Football Manager > FM2016

Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)

Seiten: << < (104/551) > >>

Scheißy:

Doofe Frage aber ich kann das 3D-Spiel nicht vernünftig sehen. die ganzen (wirklich interessanten) Statistiken und Übersichten versperren mir die Sicht darauf - das Spiel läuft nur im Hintergrund. kann man die irgendwie ausblenden oder muss man sich daran gewöhnen??? hab schon einiges wild umher geklickt oder Tastenkürzel versucht - leider ohne Ergebnis.

Gigantisch:

Moin, ich bin aktuell im 3. Jahr bei Rosenborg Trondheim(Norwegen). Kann durch die vergleichbar schwache Liga viele Talente mit einbinden, so zum Beispiel John Hou Sæter. Der Junge ist bei mir grad 19 Jahre jung und hat noch einen langen Vertrag ( 3 Jahre). Nuuu sind schon Clubs wie Chelsea, Manchester City, PSG, Juve, etc. auf ihn aufmerksam geworden. Er ist bei mir unumstrittener Stammspieler und hat einen Marktwert von 110.000€..... >:(

Na klar die Vereine wären sicherlich bereit deutlich mehr zuzahlen, aber nun zu meiner Frage: Kann ich den Marktwert von ihm schätzen lassen? Aktuell steh ich halt echt um luftleeren Raum, will ihn halt nicht zu günstig gehen lassen.

Danke!

LaRon:

--- Zitat von: Scheißy am 05.Januar 2016, 18:29:39 ---Doofe Frage aber ich kann das 3D-Spiel nicht vernünftig sehen. die ganzen (wirklich interessanten) Statistiken und Übersichten versperren mir die Sicht darauf - das Spiel läuft nur im Hintergrund. kann man die irgendwie ausblenden oder muss man sich daran gewöhnen??? hab schon einiges wild umher geklickt oder Tastenkürzel versucht - leider ohne Ergebnis.

--- Ende Zitat ---
Hä, hast du Teilbild drin ? Ansonsten kann man doch die ganzen Statistiken einfach wegklicken.

Leland Gaunt:

--- Zitat von: Gigantisch am 05.Januar 2016, 18:39:02 ---Moin, ich bin aktuell im 3. Jahr bei Rosenborg Trondheim(Norwegen). Kann durch die vergleichbar schwache Liga viele Talente mit einbinden, so zum Beispiel John Hou Sæter. Der Junge ist bei mir grad 19 Jahre jung und hat noch einen langen Vertrag ( 3 Jahre). Nuuu sind schon Clubs wie Chelsea, Manchester City, PSG, Juve, etc. auf ihn aufmerksam geworden. Er ist bei mir unumstrittener Stammspieler und hat einen Marktwert von 110.000€..... >:(

Na klar die Vereine wären sicherlich bereit deutlich mehr zuzahlen, aber nun zu meiner Frage: Kann ich den Marktwert von ihm schätzen lassen? Aktuell steh ich halt echt um luftleeren Raum, will ihn halt nicht zu günstig gehen lassen.

Danke!

--- Ende Zitat ---

Nein, den kannst du nicht schätzen lassen.
Warte bis du ein Angebot bekommst und überlege dir (kannst du natürlich auch vorher schon machen :D) ab welchem "Schmerzensgeld" du ihn gehen lassen würdest.
Dann hast du auch seinen Marktwert, aus deiner Perspektive.

DBbaser:

Ab wann kann man denn mit ein anderen Verein verhandeln und die Zusage für den Sommer geben ?

Seiten: << < (104/551) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln