MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 138   Nach unten

Autor Thema: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 657643 mal)

merlinium

• Halbprofi
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #900 am: 02.Februar 2016, 19:49:26 »

Sagt mal kurze frage finde das Video einfach nicht mehr , man kann doch einen Sohn bekommen oder ab welches Alter muss man dafür haben?

mfg ^^
Ja, das kann vorkommen ist aber sehr selten im Spiel.
Wenn du es drauf anlegen willst solltest du den Save jedes mal neu Laden wenn die Newgens kommen bis es eintrifft. Das ist irgendwann Februar oder März in Deutschland.
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

tightor

• Vertragsamateur
« Antwort #901 am: 02.Februar 2016, 20:21:20 »

Und wie alt musste man da sein ? meine da iwie ne grenze gelesen zu haben :)
danke dir

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #902 am: 02.Februar 2016, 20:58:46 »

Ich bin mir nicht sicher, aber du musst glaube ich auch eine gewisse Zeit beim Verein sein. 10 Jahre oder so :) Alter weiss ich aber nicht.

edit: nochmal nachgelesen, das mit 10 Jahre beim Verein stimmt nicht, das war beim FMC mal. Anscheinend kann es bereits beim ersten intake geschehen mit einer sehr geringen Chance. Dafür habe ich etwas zum Alter gefunden, 35 muss man anscheinend sein.
« Letzte Änderung: 02.Februar 2016, 21:01:49 von Feno »
Never ride faster than your guardian angel can fly

Mott

• Vertragsamateur
« Antwort #903 am: 02.Februar 2016, 21:27:13 »

Das war's dann doch nicht für heute.

Im Startbeitrag des Grafik-Threads steht, dass man in der Windows-7-Bibliothek den SI-Ordner in den "Öffentlichen Dokumenten" (Public) löschen sollte, da der nichts Relevantes enthielte. Der enthält vier Ordner: Editor Data, Games, Skins und Sounds. In den ersten drei Ordnern befindet sich jeweils eine config.xml-Datei. Kann ich den gesamten Ordner dennoch gefahrlos löschen?

Ja.

Besdten Dank, gut. Habe ich erledigt. Aber jetzt fürchte ich nach dem Installieren des Editors, dass ich Windows Chaos angerichtet hat. Auf dem Rechner liegen jetzt folgende FM-Verzeichnisse an folgenden Stellen. Ist da so okay?

Editor 2016 und Football Manager 2016: Bibliotheken>Dokumente>Eigene Dokumente>Sports Interactive

Editor 2016 und Football Manager 2016 mit anderen Ordnern: D>Programme Files (x86)>steammaps>common

Verzeichnis Steam findet sich unter D>Program Files (x86)

und davon getrennt das Verzeichnis steammaps ebenfalls in D>Program Files(x86)

Wobei D schon richtig ist. Laufwerk C wird bei mir anderweitig genutzt.

Oder ist dieses vermeintliche Wirrwarr gar kein Wirrwarr?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #904 am: 02.Februar 2016, 21:29:47 »

Hat alles seine Richtigkeit. Userordner in den Eigenen Dokumenten, Installationsordner in Steam. Läuft!
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Mott

• Vertragsamateur
« Antwort #905 am: 02.Februar 2016, 21:31:20 »

Hat alles seine Richtigkeit. Userordner in den Eigenen Dokumenten, Installationsordner in Steam. Läuft!

Junge, junge. Du hast ein Tempo drauf. Thumbs up & thx!

tom99

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #906 am: 03.Februar 2016, 19:12:12 »

Frage an die Skinner: Ich konnte bisher immer einzelne Kategorien von News "unsubsriben". Die Möglichkeit bestand im rechten oberen Eck der Meldung mit der Erklärung, warum diese Meldung angezeigt wird. Ich nutze abwechselnd den Flut- bzw. Vitrex-Skin und kann das jetzt nicht mehr einstellen. Man könnte die Meldungen zwar unter den Subscriptions deaktivieren, jedoch ist mir nicht ganz klar, welches Ereignis die News-Meldung auslöst. Mir ist so, als hätte ich beim ersten Mal, als ich den neuen Skin geladen habe, diese Funktion irrtümlich deaktiviert.

Kann mir jemand sagen, wie ich wieder zu dieser Einstellungsmöglichkeit komme?

Scheißy

• Bambini
  • *
« Antwort #907 am: 03.Februar 2016, 19:14:51 »

Moin!

nach dem gerade vier meiner Offensivspieler zwischen 2 und 4 Monaten ausfallen wollte ich mein verliehenes Talent zurück holen, das ich extra nur mit dieser Option verliehen habe. leider finde ich keine Möglichkeit von dieser Option zu ziehen. jemand einen Tipp wo ich da gucken muss?!?

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #908 am: 03.Februar 2016, 19:52:09 »

Moin!

nach dem gerade vier meiner Offensivspieler zwischen 2 und 4 Monaten ausfallen wollte ich mein verliehenes Talent zurück holen, das ich extra nur mit dieser Option verliehen habe. leider finde ich keine Möglichkeit von dieser Option zu ziehen. jemand einen Tipp wo ich da gucken muss?!?

Im Spielerprofil unter "Vertrag" oder "Transfer" sollte das gehen. Bedenke bitte, dass eine Rückholaktion außerhalb der Spielermeldefrist wenig bringt, da der Spieler dann nicht spielberechtigt ist.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Yarana

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #909 am: 03.Februar 2016, 20:45:08 »

Bei einem meiner Spieler hab ich zu beginn angegeben "Jedes Angebot ablehnen" Nun will der nicht verlängern und andere Vereine bieten bereits um die 50 Mio rum  ;D wo kann ich die auto Ablehnung wieder entfernen?

btw Spieler die nicht verlängern wollen, kann man denen irgendwie gut zureden oder kann man die gleich am höchstbietenden verschachern?

Scheißy

• Bambini
  • *
« Antwort #910 am: 03.Februar 2016, 22:09:34 »

Moin!

Im Spielerprofil unter "Vertrag" oder "Transfer" sollte das gehen. Bedenke bitte, dass eine Rückholaktion außerhalb der Spielermeldefrist wenig bringt, da der Spieler dann nicht spielberechtigt ist.

in beiden Screens kann ich leider nichts finden ... bei Vertrag steht zwar unter "Loan Clauses: Can be recalled" aber ich sehe nirgends eine Möglichkeit das dann auch zu tun :/

Cooke

• Profi
« Antwort #911 am: 03.Februar 2016, 22:58:51 »

Moin!

in beiden Screens kann ich leider nichts finden ... bei Vertrag steht zwar unter "Loan Clauses: Can be recalled" aber ich sehe nirgends eine Möglichkeit das dann auch zu tun :/

Das liegt daran, dass die Aussage von Starkstrom der Präzesierung bedarf. Die Option "Recall from loan" ist im Spielerprofil unter "Transfer" nämlich überhaupt nur vorhanden, wenn das Transferfenster geöffnet ist  :)
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

BoettelHSV

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #912 am: 04.Februar 2016, 07:41:09 »

Hallo!! Muß man nach der Saison den Urlaub der Spieler selber im Kalender einstellen oder geht das automatisch? Meine Spieler waren nämlich zum Trainingsstart ziemlich platt!!! Und noch was ist nervig: Nach der ersten Saison ist meine halbe Stamm Elf bei der Nati und kommt erst nach dem ersten Spieltag zurück!!!! Das ist sehr blöde weil keine gute Vorbereitung möglich.

Seko

• Vertragsamateur
« Antwort #913 am: 04.Februar 2016, 07:52:15 »

Hallo!! Muß man nach der Saison den Urlaub der Spieler selber im Kalender einstellen oder geht das automatisch? Meine Spieler waren nämlich zum Trainingsstart ziemlich platt!!! Und noch was ist nervig: Nach der ersten Saison ist meine halbe Stamm Elf bei der Nati und kommt erst nach dem ersten Spieltag zurück!!!! Das ist sehr blöde weil keine gute Vorbereitung möglich.

Zu ersterem: normalerweise wirst du im Gespräch gefragt wie lange deine Vorbereitung gehen soll und dementsprechend lang ist dann auch der Urlaub deiner Spieler. Wenn bei dir dieses Gespräch nicht kam, hast du ein Liga File? Das könnte nämlich daran liegen.

Zu zweitem: das ist eben wie in der Realität... Je mehr Nationalspieler man bei einem Turnier hat, desto unvorteilhafter verläuft die Vorbereitung der Mannschaft, siehe Bayern München nach den großen Turnieren.

BoettelHSV

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #914 am: 04.Februar 2016, 08:27:54 »

Danke schon  mal für die schnelle Antwort!! habe kein File, habe aber wohl dann zu früh mit der Vorbereitung wieder angefangen. Aber mir kommt das mit den Nationalspielern etwas komisch vor ( den 21.08 finde ich ziemlich spät als Rückkehr Termin).

LR_MMBM

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #915 am: 04.Februar 2016, 08:33:51 »

Für eine EM oder WM wäre das ziemlich spät, aber bei einem U19 Turnier oder den olympischen Spielen kann das schon einmal passieren

Seko

• Vertragsamateur
« Antwort #916 am: 04.Februar 2016, 09:08:25 »

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber soweit ich weiß wird die Rückkehr auf das Ende des Turnieres datiert solange die jeweiligen Mannschaften noch teilnehmen. Das bedeutet das nicht alle Mann gleichzeitig am 21. bei dir auftauchen werden, sondern immer nach dem ausscheiden der Teams.

BoettelHSV

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #917 am: 04.Februar 2016, 09:14:21 »

Olympia, das ist es!!!! Danke für die Hilfe :)

Mesousa

• Kreisklassenkönig
« Antwort #918 am: 04.Februar 2016, 09:22:51 »

Bei einem meiner Spieler hab ich zu beginn angegeben "Jedes Angebot ablehnen" Nun will der nicht verlängern und andere Vereine bieten bereits um die 50 Mio rum  ;D wo kann ich die auto Ablehnung wieder entfernen?

btw Spieler die nicht verlängern wollen, kann man denen irgendwie gut zureden oder kann man die gleich am höchstbietenden verschachern?

Entfernen kannst du es da, wo du es auch eingestellt hast, unter Transfer Status. Wobei es früher auch passieren konnte, dass sich irgendwann der Vorstand über deine Vorgabe hinwegsetzt und zustimmt, wenn er ein Angebot für zu gut hält, um es abzulehnen. Weiß nicht, ob das im 16er noch so ist.

Über kurz oder lang wird der Spieler auch wieder verhandlungsbereit, da musst du ein wenig Geduld haben und immer mal wieder nachschauen.

Mott

• Vertragsamateur
« Antwort #919 am: 04.Februar 2016, 17:37:35 »

Ich habe nun doch noch mal zwei Fragen zum Installations- und Userverzeichnis, da ich meine Daten auf D lagern muss und ich gerade vor einer kompletten Neuinstallation (auch von Steam) stehe.

Ich kann den FM 2016 doch auch problemlos auf D installieren, oder?

Kann ich die Änderung des Pfads für den Userordner in Steam auch vornehmen bevor ich den FM installiere und diverse Skins, Logos, Länderdateien etc einkopiert habe? Oder muss ich den FM erst installieren, dann den Pfad bei Steam ändern und dann die automatisch in C generierten Ordner an den neuen Platz verschieben?

Danke für die Hilfe.
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 138   Nach oben