MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ  (Gelesen 139473 mal)

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #60 am: 13.November 2015, 12:12:05 »

Die Demo lässt aber diesmal lange auf sich warten oder?
Ich meine morgen ist der Release Termin, war die sonst nicht immer früher draussen?
Damit könnte ich mein Englisch gut auf die Probe stellen bevor ich es kaufe :D

Die Demo kommt dieses Jahr wohl erst zeitgleich mit dem Final-Release (morgen) raus.

War in den letzten Jahren schon so.

Keine Ahnung, hab mir immer die Vollversion zu Release geholt.
FMScout hat nen Link zur Demo gepostet: http://www.fmscout.com/a-football-manager-2016-demo.html
« Letzte Änderung: 13.November 2015, 12:31:34 von YasoKuul »
Gespeichert

AxxL

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #61 am: 13.November 2015, 13:50:45 »

Wieso sagt mir keiner, dass der Manager beim Media Markt vor der Haustür verkauft wird, hab unnötig das Internet nach Online-Shops durchforstet.  ;D
Gespeichert

tschaens93

  • Gast
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #62 am: 13.November 2015, 13:53:32 »

Wieso sagt mir keiner, dass der Manager beim Media Markt vor der Haustür verkauft wird, hab unnötig das Internet nach Online-Shops durchforstet.  ;D
Ich nehme an du wohnst nicht in Deutschland?
Gespeichert

AxxL

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #63 am: 13.November 2015, 14:01:56 »

Wieso sagt mir keiner, dass der Manager beim Media Markt vor der Haustür verkauft wird, hab unnötig das Internet nach Online-Shops durchforstet.  ;D
Ich nehme an du wohnst nicht in Deutschland?
Österreich
Es hieß doch immer, dass er im deutschsprachigen Raum nicht verkauft wird, hab ihn gerade zufällig entdeckt und da ich eh die DVD wollte gleich zugeschlagen
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #64 am: 13.November 2015, 14:10:05 »

Wieso sagt mir keiner, dass der Manager beim Media Markt vor der Haustür verkauft wird, hab unnötig das Internet nach Online-Shops durchforstet.  ;D
Ich nehme an du wohnst nicht in Deutschland?
Österreich
Es hieß doch immer, dass er im deutschsprachigen Raum nicht verkauft wird, hab ihn gerade zufällig entdeckt und da ich eh die DVD wollte gleich zugeschlagen

Das entspricht nicht der Wahrheit! In der Schweiz und Österreich darf der FM normal verkauft werden. Das steht hier so auch in den Leitfäden.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Mappi75

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #65 am: 13.November 2015, 19:13:08 »

Gabs für diese Doku Geschichte nen extra Key ?

Irgendwie hab ich nur den für die Beta/Vollversion..
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #66 am: 13.November 2015, 21:53:24 »

Jup.
Gespeichert

Mappi75

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #67 am: 15.November 2015, 16:42:03 »

Ok, ich habe nur einen Key Beta/Vollversion und die Doku befindet sich im Video Reiter zum streaming (wusste jetzt nicht WO ich die finden würde).
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #68 am: 15.November 2015, 17:33:27 »

Bei mir gab es auch nur einen Key und dieser hat das Video sowie Beta beinhaltet.
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #69 am: 15.November 2015, 21:59:55 »

Interessant, dann wird das wohl von Händler zu Händler unterschiedlich sein.
Gespeichert

Playa

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #70 am: 16.November 2015, 10:27:27 »

Gab es bei euch die Möglichkeit per PayPal zu zahlen? Ich habe seit gestern mehrere Key Händler ausprobiert und Paypal angegeben. Sobald man dann per Paypal bestätigen will soll ich plötzlich ne Kreditkarte hinzufügen. An meinem Konto kann es eigentlich nicht liegen, da ich noch bei Alternate neuen Arbeitsspeicher bestellt und per Paypal bezahlt habe. Bei Paypal sagten sie mir am Telefon dass mit dem Konto alles ok sei.
Ist es weil er in Deutschland eigentlich nicht verkauft werden darf? Ich kaufe den Manager seit Jahren per Paypal, verstehe das nicht.
Gespeichert

Schnorrer

  • Gast
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #71 am: 16.November 2015, 10:38:41 »

Gab es bei euch die Möglichkeit per PayPal zu zahlen? Ich habe seit gestern mehrere Key Händler ausprobiert und Paypal angegeben. Sobald man dann per Paypal bestätigen will soll ich plötzlich ne Kreditkarte hinzufügen. An meinem Konto kann es eigentlich nicht liegen, da ich noch bei Alternate neuen Arbeitsspeicher bestellt und per Paypal bezahlt habe. Bei Paypal sagten sie mir am Telefon dass mit dem Konto alles ok sei.
Ist es weil er in Deutschland eigentlich nicht verkauft werden darf? Ich kaufe den Manager seit Jahren per Paypal, verstehe das nicht.

Ich kenne das "Problem" z.B. von Blizzard. Da musste bei der ersten Bezahlung entsprechendes Guthaben auf dem Paypal-Konto sein. Bei allen weiteren Bezahlungen wurde dann normal vom Konto abgebucht.

Evtl. eine Art Verifizierung.
Gespeichert

Playa

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #72 am: 16.November 2015, 11:52:06 »

Gab es bei euch die Möglichkeit per PayPal zu zahlen? Ich habe seit gestern mehrere Key Händler ausprobiert und Paypal angegeben. Sobald man dann per Paypal bestätigen will soll ich plötzlich ne Kreditkarte hinzufügen. An meinem Konto kann es eigentlich nicht liegen, da ich noch bei Alternate neuen Arbeitsspeicher bestellt und per Paypal bezahlt habe. Bei Paypal sagten sie mir am Telefon dass mit dem Konto alles ok sei.
Ist es weil er in Deutschland eigentlich nicht verkauft werden darf? Ich kaufe den Manager seit Jahren per Paypal, verstehe das nicht.

Ich kenne das "Problem" z.B. von Blizzard. Da musste bei der ersten Bezahlung entsprechendes Guthaben auf dem Paypal-Konto sein. Bei allen weiteren Bezahlungen wurde dann normal vom Konto abgebucht.

Evtl. eine Art Verifizierung.

Aber kann ja eigentlich auch nicht sein, da ich ihn in den letzten Jahren auch dort gekauft und per Paypal bezahlt habe. Hab sogar gerade testweise das neue Anno dort gekauft (wollte meine Frau eh haben) und mit dem gleichen Paypal Konto bezahlt. Aber der FM geht nicht. Hab gerade sogar eine Freundin gebeten über ihr Paypal den Key für mich zu bestellen aber kam auch das Gleiche. Kann doch eigentlich kein Zufall sein.
Gespeichert

JCM95

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #73 am: 16.November 2015, 14:49:25 »

Also ich hatte bei cdkeys.com bestellt und erfolgreich mit Paypal bezahlt. Guthaben hatte ich auf meinem Paypal-Konto auch keines... (soweit mir bekannt is...)
Gespeichert

ultrAslan67

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #74 am: 16.November 2015, 18:18:20 »

Wollte jetzt gleich das Spiel auf dieser Seite bestellen. Ist die Seite seriös kann das jemand bestätigen.

http://www.cdkeys.com/pc/games/football-manager-2016-pc-mac-cd-key-steam
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #75 am: 16.November 2015, 18:20:25 »

cdkeys ist seriös.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Playa

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #76 am: 17.November 2015, 04:03:19 »

Also ich hatte bei cdkeys.com bestellt und erfolgreich mit Paypal bezahlt. Guthaben hatte ich auf meinem Paypal-Konto auch keines... (soweit mir bekannt is...)

Gerade vorm Weg zur Arbeit nochmal versucht, hat endlich geklappt.

LG
Gespeichert

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #77 am: 17.November 2015, 19:41:23 »

Blöde Frage - ich bin gerade auf Malta unterwegs. Theoretisch sollte es doch möglich sein, dass ich den 16er hier kaufe und dann zuhause auf den Rechner packe, wa? Da sollte es keine Probleme mit Steam geben, richtig? ^^

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #78 am: 17.November 2015, 20:10:18 »

Blöde Frage - ich bin gerade auf Malta unterwegs. Theoretisch sollte es doch möglich sein, dass ich den 16er hier kaufe und dann zuhause auf den Rechner packe, wa? Da sollte es keine Probleme mit Steam geben, richtig? ^^

Da ich sehr stark davon ausgehe, dass Malta keine 'region locked' Version wie z.B. Russland hat, sollte es keine Probleme geben.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

drhoemmal

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #79 am: 20.November 2015, 01:52:54 »

Kurze Frage: Ist die Touch-Version ein Teil der Vollversion, oder sind das zwei seperate Games?
Gespeichert