Football Manager > FM2016

Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)

Seiten: << < (23/551) > >>

Lalgeriano:

Gibt es eine Möglichkeit verliehene Spieler (die vom Spiel aus schon so eingestellt sind) frühzeitig zurück zu holen?
Mario Lemina bei mir mit Marseille ist an Turin verliehen, macht da aber keine Spiele. Würde ihn folglich gerne zurück in mein Team holen. Geht das?

Tim Twain:

--- Zitat von: Nasri am 18.November 2015, 14:17:07 ---Gibt es eine Möglichkeit verliehene Spieler (die vom Spiel aus schon so eingestellt sind) frühzeitig zurück zu holen?
Mario Lemina bei mir mit Marseille ist an Turin verliehen, macht da aber keine Spiele. Würde ihn folglich gerne zurück in mein Team holen. Geht das?

--- Ende Zitat ---
Wenn die entsprechende Option in der Leihe "can be recalled from loan" anhehakt war ja :)

Heißt dann auch recall from loan, müsste bei den Interaktionen irgendwo gehen

Dr. Gonzo:

--- Zitat von: kertonson am 18.November 2015, 14:37:19 ---
--- Zitat von: Nasri am 18.November 2015, 14:17:07 ---Gibt es eine Möglichkeit verliehene Spieler (die vom Spiel aus schon so eingestellt sind) frühzeitig zurück zu holen?

--- Ende Zitat ---
Wenn die entsprechende Option in der Leihe "can be recalled from loan" anhehakt war ja :)

Heißt dann auch recall from loan, müsste bei den Interaktionen irgendwo gehen

--- Ende Zitat ---

Da für Lemina aber mWn eine Kaufoption vorliegt, kann er nicht zurückgerufen werden.

MidnightMass:

Guten Tag,
kann ich im Training nicht mehr die individuelle Trainingsbelastung eines einzelnen Spielers steuern?

Wenn doch, wo? :)

Grüße

Rote_Hose:

Hallo liebe Leute,
hat jemand von euch schon Erfahrungen zu Standardsituationen, speziell Ecken? Egal was ich dort einstelle, meine Ecken sind an Ungefährlichkeit nicht zu überbieten. Die gegnerischen aber auch nicht. Es steht immer ein Haufen Verteidiger am Fünfer. Sofern ich nicht gegen unterklassige Gegner spielen kommen meine Offensivspieler in 99% der Fälle nicht an den ersten Ball. (Und auch gegen unterklassige ist ein direkter Abschluss ne Sensation für sich.) Ich finde das leicht frustierend, weil die zahllosen Ecken damit ein völlig unwesentlicher Faktor im Spiel sind, aber vielleicht liegt das ja auch nur an meinen Einstellungen.

Seiten: << < (23/551) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln