MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 28   Nach unten

Autor Thema: Beta - Eindrücke FM2016  (Gelesen 129789 mal)

Poirot

• Vertragsamateur
Re: Beta - Eindrücke FM2016
« Antwort #460 am: 09.November 2015, 18:57:11 »

seit heute dauert das speichern sehr lange  :o ob das am bevorstehenden release liegt? oder wird das ein bug wie im 15er?

kam denn ein Update? Am bevorstehenden Release hat das jedenfalls nichts zu tun  ;)

bei mir ist es 16.0.3. wann das update aber kam weiß ich nicht, ich hab es halt erst heute festgestellt das das speichern nicht mehr so schnell geht :-\

tom

• Vertragsamateur
« Antwort #461 am: 09.November 2015, 20:00:14 »

Kann das mit dem Speichern bestätigen...  ???

Bambel

• Profi
« Antwort #462 am: 09.November 2015, 20:50:56 »

Ich nicht :)

j4y_z

• Gast
« Antwort #463 am: 09.November 2015, 20:55:14 »

Wer von euch hat ne SSD drin?

Chris_2010

• Profi
« Antwort #464 am: 09.November 2015, 21:03:52 »

Ich nicht :)

Mir ist auch nichts aufgefallen.Hab keine SSD Festplatte.Gibt's damit Probleme seit dem Update?

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #465 am: 09.November 2015, 21:16:00 »

40 Spiele League 2

Wo kann ich mir diese Ansicht anschauen? Habe ich leider noch nicht gefunden.

Poirot

• Vertragsamateur
« Antwort #466 am: 09.November 2015, 21:20:33 »

Wer von euch hat ne SSD drin?

keine SSD. aber schon komsich, die einen habens, die anderen nicht. wer weiß was da noch kommt  :o ;D

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #467 am: 09.November 2015, 22:10:29 »

Hab ne SSD und nach 16.0.3 keinen signifikanten Unterschied festgestellt.

kingflooow

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #468 am: 10.November 2015, 11:56:55 »

Kann es ebenfalls bestätigen. Speichern dauert nun wesentlich länger bei mir.

Schwenn

• Kreisklassenkönig
« Antwort #469 am: 10.November 2015, 15:05:51 »

40 Spiele League 2

Wo kann ich mir diese Ansicht anschauen? Habe ich leider noch nicht gefunden.

Im Taktikbildschirm unter Analysis.
« Letzte Änderung: 10.November 2015, 16:17:55 von Schwenn »

Bambel

• Profi
« Antwort #470 am: 10.November 2015, 17:11:35 »

Nachdem ich in der 1. Saison keinerlei Verletzungsprobleme haben, kann ich in der 2. Saison erstmals die verstehen, die sich beschweren...

Nach ~3 Monaten in der Saison waren immer minimum 5 Spieler verletzt. Kurze Verletzungen (<5 Tage) war noch keine dabei.
Jede Woche verletzen sich 2-3 Spieler. Ich musste in 6 von 9 Spielen verletzungsbedingt auswechseln...

Solche Probleme hatte ich noch nie. Aber kann auch nur eine "Seuchensaison" sein - wobei das OHNE internationale Belastung schon recht krasse Ausmaße hätte^^

Retrogott

• Vertragsamateur
« Antwort #471 am: 10.November 2015, 17:24:54 »

Habe ebenfalls Probleme mit den Verletzungen.
Ich lasse schon nie mehr als "Average" oder "Low" trainieren, rotiere relativ viel und trotzdem ständig Verletzungen sowohl während eines Spiels als auch im Training.

Auch von Länderspielpausen kommt grundsätzlich der Großteil meiner Spieler mit einer Verletzung zurück.

Könnte mit all dem Leben, aber wenn innerhalb eines halben Jahres bei mir Reus, Aubameyang, Hummels und Gündogan sich jeweils Verletzungen von mindestens 5, maximal 11 Monaten zuziehen, dann wirds wirklich zu heftig.  :(

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #472 am: 10.November 2015, 17:28:58 »

An der Stelle sei dennoch angemerkt, dass die durchschnittlichen Verletzungen beim FM meist sogar unter der Wirklichkeit liegen. Es wird zwar immer viel gefrustet und gemeckert, aber tatsächlich wäre, wenn überhaupt eine Anpassung, dann zumeist zu noch mehr Verletzungen sinnvoll.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Killer90

• Halbprofi
« Antwort #473 am: 10.November 2015, 17:31:57 »

Da die Statistik vom FM laut Usern hier in der Regel unter den reelen Verletzungsdaten liegt, kann man das wohl nur unter Pech einstufen. Mich stört(e) bisher allerdings immer die Anzahl der Verletzungen in Partien. Wenn der User Bambel hier von 6 von 9 Spielen spricht, wo er verletzungsbedingt wechseln musste, sehe ich das Problem weiterhin. Ich schaue z.B. jedes Ligapiel des FC und gefühlt muss unser Trainer maximal 2-4 mal pro Saison im Spiel verletzungsbedingt wechseln. Im FM ist das signifikant höher.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #474 am: 10.November 2015, 17:47:56 »

Denke, das Problem mit den Verletzungen ist nicht die Häufigkeit, sondern die Dauer jener.
Es fällt auch in der Realität öfter mal jemand aus. Nur die Dauer ist bei Muskelzerrungen nicht 4 Wochen, sondern vielleicht mal nur eine oder so. (War jetzt nur ein aus der Luft gegriffenes Beispiel, also kein Gebashe mit Echtdaten ausm FM...)

Ich kann mich jedenfalls an mehrere Diskussionen erinnern, die eine Verletzungsdauer von X Tagen als unrealistisch erachten. Da waren einige Verletzungen, bei denen ich das auch so sehe.

tom

• Vertragsamateur
« Antwort #475 am: 10.November 2015, 17:53:44 »

Spielt jemand wie ich ausschließlich Textmodus? Ich finde die Schwierigkeit um Längen höher als jetztes Jahr.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #476 am: 10.November 2015, 18:46:56 »

Ich habe die Verletzungen inzwischen auch in die FAQ aufgenommen und ein Problem ist sicherlich, dass die Übersetzungen nur ungefähr das wiedergeben, was sich die Entwickler bei der Verletzung gedacht haben. Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich mal eine gezerrte Wade hatte und dann fast einen Monat lang Probleme beim Laufen hatte, die Regeneration hat ganz schön lang gedauert. Vielleicht hätte ich damals auch mal zu einem Arzt gehen sollen, aber das hat man davon, wenn man auf zwei Skakonzerte an zwei aufeinanderfolgenden Tagen geht und sich jeweils die Seele aus dem Leib tanzt. Aber ich schweife ab. :D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Meistertrainer01

• Kreisklassenkönig
« Antwort #477 am: 10.November 2015, 18:59:53 »

Ein neues Update wurde bei mir eben gedownloadet. Es ist die Release Version 16.1.0.

Edit:
Zitat
Well that happened a bit quicker than expected but the new FM2016 build is live right now. Unfortunately there's no changelist to go along with it which is quite annoying but there's not much to be done about that. Restart your Steam client if you haven't got the update downloading already. Once complete your FM should now be running 16.1.0 rather than 16.0.3.
« Letzte Änderung: 10.November 2015, 19:02:33 von Meistertrainer01 »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #478 am: 10.November 2015, 19:04:19 »

Ist aber nur "Release Candidate" und der Release Version dann sehr ähnlich. Den Editor gibt es beispielweise weiterhin nicht.
Finde es aber sehr schade, dass es keine Change List gibt.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Poirot

• Vertragsamateur
« Antwort #479 am: 10.November 2015, 19:09:52 »

Ein neues Update wurde bei mir eben gedownloadet. Es ist die Release Version 16.1.0.

Edit:
Zitat
Well that happened a bit quicker than expected but the new FM2016 build is live right now. Unfortunately there's no changelist to go along with it which is quite annoying but there's not much to be done about that. Restart your Steam client if you haven't got the update downloading already. Once complete your FM should now be running 16.1.0 rather than 16.0.3.

jupp bei mir auch, größte neuerung die mir sofort auffiel: die extra-filter im staffsearch aus dem 15er gehen nicht mehr; hier mein ich vorallem WorkTheSpace Squad View.
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 28   Nach oben