Football Manager > FM2016
Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
Bambel:
Kann man im Home Screen nicht mehr die Stadionauslastung und sowas wie avg goals/cards/goals against etc. anzeigen lassen? :(
Mesousa:
Wollte gerade die Real Names Fix Files installieren und habe festgestellt, dass ich unter Dokumente zwei "Sports Interactive"-Ordner habe, am gleichen Tag zur gleichen Uhrzeit erstellt und mit identischem Inhalt. Ist das ein Problem? Kann ich einen löschen ohne dass mein Computer explodiert oder sonstige unschöne Folgen auftreten?
Chris_2010:
Da brauchst du nichts löschen.Der eine Ordner ist der öffentliche Ordner, der wird bei der Installation auch erstellt.Der Ordner wo die ganzen Sachen rein kommen, ist der Benutzerordner mit deinen Namen.
Schwenn:
Kleine Frage zum Tutoring:
Ich habe das Tutoring abgebrochen und möchte jetzt diesem Spieler (dem Tutor) einen anderen Spieler an die "Hand" geben. leider ist das z.Z. nicht möglich. Hat ein älterer/ erfahrener Spieler nur einmal die Möglichkeit als Tutor eingesetzt zu werden oder mehrmals?
Bambel:
--- Zitat von: Schwenn am 19.November 2015, 14:48:03 ---Kleine Frage zum Tutoring:
Ich habe das Tutoring abgebrochen und möchte jetzt diesem Spieler (dem Tutor) einen anderen Spieler an die "Hand" geben. leider ist das z.Z. nicht möglich. Hat ein älterer/ erfahrener Spieler nur einmal die Möglichkeit als Tutor eingesetzt zu werden oder mehrmals?
--- Ende Zitat ---
Mehrmals, aber mit Abstand. Weiß gerade nicht wie groß der ist. Paar Wochen/Monate