MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 774476 mal)

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
Re: Der FM2016-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2540 am: 25.September 2016, 15:59:13 »

Ich wüsste nicht, dass das geht. Und was sollte das überhaupt? Welcher Nationaltrainer lässt sich denn bitte in dieser Art reinreden?
Zudem: Sei doch froh. Je weniger Spiele, desto weniger Verletzungschancen.

Eigentlich hast du vollkommen recht!

Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

JRusty82

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #2541 am: 25.September 2016, 16:07:14 »

Hy Leute, hab ein kleines problem! bitte kann mir wer helfen?
Meine neuen Logos sehe ich in den Ligen aber nicht in der Übersicht bzw wenn ich mir einen Verein ansehe nur die alten logos was kann ich tun??

Freundliche Grüsse

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #2542 am: 25.September 2016, 16:07:56 »

Hy Leute, hab ein kleines problem! bitte kann mir wer helfen?
Meine neuen Logos sehe ich in den Ligen aber nicht in der Übersicht bzw wenn ich mir einen Verein ansehe nur die alten logos was kann ich tun??

Freundliche Grüsse

Dan wurden die großen Logos nicht übernommen
Ehemalige Namen:

JRusty82

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #2543 am: 25.September 2016, 16:11:06 »

Ok verstehe und was kann ich tun das die großen übernommen werden??

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #2544 am: 25.September 2016, 16:15:19 »

Ok verstehe und was kann ich tun das die großen übernommen werden??

Hast du die config.xml erneuert?
Ehemalige Namen:

JRusty82

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #2545 am: 25.September 2016, 16:18:47 »

Nein wie mach ich das?

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #2546 am: 25.September 2016, 16:25:23 »

Nein wie mach ich das?

1. Da ladest dir entweder:  https://sortitoutsi.net/downloads/view/847/fmxml-for-pc oder https://sortitoutsi.net/downloads/view/848/fm-graphics-configurator-for-pc herunter.

2. Du öffnest es  ;D

3. Ab jetzt Beispiel für den ersten Link:

Du kopierst die diesen Link:

4. Du fügst in dort ein:

5. Du änderst das passend zu deinen Bilder:
Ehemalige Namen:

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #2547 am: 25.September 2016, 16:37:17 »

Bei mir ist einer im ersten Gruppenspiel in der Champoins league gelbgesperrt aus der Vorsaison. Ist es in der Realität auch so das die "Gelbgesperrten" auch Saison übergreifend gesperrt werden?

Ja, ist korrekt so.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

JRusty82

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #2548 am: 25.September 2016, 16:45:39 »

danke echt nett aber er schreibt mir an Sucess! 0 files added in XML file

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #2549 am: 25.September 2016, 16:59:31 »

danke echt nett aber er schreibt mir an Sucess! 0 files added in XML file

Hast du denn Ordner ausgewählt wo die Bilder drinnen sind?
Ehemalige Namen:

JRusty82

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #2550 am: 25.September 2016, 18:09:15 »

ja das is der metallic logos ordner, komisch alles probiert, er schreibt immer das selbe!

Eigentor

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #2551 am: 25.September 2016, 20:35:51 »

Wenn manche Logos schon angezeigt werden wird es daran wahrscheinlich nicht liegen, aber hast du schon mal versucht den Bildercache zu leeren und danach das Spiel neuzustarten? Den Knopf gibt es unter EInstellungen->Interface.

Ertan Karakoc

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2552 am: 26.September 2016, 10:12:48 »

Nach dem Spiel kann ich die Übersicht(Tabelle, Spielstatistiken, Analyse) nicht anschauen seit einer geraumer Zeit...Es wird ganz kurz angezeigt und automatisch weitergeleitet.
Irgendeine Idee was das sein kann? Habe auch schon ein neues Save Spiel gestartet aber da ist es auch das selbe Problem...

j4y_z

• Gast
« Antwort #2553 am: 26.September 2016, 10:22:53 »

Passiert das auch mit dem Default-Skin?

Ertan Karakoc

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2554 am: 26.September 2016, 10:50:12 »

Passiert das auch mit dem Default-Skin?
Den Skin habe ich noch nicht gewechselt, das könnte ich noch versuchen. Aber das es auf einmal ein Problem mit dem Skin haben sollte wäre schon strange...

Winterschläfer

• Halbprofi
« Antwort #2555 am: 26.September 2016, 18:17:24 »

Hallo,
jemand bereit und fähig, ein Bild von mir, als nutzbares Trainerbild zu konfigurieren?
würde gerne Langzeitsave starten und ein Trainerbild nutzen...
Danke vorab !

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #2556 am: 26.September 2016, 18:48:34 »

Hallo,
jemand bereit und fähig, ein Bild von mir, als nutzbares Trainerbild zu konfigurieren?
Danke vorab !
Schreib mir eine PN, dann regeln wir das.

Winterschläfer

• Halbprofi
« Antwort #2557 am: 26.September 2016, 19:08:49 »

hab ich !

Hallo,
Danke vorab !
Schreib mir eine PN, dann regeln wir das.

Darkwing

• Bambini
  • *
« Antwort #2558 am: 27.September 2016, 10:38:37 »

Ich hoffe, ich bin im richtigen Forum, ansonsten bitte verschieben. Ich habe den ganzen Content (Bilder, Stadien, Logos, etc.) dank eurer hervorragenden Anleitungen prima einbinden können und es läuft auch eigentlich ganz gut, aber dennoch nerven mich da ein paar Dinge:

1.) Manche Spieler klagen über zuviel oder zu wenig individuellem Training, ich finde aber nirgendwo die Möglichkeit, dass anpassen zu können -> zb. ist Marco Reus dementsprechend oft erschöpft, weil er zuviel extra Training bekommt. Wo kann ich das abstellen? Im Trainingsbereich und unter individuellem Training ist keinerlei Option ab- oder anschaltbar...

2.) Die Pressekonferenzen nerven mit der Zeit. Kann ich ruhigen Gewissens die immer meinem Co-Trainer überlassen, oder hat das negative Auswirkungen?

3.) Bei bisherigen Managern hatte ich immer auch die Finanzen unter meiner völligen Kontrolle. Hier muss ich ständig beim Vorstand betteln und kann manchmal eben gewissen Verpflichtungen oder neue, bessere Verträge nicht aushandeln. Zwar lässt sich das mit gut zu reden leicht aufstocken, aber ich hätte gerne die völlige Kontrolle über Budgets, Stadionausbau und Sponsoren-Verträge. Geht das im FM 2016 überhaupt?

4.) Wenn ich Ligen entferne, damit er schneller berechnet, was hat das für Auswirkungen? Hatte mal wesentlich mehr und habe es jetzt auf die ersten Ligen Englands, Spaniens, Frankreichs, Italiens und natürlich Deutschlands beschränkt. Wenn ich alle außer meiner Liga herausnehme - Was bedeutet das? Kann ich dann nicht mehr gegen die spielen, oder bedeutet das nur, dass ich dort keinen Job übernehmen kann?

Ich hoffe, das da keine dumme Frage bei war und das ich nicht übersehen habe, dass das schon etliche Male diskutiert wurde. Hab auch schon Google benutzt und nichts gefunden und englisch ist nicht so mein Fall. :-/
An dieser Stelle auch noch mal meinen großen Dank, für die Arbeit die ihr euch gemacht habt. Ohne die ganzen Anleitungen zu den original Daten hätte ich wohl keinen FM gekauft/gespielt.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #2559 am: 27.September 2016, 10:46:26 »

Ich hoffe, ich bin im richtigen Forum, ansonsten bitte verschieben. Ich habe den ganzen Content (Bilder, Stadien, Logos, etc.) dank eurer hervorragenden Anleitungen prima einbinden können und es läuft auch eigentlich ganz gut, aber dennoch nerven mich da ein paar Dinge:

1.) Manche Spieler klagen über zuviel oder zu wenig individuellem Training, ich finde aber nirgendwo die Möglichkeit, dass anpassen zu können -> zb. ist Marco Reus dementsprechend oft erschöpft, weil er zuviel extra Training bekommt. Wo kann ich das abstellen? Im Trainingsbereich und unter individuellem Training ist keinerlei Option ab- oder anschaltbar...

Du kannst das individiuelle Training rausnhemen. Wenn er schon keins hat, dann müsstest du die Gesamttrainingsintensität runterstellen. :)

Zitat
2.) Die Pressekonferenzen nerven mit der Zeit. Kann ich ruhigen Gewissens die immer meinem Co-Trainer überlassen, oder hat das negative Auswirkungen?

Jein. Größtenteils ja, allerdings kanns trotzdem sein, dass er eben anders antwortet als du und dass das dann andere Auswirkungen hat. :)

Zitat

3.) Bei bisherigen Managern hatte ich immer auch die Finanzen unter meiner völligen Kontrolle. Hier muss ich ständig beim Vorstand betteln und kann manchmal eben gewissen Verpflichtungen oder neue, bessere Verträge nicht aushandeln. Zwar lässt sich das mit gut zu reden leicht aufstocken, aber ich hätte gerne die völlige Kontrolle über Budgets, Stadionausbau und Sponsoren-Verträge. Geht das im FM 2016 überhaupt?
Nein das geht nicht

Zitat
4.) Wenn ich Ligen entferne, damit er schneller berechnet, was hat das für Auswirkungen? Hatte mal wesentlich mehr und habe es jetzt auf die ersten Ligen Englands, Spaniens, Frankreichs, Italiens und natürlich Deutschlands beschränkt. Wenn ich alle außer meiner Liga herausnehme - Was bedeutet das? Kann ich dann nicht mehr gegen die spielen, oder bedeutet das nur, dass ich dort keinen Job übernehmen kann?
Die Ligen werden nicht mehr so genau simuliert, es gibt weniger Statistiken und auch weniger Spieler (nur die nötigsten sozusagen) in diesen Ligen. Spielen kannst du gegen diese international trotzdem :)

Zitat
Ich hoffe, das da keine dumme Frage bei war und das ich nicht übersehen habe, dass das schon etliche Male diskutiert wurde. Hab auch schon Google benutzt und nichts gefunden und englisch ist nicht so mein Fall. :-/
An dieser Stelle auch noch mal meinen großen Dank, für die Arbeit die ihr euch gemacht habt. Ohne die ganzen Anleitungen zu den original Daten hätte ich wohl keinen FM gekauft/gespielt.

Alles gut. :D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball