MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 76 77 [78] 79 80 ... 138   Nach unten

Autor Thema: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 774311 mal)

Exciter0502

• Vertragsamateur
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1540 am: 17.April 2016, 23:21:28 »

Zwei kleine Fragen:

1. Neuerdings hab ich das "Problem" das bei meiner II. (Gladbach) im Screen keine Spieler mehr angezeigt werden, auch nicht bei anderen Mannschaften. Erst wenn man auf "Alle Spieler" geht, werden sie eingeblendet, spielen aber alle ganz normal ihre Spiele, von daher ist es ja nichts schwerwiegendes, aber schon merkwürdig.

2. Kein richtiges Problem, aber gibt es irgendwo ne Stelle oder User die einem Vereinslogos basteln wenn man nett fragt? Hab die Vorlagen für 4-5 Wappen die ich brauche um Vereine zu erstellen, kriegt das aber nicht gebacken daraus Logos für den FM zu machen.  :-\

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #1541 am: 17.April 2016, 23:36:24 »

1. Hast du eventuell bei deiner Ansicht einen Filter eingestellt?

2. Es gab mal irgendwo einen Thread wo genau das passierte. Dort habe ich auch schon ein Logo zur Verfügung gestellt.

Madridista

• Halbprofi
« Antwort #1542 am: 18.April 2016, 13:45:02 »

Eine Frage...
Wird in Spanien bei der Copa del rey tatsächlich von der 4.Runde bis zum Halbfinale durchgelost, sodass dann sowas entsteht?

[gelöscht durch Administrator]
Rey de Europa ! La Decimotercera

Exciter0502

• Vertragsamateur
« Antwort #1543 am: 18.April 2016, 16:24:46 »

2. Es gab mal irgendwo einen Thread wo genau das passierte. Dort habe ich auch schon ein Logo zur Verfügung gestellt.

1. eigentlich nicht, daher wundert mich das. Solang es nur an Anzeigeproblem ist, Spieler spielen ja, aber nicht schlimm

2. Dann muss ich mal suchen ;)

Tobinho18

• Bambini
  • *
« Antwort #1544 am: 18.April 2016, 18:52:30 »

Ja korrekt, allerdings kann ich das nicht zu 100% bestätigen.

Probiern geht über studiern. :-\

Falls es jemanden interessiert, habe es mal probiert und es klappt auch bei der Demo Version.

Linde

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1545 am: 19.April 2016, 11:25:51 »

Wie kann ich die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass mir ein bestimmter Verein als Feeder Club vorgeschlagen wird? Ich bin in der Bundesliga, und möchte meine Talente zu einem ganz bestimmten Verein in der Regionalliga schicken. Wie kriege ich das hin?

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #1546 am: 19.April 2016, 11:38:19 »

Wie kann ich die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass mir ein bestimmter Verein als Feeder Club vorgeschlagen wird? Ich bin in der Bundesliga, und möchte meine Talente zu einem ganz bestimmten Verein in der Regionalliga schicken. Wie kriege ich das hin?
Wenn du eine gewisse Zeit beim Verein ist (die genaue Dauer weiss ich jetzt nicht), wirst du die Möglichkeit haben, selber einen Verein vorzuschlagen. Vorher ist das meines Wissens nicht möglich oder halt nur via Ingame Editor zum Beispiel.
Never ride faster than your guardian angel can fly

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1547 am: 19.April 2016, 14:19:17 »

1. eigentlich nicht, daher wundert mich das. Solang es nur an Anzeigeproblem ist, Spieler spielen ja, aber nicht schlimm

2. Dann muss ich mal suchen ;)

Ziemlich sicher fehlt bei 1 ein Haken, wer angezeigt wird :)
Ging mir auch schon so :D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Flyinguwe

• Profi
« Antwort #1548 am: 19.April 2016, 21:57:44 »

Wie kann man denn in Der Regionalliga bei kleinen Teams anfangen? Man hat ja gar keine Spieler.
Bleibt da nur die Möglichkeit mit den ausgegrauten zu spielen oder zu Spielbeginn den Haken zu setzen?

musashi0815

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1549 am: 19.April 2016, 22:11:52 »

Ab wann kann man eigentlich gescheiterte Transferverhandlungen wieder aufnehmen?

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1550 am: 19.April 2016, 23:20:03 »

Wie kann man denn in Der Regionalliga bei kleinen Teams anfangen? Man hat ja gar keine Spieler.
Bleibt da nur die Möglichkeit mit den ausgegrauten zu spielen oder zu Spielbeginn den Haken zu setzen?

Du kannst dir Gamecrashers File aus dem Download Bereich ziehen, dann hast du dort sogar die Originalspieler!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #1551 am: 20.April 2016, 00:53:46 »

Du kannst dir Gamecrashers File aus dem Download Bereich ziehen, dann hast du dort sogar die Originalspieler!

trotzdem den haken setzen, sonst hat die verbandsliga keine spieler, und sind da wirklich alle oberligiisten mit 2ter mannschaft, jugendspieler dabei? kann ich mir nicht vorstellen

qui_killer

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1552 am: 20.April 2016, 04:54:15 »

Hab mal zwei Fragen:

1) Gibt es mittlerweile schon eine Lösung für das Laggen bei der Personalsuche? Bei mir ist es teilweise so, wenn ich dort nur nach 2 Attributen filter, dass mir dann nicht alle Treffer angezeigt werden und ich auch kein Mitarbeiterprofil öffnen kann.

2) Gibt es die Möglichkeit Scoutingkenntnisse eines Scouts des eigenen Vereines dauerhaft zu erhöhen? Wenn ich einen Scout z.B. 3 Monate nach Mexiko schicke, erhöhen sich dessen Kentnisse von Mexiko, jedoch nur temporär. Wie lange müsste ich ihn dorthin schicken, damit sie dauerthaft erhöht werden und nicht nach wenigen Wochen wieder zurückgehen?

Lacoste13

• Bambini
  • *
« Antwort #1553 am: 20.April 2016, 19:01:44 »

Moin Leute ich habe da auch mal eine Frage...

Also ich habe sehr lange den FM von EA gezockt und komme nohc nicht so richtig klar. Habe einen Speicher in der 3. Liga angefangen und die Saison lief relativ erfolgreich. Meine Frage bezieht sich auf die Transfers. Also kann man Spieler suchen die ablösefrei sind? Habeein geringes Transferbudget und benötige einen breiteren Kader.

Wie ist das bei einem Abstieg? Bei mir ist Halle abgestiegen undich würde dort gerne ein oder zwei Spieler von holen... realistisch wäre ja, dass diese ablösefrei wären?!

Danke erstmal  ::)

Danseba

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1554 am: 20.April 2016, 21:48:32 »

Gibt es eine Möglichkeit ein Editorfile ohne neuen Spielstand zu aktualisieren?

Habe mir ein paar ergänzende Länderfiles zugelegt und spiele derzeit in Luxemburg. Grundsätzlich bin ich ziemlich zufrieden mit dem File, mir fehlen aber Auszeichnungen wie Elf der Woche, Trainer des Jahres u.ä. ich hab es in der Datenbank geändert, nehme aber an das es auf normalem Wege bei Saisonwechsel nicht übernommen wird. Gibt es einen Ingame Editor der das kann oder gibts einen anderen Weg?

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1555 am: 20.April 2016, 21:54:23 »

Moin Leute ich habe da auch mal eine Frage...

Also ich habe sehr lange den FM von EA gezockt und komme nohc nicht so richtig klar. Habe einen Speicher in der 3. Liga angefangen und die Saison lief relativ erfolgreich. Meine Frage bezieht sich auf die Transfers. Also kann man Spieler suchen die ablösefrei sind? Habeein geringes Transferbudget und benötige einen breiteren Kader.

Wie ist das bei einem Abstieg? Bei mir ist Halle abgestiegen undich würde dort gerne ein oder zwei Spieler von holen... realistisch wäre ja, dass diese ablösefrei wären?!

Danke erstmal  ::)

Die sind nur dann ablösefrei, wenn sie entsprechende Klauseln in ihren Verträgen haben.
Du kannst nach z.B. ablösefreien Spielern suchen, in dem du unter Scouting schaust und dann die gewünschten Filter setzt.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Schuhmi

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1556 am: 21.April 2016, 13:16:03 »

Hi. Ich habe noch den FM 2013. Lohnt sich der Umstieg auf 2016 oder sollte man auf den 2017er warten? Hatte damals schon gefragt, aber mit dem 2015er noch gewartet. :)

Danseba

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1557 am: 21.April 2016, 13:38:50 »

Also ich finde den 16er ziemlich leicht, wenn du eher eine Herausforderung suchst würde ich eher auf den 17er hoffen.

Chris_2010

• Profi
« Antwort #1558 am: 21.April 2016, 15:18:51 »

Einfache Frage, aber ich bin grad nicht sicher.Man kann ja alte Grafiken für spätere fm´s benutzen.Gilt das auch andersrum?Neue Grafik für ältere fm´s?Z.b. das neuste Cut Out Pack...

Maulwurfmann

• Vertragsamateur
« Antwort #1559 am: 21.April 2016, 15:25:29 »

Einfache Frage, aber ich bin grad nicht sicher.Man kann ja alte Grafiken für spätere fm´s benutzen.Gilt das auch andersrum?Neue Grafik für ältere fm´s?Z.b. das neuste Cut Out Pack...
Ja, natürlich. Allerdings hast du dann halt etlich ungenutzte Dateien von neu hinzugefügten Spielern im Graphics-Ordner. ;D

Läuft ja alles über die IDs und die bleiben immer gleich.
Seiten: 1 ... 76 77 [78] 79 80 ... 138   Nach oben