Hallo zusammen, ich habe folgende Fragen:
1. Welche Möglichkeiten habe ich beim FM Touch 16 (Windows-Version), unkündbar zu werden? Auf den FAQ auf der ersten Seite beschreibt Octa eine Möglichkeit mit dem Ingame-Editor, aber der funktioniert im Touch-Modus nicht, oder? Dann gibt es ja das Unlockable („Unsackable“). Muss man das kaufen oder freispielen? Und falls man es kaufen muss, ist das im deutschen Steam-Shop überhaupt verfügbar? Für meinen FM14 wird mir nämlich beim Thema ‚DLC‘ nur angezeigt, dass da nichts in meinem Land verfügbar sei.
2. Ich kann doch ein Save-Game an einen Kumpel geben und der spielt den Spielstand dann weiter (vorausgesetzt natürlich, er hat auch den FM16), richtig?
3. Und wenn Punkt 2 funktioniert, werden dann gekaufte oder freigespielte Unlockables mit dem Spielstand weitergegeben oder sind sie personengebunden? Anders ausgedrückt: Muss mein Kumpel, wenn er meinen Spielstand weiterspielt, das Unlockable selbst auch kaufen/ freispielen und aktivieren?
4. ergänzend zu Punkt 1: Da ich bei Steam die Erfahrung mit in DE nicht verfügbaren Inhalten gemacht habe und der komplette FM doch in DE nicht verkauft wird, frage ich mich, WARUM ein Download-Key im deutschen Steam-Shop eingelöst werden kann. Ok, aber die Frage muss keiner beantworten, Hauptsache es klappt..
DANKE