MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 138   Nach unten

Autor Thema: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 774437 mal)

Leland Gaunt

• Fussballgott
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #140 am: 22.November 2015, 13:00:13 »

Welches Spielerbilder Pack würdet ihr mir empfehlen?

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,21494.0.html

Dieses nutze ich und bin sehr zufrieden damit.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #141 am: 22.November 2015, 22:19:10 »

Hallo Leute :)

Ich hab da mal eine Frage betreffend FM14. Ich spiele in Frankreich mit dem Paris FC und bei mir werden alle Spiele übersprungen und auch keine Ergrbnisse angezeigt.

An was kann das liegen? Evlt. am Zusatzfile für Frankreich?

Achja den Megapack von claasen hab ich auch drauf, möglich das der Schuld ist?

lg & danke für eure Hilfe.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #142 am: 23.November 2015, 06:47:31 »

ziemlich sicher sogar letzteres...
Ich persönlich würde generell von der Nutzung solcher Megapacks (hier: around the world Megapack, als Beispiel) absehen. Alleine wenn man sich anschaut wie lange wir hier im MTF brauchen, um eine wirklich langzeitsave-fähige Ligenstruktur für Deutschland, die auch die unteren Ligen beinhaltet, zu basteln (wird wohl noch etas dauern, man korrigiere mich, wenn ich falsch liege), kann man ungefähr erahnen wie sorgfältig erstellt und getestet ein file sein muss, welches weit über 130? selbst gebaute Länderfiles mit noch viel mehr Ligen (alleine Deutschland mit 10) beinhaltet. Bei Claasens File ist es nicht ganz so dramatisch, denn bei ihm sind es Stand der Dinge "nur" ca. 20 Länder, die mit eigenen Ligenstrukturen versorgt wurden.
Soll jetzt auch gar kein Vorwurf an die Ersteller sein, aber es ist nunmal häufig so, dass gerade bei solchen Files der Teufel im Detail steckt, im Falle des "atwm" bedeutet das eben ein "Risiko" von x130+. Darüberhinaus sind solche Files eben nicht dazu gedacht mit anderen Ligenfiles ergänzt zu werden.
just my two cents...
« Letzte Änderung: 23.November 2015, 07:05:24 von Rune »

Kazushi80

• Vertragsamateur
« Antwort #143 am: 23.November 2015, 09:18:50 »

Mal ne Frage, die mir schon seit zwei Jahren auf der Zunge brennt, aber mich gerade wieder beschäftigt:

Wie ist das eigentlich teilweise mit den Vertragslaufzeiten? Zum Beispiel konnte ich bei meiner jetzigen Verlängerung in der 3. Liga nur einen Ein-Jahres-Vertrag schließen und gar nicht in der Verhandlung auf zwei Jahre gehen. Es also nicht mal versuchen. Auch den meisten Leuten aus meinem Staff konnte ich nur Ein-Jahres-Verträge anbieten. Bedeutet dies, dass sie keinesfalls länger wollen, obwohl das Feld mit der Laufzeit nicht (!) gelockt war? Oder gibt es irgendeine Beschränkung wie es in einigen Ländern bei jungen Spielern gibt, dass die sich maximal auf ne bestimmte Laufzeit verpflichten dürfen.

Rote_Hose

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #144 am: 23.November 2015, 11:53:05 »

Weiß jemand woran das liegt, dass Spieler vor dem Tor so gut wie nie quer auf den mitgelaufenen Mitspieler ablegen, sondern lieber aus spitzem Winkel selbst schießen? Das sollte doch eigentlich ein von taktischen Einstellungen unabhängiges Verhalten sein, wenn der Spieler nicht grade egoistisch ist bzw. einen niedrigen Wert in Teamwork hat.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #145 am: 23.November 2015, 11:56:04 »

Weiß jemand woran das liegt, dass Spieler vor dem Tor so gut wie nie quer auf den mitgelaufenen Mitspieler ablegen, sondern lieber aus spitzem Winkel selbst schießen? Das sollte doch eigentlich ein von taktischen Einstellungen unabhängiges Verhalten sein, wenn der Spieler nicht grade egoistisch ist bzw. einen niedrigen Wert in Teamwork hat.

Sollte es, ist es aber leider nicht. Man kann es etwas durch die taktischen Anweisungen beeinflussen und die Werte der Spieler spielen noch eine Rolle, meistens hauen die Spieler aus spitzen Winkel aber lieber blind aufs Tor als quer zu legen. Kann man nicht ganz viel machen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Rote_Hose

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #146 am: 23.November 2015, 14:43:00 »

Sollte es, ist es aber leider nicht. Man kann es etwas durch die taktischen Anweisungen beeinflussen und die Werte der Spieler spielen noch eine Rolle, meistens hauen die Spieler aus spitzen Winkel aber lieber blind aufs Tor als quer zu legen. Kann man nicht ganz viel machen.

Danke für die Antwort! Das Problem mit den taktischen Anweisungen (z.B. Crossing more often) ist, dass die ja dann auch für andere Situationen gelten, in denen sie nicht gelten sollen.
Schade jedenfalls, beim fm11, dem letzten den ich gespielt habe, war das auch schon ein Ärgernis.

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #147 am: 23.November 2015, 17:10:32 »

ziemlich sicher sogar letzteres...
Ich persönlich würde generell von der Nutzung solcher Megapacks (hier: around the world Megapack, als Beispiel) absehen. Alleine wenn man sich anschaut wie lange wir hier im MTF brauchen, um eine wirklich langzeitsave-fähige Ligenstruktur für Deutschland, die auch die unteren Ligen beinhaltet, zu basteln (wird wohl noch etas dauern, man korrigiere mich, wenn ich falsch liege), kann man ungefähr erahnen wie sorgfältig erstellt und getestet ein file sein muss, welches weit über 130? selbst gebaute Länderfiles mit noch viel mehr Ligen (alleine Deutschland mit 10) beinhaltet. Bei Claasens File ist es nicht ganz so dramatisch, denn bei ihm sind es Stand der Dinge "nur" ca. 20 Länder, die mit eigenen Ligenstrukturen versorgt wurden.
Soll jetzt auch gar kein Vorwurf an die Ersteller sein, aber es ist nunmal häufig so, dass gerade bei solchen Files der Teufel im Detail steckt, im Falle des "atwm" bedeutet das eben ein "Risiko" von x130+. Darüberhinaus sind solche Files eben nicht dazu gedacht mit anderen Ligenfiles ergänzt zu werden.
just my two cents...
danke für deine ausfûhrliche antwort :)
was ich mich jetzt aber frage ist warum der frankreich satz von fmeurope.net nicht klappt aber ein anderer der bis zur DH runter geht schon.
Reines Glück vielleicht?

NickHe

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #148 am: 23.November 2015, 23:22:40 »

Wusste jetzt nicht wohin damit aber hier könnte es passen!
Würde gerne neben dem FM aufm PC den Handheld auch noch auf dem Android zocken! Wie bekommt man die App in Deutschland?
Danke!

svatopluk

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #149 am: 24.November 2015, 13:33:56 »

Hallo,
ich hätte 2 Fragen, bevor ich etliche GB an Zusatzzeugs für den FM16 runterlade:
1) verlangsamt es den FM (längere Ladezeiten etc.), wenn man heruntergeladen Kits, Logos und Faces benutzt?
2) Wie ist es bei den Face-Packs mit den NewGens (und sonstigen Spielern, für die es kein Bild gibt) gelöst (z.B. beim Panini-Pack), sehen die wie in der Ursprungsversion aus oder bekommen die auch neu erstellte Gesichter?
Herzlichen Dank!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #150 am: 24.November 2015, 13:35:46 »

Hallo,
ich hätte 2 Fragen, bevor ich etliche GB an Zusatzzeugs für den FM16 runterlade:
1) verlangsamt es den FM (längere Ladezeiten etc.), wenn man heruntergeladen Kits, Logos und Faces benutzt?
2) Wie ist es bei den Face-Packs mit den NewGens (und sonstigen Spielern, für die es kein Bild gibt) gelöst (z.B. beim Panini-Pack), sehen die wie in der Ursprungsversion aus oder bekommen die auch neu erstellte Gesichter?
Herzlichen Dank!
1. Nein.
2. Sonstige reale Personen haben ein default-Bild, das dem Megapack beiliegt. Alle neugenerierten Spieler bekommen die animierten Gesichter.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #151 am: 24.November 2015, 13:39:46 »

Hallo,
Herzlichen Dank!
1. Nein.
2. Sonstige reale Personen haben ein default-Bild, das dem Megapack beiliegt. Alle neugenerierten Spieler bekommen die animierten Gesichter.

1. "Nein" nur dann, wenn der Cache für die Grafiken aktiviert ist.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #152 am: 24.November 2015, 13:43:10 »

Stimmt, allerdings beeinträchtigt das natürlich nur die Startzeit des FMs und keine sonstigen Dinge wie den Wochendurchlauf oder die Berechnung eines Spieltags.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #153 am: 24.November 2015, 13:44:21 »

Aber wohl das Anzeigen von Spielerprofilen und ähnlichen Screens. Das kann durchaus sehr nerven, wenn man immer paar Sekunden warten muss.

Mesousa

• Kreisklassenkönig
« Antwort #154 am: 24.November 2015, 20:54:13 »

Wenn man einen Spieler verpflichtet, der die Sprache nicht spricht, kann man ihn ja in einen Intensive Language Course schicken. (Wie) Geht das auch mit Spielern, die schon da sind? Ich habe einen, der neu im Verein ist (aber nicht von mir verpflichtet wurde sondern in der Realität zu dieser Saison erst gewechselt ist) und Probleme hat, sich einzuleben. Im Einzelgespräch konnte ich ihm anbieten, ihn in so einen Kurs zu schicken, habe danach aber keine Möglichkeit gefunden, das zu veranlassen, und eine Weile später ist er immer noch unglücklich ohne Zeichen von Besserung. In den Promises taucht das mit dem Kurs nicht auf.

Bambel

• Profi
« Antwort #155 am: 25.November 2015, 02:40:55 »

Wenn man einen Spieler verpflichtet, der die Sprache nicht spricht, kann man ihn ja in einen Intensive Language Course schicken. (Wie) Geht das auch mit Spielern, die schon da sind? Ich habe einen, der neu im Verein ist (aber nicht von mir verpflichtet wurde sondern in der Realität zu dieser Saison erst gewechselt ist) und Probleme hat, sich einzuleben. Im Einzelgespräch konnte ich ihm anbieten, ihn in so einen Kurs zu schicken, habe danach aber keine Möglichkeit gefunden, das zu veranlassen, und eine Weile später ist er immer noch unglücklich ohne Zeichen von Besserung. In den Promises taucht das mit dem Kurs nicht auf.

Unter "Transfer" meine ich steckt das mit "Send to intensive Language Course". Wenn es dort nicht auftaucht geht es meines Wissens nach nicht.

White

• Lebende Legende
« Antwort #156 am: 25.November 2015, 23:20:08 »

Hat eigentlich schon jemand Create a Club getestet?
Ich will demnächst ein neues Spiel anfangen, aus Faulheitsgründen wirds ne YC werden - und da dachte ich der eigene Verein könnte da ja auch nicht schaden...

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #157 am: 25.November 2015, 23:22:44 »

Ich will demnächst ein neues Spiel anfangen, aus Faulheitsgründen wirds ne YC werden - und da dachte ich der eigene Verein könnte da ja auch nicht schaden...

Es ist schlichtweg enttäuschend....  Der Verein den du übernimmst wechselt halt den Namen und unterscheidet sich vom ursprünglichen Verein halt kaum.... Sogar die Reservemannschaften tragen noch den gleichen Namen (keine Ahnung ob das mittlerweile geändert wurde)
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #158 am: 25.November 2015, 23:24:25 »

Selbst getestet habe ich es nicht, aber so wie man während der Beta glesen hat (und daran hat sich vermutlich nichts geändert), ist es kein Create a Club sondern eher ein Rename a Club. Wenn man 5 Minuten mehr investiert und einen eigenen Club im Editor erstellt, hat man mehr davon. So habe ich die Feedbacks zumindest wahrgenommen.
Never ride faster than your guardian angel can fly

White

• Lebende Legende
« Antwort #159 am: 25.November 2015, 23:25:59 »

Okay, das bekomm ich auch mit ner .LNC selbst hin - wenns wirklich nicht mehr ist, ists absolut nutzlos. Wenigstens Einstellungsmöglichkeiten ähnlich denen beim Trainerprofil hätten sie ja einbauen können...

Dann fällt das also aus und die Suche nach dem geeigneten Team wird wieder Stunden verschlingen ;)
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 138   Nach oben