Football Manager > FM2016

Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)

<< < (22/551) > >>

DragonFox:

--- Zitat von: Seb32 am 15.November 2015, 22:32:16 ---Hallo zusammen,
bei meinem ersten Freundschaftsspiel im neuen FM2016 habe ich die Shouts gesucht und sie nicht gefunden. Ich hatte vor 3 Jahren mal in den FM2013 reingeguckt, da gab es sie.
Gibt es nun Shouts gar nicht mehr? Also läuft alles über Mikro-Management?

--- Ende Zitat ---

Die heißen jetzt Instructions und haben ein anders aussehends Fenster bekommen. Sind aber noch an der gleichen Stelle. Oben links im Spiel.

RedBear:

--- Zitat von: Seb32 am 15.November 2015, 22:32:16 ---Hallo zusammen,
bei meinem ersten Freundschaftsspiel im neuen FM2016 habe ich die Shouts gesucht und sie nicht gefunden. Ich hatte vor 3 Jahren mal in den FM2013 reingeguckt, da gab es sie.
Gibt es nun Shouts gar nicht mehr? Also läuft alles über Mikro-Management?

--- Ende Zitat ---

Ich glaube, du meinst die "Team Talks". Damit kannst du Anweisungen an einzelne Spieler oder für die gesamte Truppe aufs Spielfeld rufen (in verschiedenen Abstufungen von calm bis aggressive)

[gelöscht durch Administrator]

Octavianus:
Nein, er meint die Instructions. Die hießen vor einigen Versionen noch Shouts.

TobZ:
Guten Abend,

weiß jemand wo ich beim 16er den Speicherpfad festlegen kann? Für Spielstände, Bilder etc....

Vielen Dank!

D4n1v4l:

--- Zitat von: Waldi98 am 28.Oktober 2015, 22:04:11 ---Wenn ihr den Ordner ändern wollt, in dem eure Grafiken, Spielstände und anderes liegen, dann so vorgehen:

- FM16 ausschalten, falls er läuft
- Bei Steam einen Rechtsklick auf den FM16
- Wähle 'Eigenschaften' (auf Englisch: Properties)
- Klick auf 'Startoptionen festlegen' (auf Englisch: Set Launch Options...)
- Folgendes in die Dialogbox kopieren: --user_data_location="PFAD"
- Das PFAD tauscht ihr gegen den exakten Ort eures gewünschten Ordners aus (z.B. D:\Users\Football_Manager)

--> FM16 neu starten

Sollte das nicht helfen, versucht es mal mit <> anstatt der Anführungszeichen "", zwischen denen eurer Pfad steht.

Weitere Problemlösungen:
Cache mal löschen und Skin neu laden.
In eurem Ordnernamen dürfen keine Umlaute sein, da man im Dialogfeld von Steam keine Umlaute reinschreiben kann.

Quelle: http://community.sigames.com/showthread.php/437015-Football-Manager-2016-Frequently-Asked-Questions-Pre-Release-Beta?p=10524616&viewfull=1#post10524616

--- Ende Zitat ---

Bitte. ;) Das könnte man vielleicht noch in die FAQ aufnehmen. Oder es ist schon drin und ich habe es nicht gefunden. :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln