noch nicht. Die ME finde ich auch super, nur fallen mir bis jetzt viel zu viele Tore über die Flügel, was aber auch an meinem System liegen kann.