Ich hoffe, ich bin im richtigen Forum, ansonsten bitte verschieben. Ich habe den ganzen Content (Bilder, Stadien, Logos, etc.) dank eurer hervorragenden Anleitungen prima einbinden können und es läuft auch eigentlich ganz gut, aber dennoch nerven mich da ein paar Dinge:
1.) Manche Spieler klagen über zuviel oder zu wenig individuellem Training, ich finde aber nirgendwo die Möglichkeit, dass anpassen zu können -> zb. ist Marco Reus dementsprechend oft erschöpft, weil er zuviel extra Training bekommt. Wo kann ich das abstellen? Im Trainingsbereich und unter individuellem Training ist keinerlei Option ab- oder anschaltbar...
2.) Die Pressekonferenzen nerven mit der Zeit. Kann ich ruhigen Gewissens die immer meinem Co-Trainer überlassen, oder hat das negative Auswirkungen?
3.) Bei bisherigen Managern hatte ich immer auch die Finanzen unter meiner völligen Kontrolle. Hier muss ich ständig beim Vorstand betteln und kann manchmal eben gewissen Verpflichtungen oder neue, bessere Verträge nicht aushandeln. Zwar lässt sich das mit gut zu reden leicht aufstocken, aber ich hätte gerne die völlige Kontrolle über Budgets, Stadionausbau und Sponsoren-Verträge. Geht das im FM 2016 überhaupt?
4.) Wenn ich Ligen entferne, damit er schneller berechnet, was hat das für Auswirkungen? Hatte mal wesentlich mehr und habe es jetzt auf die ersten Ligen Englands, Spaniens, Frankreichs, Italiens und natürlich Deutschlands beschränkt. Wenn ich alle außer meiner Liga herausnehme - Was bedeutet das? Kann ich dann nicht mehr gegen die spielen, oder bedeutet das nur, dass ich dort keinen Job übernehmen kann?
Ich hoffe, das da keine dumme Frage bei war und das ich nicht übersehen habe, dass das schon etliche Male diskutiert wurde. Hab auch schon Google benutzt und nichts gefunden und englisch ist nicht so mein Fall. :-/
An dieser Stelle auch noch mal meinen großen Dank, für die Arbeit die ihr euch gemacht habt. Ohne die ganzen Anleitungen zu den original Daten hätte ich wohl keinen FM gekauft/gespielt.