MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 138   Nach unten

Autor Thema: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 696624 mal)

Lemmy

• Hobbyspieler
  • **
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #820 am: 29.Januar 2016, 10:02:49 »

Ich habe zu Saisonbeginn einen jungen Spieler verliehen an einen Verein, der ihm einen Stammplatz garantiert hat. Nach 12 Spieltagen hat mein Mann dort jedoch noch kein einziges Spiel bestritten.

Inwieweit sind solche "Stammplatz"-Aussagen beim Spielerverleih denn bindend? Und kann ich meinen Spieler wieder zurückholen (wenn ja, wie)?

Überhaupt nicht bindend. Irgendwann berichtet dein Co, dass die Vereinbarung nicht eingehalten wird und du kannst mit dem Trainer reden und ihn bitten sich dran zu halten. (ob man das Gespräch auch forcieren kann.. kp).
Wenn du eine Rückholoption vereinbart hast, kannst du das über das Spielerprofil abwickeln (vermutlich unter Transfer).

Habe ich leider nicht vereinbart, weil ich nicht dachte, daß das notwendig sei :(
Mist!

Aber danke für die schnelle Antwort.
The Greenkeeper keeps the green green

Lemmy K. *24. Dez. 1945 †28. Dez. 2015

DBbaser

• Gast
« Antwort #821 am: 29.Januar 2016, 13:26:08 »

Sagt mal wie viel kann ein Verein Pro Jahr einnehmen ohne das es als Verlust im Football Manager 2016 berechnet wird ? Also wo ist die Grenze an den Budget eines Vereins ? 1 Mrd oder bei 2 Mrd € ?

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #822 am: 29.Januar 2016, 14:06:47 »

Du suchst einen Stack Overflow? 8)
In umgekehrten Falle könnte es klappen wg. dem Vorzeichen. Aber dein beschriebener Fall wird wohl eher nicht eintreten.

WerderSylve

• Bambini
  • *
« Antwort #823 am: 29.Januar 2016, 16:56:00 »

Servus ich hätte mal ne Frage... Bei der 2. Mannschaft kann ich irgendwie nicht die Taktik ändern hat da jemand eine Idee?

DBbaser

• Gast
« Antwort #824 am: 29.Januar 2016, 17:05:03 »

Servus ich hätte mal ne Frage... Bei der 2. Mannschaft kann ich irgendwie nicht die Taktik ändern hat da jemand eine Idee?

Wenn du nicht Trainer der Mannschaft bist, geht es nicht. Die zweite ist eine eigene Mannschaft. Auf deutsch ist es nur ein Partner Verein der HauptMannschaft

WerderSylve

• Bambini
  • *
« Antwort #825 am: 29.Januar 2016, 17:28:32 »

Wenn du nicht Trainer der Mannschaft bist, geht es nicht. Die zweite ist eine eigene Mannschaft. Auf deutsch ist es nur ein Partner Verein der HauptMannschaft
Ok danke, mmh das finde ich echt blöd. Aber für die U19 und U21 hab ich auch eigene Trainer aber da kann ich die Taktik ja verändern.

DBbaser

• Gast
« Antwort #826 am: 29.Januar 2016, 17:42:29 »

Ok danke, mmh das finde ich echt blöd. Aber für die U19 und U21 hab ich auch eigene Trainer aber da kann ich die Taktik ja verändern.

Das hat damit was zutun, dass du Trainer der zweiten werden kannst. Und du dich so wie guardiola oder ein Schubert in die ersten Mannschaft kämpfen kannst.

merlinium

• Halbprofi
« Antwort #827 am: 29.Januar 2016, 18:10:56 »

Lernen ausgeliehene Spieler eigentlich die Sprache des Vereins dem sie gehören?
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #828 am: 29.Januar 2016, 18:28:36 »

*Der Frage schließe ich mich an, mit dem Zusatz, ob man selbst auch die Sprache von Spielern lernt, die man in seinem Kader hat, obwohl sie Ausländer sind? Z.B. wenn ich in einem spanischen Verein viele Franzosen habe, kann ich von denen auch nach und nach Französisch lernen? Oder zumindest die Grundkenntnisse?
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

DBbaser

• Gast
« Antwort #829 am: 29.Januar 2016, 19:49:06 »

*Der Frage schließe ich mich an, mit dem Zusatz, ob man selbst auch die Sprache von Spielern lernt, die man in seinem Kader hat, obwohl sie Ausländer sind? Z.B. wenn ich in einem spanischen Verein viele Franzosen habe, kann ich von denen auch nach und nach Französisch lernen? Oder zumindest die Grundkenntnisse?

Also die Spieler lernen die Sprache des Vereins. Aber der manager lernt dadurch auch diese Sprache nur nicht so schnell wie es die Spieler tun.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #830 am: 30.Januar 2016, 01:47:39 »

Also die Spieler lernen die Sprache des Vereins. Aber der manager lernt dadurch auch diese Sprache nur nicht so schnell wie es die Spieler tun.

Das ist mir schon klar, dass ich als Deutscher bei z.B. Valencia automatisch Spanisch lerne. Aber kann ich in der Zeit auch andere Sprachen lernen, also von Spielern in meinem Kader, die eben noch eine andere Sprache sprechen? So dass ich zuerst nur Deutsch kann und später nach einiger Zeit dann Spanisch, sowie eben noch die Sprache(n) einiger meiner Spieler?

Chris_2010

• Profi
« Antwort #831 am: 30.Januar 2016, 08:38:58 »

Ich denke eher nicht.Zumindest hab ich das so noch nicht gesehen.Letzlich müssen die Spieler ja eigentlich die Sprache des jeweiligen Landes, wo sie spielen lernen und nicht umgekehrt  ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #832 am: 30.Januar 2016, 09:42:35 »

Das ist mir schon klar, dass ich als Deutscher bei z.B. Valencia automatisch Spanisch lerne. Aber kann ich in der Zeit auch andere Sprachen lernen, also von Spielern in meinem Kader, die eben noch eine andere Sprache sprechen? So dass ich zuerst nur Deutsch kann und später nach einiger Zeit dann Spanisch, sowie eben noch die Sprache(n) einiger meiner Spieler?
Eindeutig nein. Das ist so nicht angedacht und würde in der Realität die Ausnahme darstellen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

WerderSylve

• Bambini
  • *
« Antwort #833 am: 30.Januar 2016, 12:51:43 »

Gibt es in Deutschland für die U21 auch irgendwie eine Liga oder kann man der Mannschaft nur durch Freundschaftsspiele spielpraxis geben?

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #834 am: 30.Januar 2016, 13:02:10 »

Danke für eure Antworten  :)

@WerderSylve:
Die U21 ist meines Wissens nach die B-Mannschaft und diese nimmt am Ligaspielbetrieb teil, vorausgesetzt, die jeweilige Liga wird auch simuliert. Wenn du also ohne Datenbankerweiterungen spielst, nimmt deine Reserve nur am Spielbetrieb teil, wenn sie in der 3. Liga ist. Ob sie dort hin aufsteigt, hängt vom Prestige und ein Stück weit vom Zufall ab.

WerderSylve

• Bambini
  • *
« Antwort #835 am: 30.Januar 2016, 13:16:37 »

@Bayernfahne
Danke für die Antwort aber die B-Mannschaft bei mir Werder 2 spielt ja in der 3. Liga aber das ist die U23 die U19 spielt in der U19 Liga und Youth League wenn man für die Champions League qualifiziert ist nur meine U21 nimmt an keiner Liga teil.

merlinium

• Halbprofi
« Antwort #836 am: 30.Januar 2016, 13:19:59 »

Hat eigentlich schon jemand versucht die Reputation der 2t Mannschaft künstlich hochzuschrauben sodass die Warscheinlichkeit für Aufstieg erhöht wird?
Jetzt da die 2t Mannschaften ausgegliedert sind, könnte das vielleicht klappen.
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Masd13

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #837 am: 30.Januar 2016, 13:34:32 »

Wenn man Spieler scouten will, gibt es ja die Begrenzung von max. 500 Spielern gleichzeitig (Also per Klick). Kann man diese Beschränkung irgendwie aufheben?

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #838 am: 30.Januar 2016, 14:06:29 »

@Bayernfahne
Danke für die Antwort aber die B-Mannschaft bei mir Werder 2 spielt ja in der 3. Liga aber das ist die U23 die U19 spielt in der U19 Liga und Youth League wenn man für die Champions League qualifiziert ist nur meine U21 nimmt an keiner Liga teil.

Achso, du hast U19, U21 und U23? Hm, nein dann weiß ich es leider auch nicht  :-\ Hast du denn bei der U21 einen vollen Kader? Oder sind da nur ein paar Perspektivspieler mit drin? Falls es letzteres sein sollte, könntest du mit die ja auch bei der U23 oder direkt bei der A-Mannschaft mit reinnehmen oder auf beide verteilen.
Ansonsten halt: sämtliche Spieler für Reserveteam und U19 als verfügbar erklären und vielleicht hin und wieder ein Freundschaftsspiel der U21 gegen die eigene A-Mannschaft machen lassen oder so. Dann spielen sie zwar nicht oft als Team zusammen, aber die einzelnen Spieler erhalten Spielpraxis.

FCZ93

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #839 am: 30.Januar 2016, 14:48:47 »

Hallo zusammen

Ich habe vor einen längeren Save in Argentinien zu starten. In Real will Argentinien die Liga dem europäischen Ligen anpassen, also eine Liga von Herbst-Frühling. Um das zu ermöglichen wird dieses Frühjahr nur eine verkürzte Meisterschaft ausgetragen, die nachste Saison beginn dann glaube ich im September. Wisst ir ob dies auch im FM so umgesetzt ist?
LG FCZ93
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 138   Nach oben