Football Manager > FM2016

Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)

<< < (18/551) > >>

Mesousa:
Nochmal zu meinem Problem mit Morgan Amalfitano, ich habe gerade mal ein Spiel mit Leverkusen gestartet und ihn verpflichtet, und da ist es genau so, ohne für mich ersichtlichen Grund bleibt er auch nach der Registrierung unavailable. Es scheint also irgendwie an diesem Spieler zu liegen, oder daran, dass er vereinslos war. Mit den MLS-Regularien dürfte es nichts zu tun haben.

Hat er bei der französischen Nationalmannschaft Benzema kennengelernt? Ist er im Knast?  :angel:

--- Zitat von: Mesousa am 12.November 2015, 21:15:17 ---Ich manage Toronto FC in der MLS und stehe gerade voll auf dem Schlauch. Ich bin im Juli 2015, das Transferfenster ist offen, und ich habe zwei Spieler verpflichtet. Beim zweiten ist alles in Ordnung, aber der erste, Amalfitano, wird mir seit der Verpflichtung als unavailable angezeigt, und ich verstehe nicht warum. Soweit ich es checke, verstoße ich ja gegen keine der Kadervorschriften. Vielleicht bin ich auch zu blöd, den Grund zu finden. Kann mir jemand helfen?

--- Ende Zitat ---

Dr. Gonzo:

--- Zitat von: Mesousa am 13.November 2015, 15:52:45 ---Nochmal zu meinem Problem mit Morgan Amalfitano, ich habe gerade mal ein Spiel mit Leverkusen gestartet und ihn verpflichtet, und da ist es genau so, ohne für mich ersichtlichen Grund bleibt er auch nach der Registrierung unavailable. Es scheint also irgendwie an diesem Spieler zu liegen, oder daran, dass er vereinslos war. Mit den MLS-Regularien dürfte es nichts zu tun haben.

Hat er bei der französischen Nationalmannschaft Benzema kennengelernt? Ist er im Knast?  :angel:

--- Zitat von: Mesousa am 12.November 2015, 21:15:17 ---Ich manage Toronto FC in der MLS und stehe gerade voll auf dem Schlauch. Ich bin im Juli 2015, das Transferfenster ist offen, und ich habe zwei Spieler verpflichtet. Beim zweiten ist alles in Ordnung, aber der erste, Amalfitano, wird mir seit der Verpflichtung als unavailable angezeigt, und ich verstehe nicht warum. Soweit ich es checke, verstoße ich ja gegen keine der Kadervorschriften. Vielleicht bin ich auch zu blöd, den Grund zu finden. Kann mir jemand helfen?

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Hast du vorher mal geschaut, ob er gesperrt ist oder so? In der Realität wurde er erst nach schließen des Transferfensters entlassen und ist somit in Europa zumindest erst ab dem 1.1.16 wieder spielberechtigt. Keine Ahnung, wie das im FM geregelt wurde.

Mesousa:
Gerade gefunden: http://community.sigames.com/showthread.php/441560-Morgan-Amalfitano Damit wäre das geklärt.

Im Spiel wird halt angezeigt, dass West Ham ihn schon im Januar hat gehen lassen.

Danke für alle Hilfeversuche! :)

4Ramos:
Wo finde ich eigentlich den Editor vom neuen FM? ;)

Octavianus:
Habe die Anleitung mal um die Editoren ergänzt/aktualisiert. Nutzt jemand von euch den Ingameeditor (ich nämlich noch nie)? Was muss man beachten, wie kann man ihn Schritt für Schritt einsetzen? Wenn sich da jemand berufen fühlt, möge er doch eine kurze Anleitung schreiben, die ich dann ergänzen kann.

Gibt es einen Editor? Wo ist der? Erste Schritte

--- Zitat ---Achtung! Es ist wichtig zu erwähnen, dass SI von Haus aus 2 Editoren anbietet. Beide sind in der Regel erst ab der Vollversion verfügbar, wobei der Ingameeditor sogar erst noch nachträglich gekauft werden muss.
Der kostenlose Pregame-Editor ist aber von Haus aus dabei. Mit ihm könnt ihr die jeweilige FM-Datenbank laden und vor dem Starten eines Spielstands anpassen. So könnt ihr darin neue Ligen freischalten, Attribute anpassen uvm. Der Pregame-Editor ist leider etwas versteckt. Öffnet Steam und geht dann in Steam auf Anzeige - Spiele - Details - Bibliothek - Tools. Dort seht ihr dann den Editor für den FM (eventuell müsst ihr ihn erst herunterladen). Nachdem er sich geöffnet hat, geht ihr oben links auf Datei und ladet eine Datenbank. Dann klickt ihr links auf eine Kategorie und könnt nun oben einen Suchbegriff eingeben.
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln