MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 18   Nach unten

Autor Thema: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ  (Gelesen 140190 mal)

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #240 am: 08.März 2016, 10:18:30 »

Kinguin ist ebenfalls betroffen...ich habe mir dort am 26.02. einen Steam-Key gekauft und am 05.03. wurde dieser aufgrund eines angeblichen Problems beim Zahlungsvorgang gesperrt (selbe Meldung von Steam wie bereits von entryway gepostet). War ja von Anfang an skeptisch einen Key auf diesem Wege zu erwerben und mein Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht. Ist zwar definitiv schade, denn ich bin eigentlich total begeistert vom Football Manager, aber nochmal werde ich nicht den Fehler machen und mir einen Key online kaufen.

Hoffe bloß, dass man irgendwann den FM auch in Deutschland in "physischer Form" erwerben, ansonsten werde ich wohl doch wieder auf das deutlich schwächere EA-Pendant umsteigen müssen  :'(

Grüße

Yushaa
Drama Queen?

So wie ich mitbekommen habe, konnte das sowohl bei g2a und MMOGA ja über den Kundendienst gelöst werden. Entweder bekommt man einen neuen Key oder eine Rückerstattung. Wird bei Kinguin sicherlich auch nicht anders sein. Meine Güte, nervt man sich halt drüber und hat bisschen Aufwand, weil man 1 Minute investieren muss, ein Ticket zu eröffnen und dann womöglich 2-3 Tage auf Antwort wartet (ok, bei Kinguin auch gerne mal länger)...man kann hier aber auch ein riesen Drama veranstalten. Kann ja mal passieren. Sind alles Menschen, die zum Glück noch Fehler machen dürfen.


edit: und da die nächsten Jahre nicht mit einem Verkauf in Deutschland zu rechnen ist und du den FM nicht direkt bei Steam kaufen kannst aus Deutschland, biete ich dir an, dich dann bei mir zu melden. Gerne kaufe ich dir den Key bei Steam und du schickst mir die Kohle via Paypal, Banküberweisung oder wie es dir beliebt. Ich möchte keinesfalls riskieren, dass du wieder das bis dahin total veraltete EA Produkt spielst und deine Gesundheit riskierst.
« Letzte Änderung: 08.März 2016, 10:21:51 von Feno »
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #241 am: 08.März 2016, 10:21:24 »

Kinguin ist ebenfalls betroffen...ich habe mir dort am 26.02. einen Steam-Key gekauft und am 05.03. wurde dieser aufgrund eines angeblichen Problems beim Zahlungsvorgang gesperrt (selbe Meldung von Steam wie bereits von entryway gepostet). War ja von Anfang an skeptisch einen Key auf diesem Wege zu erwerben und mein Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht. Ist zwar definitiv schade, denn ich bin eigentlich total begeistert vom Football Manager, aber nochmal werde ich nicht den Fehler machen und mir einen Key online kaufen.

Hoffe bloß, dass man irgendwann den FM auch in Deutschland in "physischer Form" erwerben, ansonsten werde ich wohl doch wieder auf das deutlich schwächere EA-Pendant umsteigen müssen  :'(

Grüße

Yushaa

Den FM kannst du dir in physischer Form auch einfach über Amazon per UK-Import bestellen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #242 am: 08.März 2016, 11:55:47 »

Ich möchte keinesfalls riskieren, dass du wieder das bis dahin total veraltete EA Produkt spielst und deine Gesundheit riskierst.

Thumps up   8)
Gespeichert

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #243 am: 10.März 2016, 12:31:51 »

Hallo,

wisst Ihr, ob dies hier die Boxed Variante ist ?

http://www.365games.co.uk/pc-games/football-manager-2016-pc-game
Gespeichert
Viele grüße

Coke84

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #244 am: 10.März 2016, 23:52:25 »

Den FM kannst du dir in physischer Form auch einfach über Amazon per UK-Import bestellen.

Ja? Wie machst du das? Bei mir kam immer nur der Fehler, dass kein Versand nach DE möglich ist.

Ansonsten war auch mein Key von G2a betroffen. 5 Min Wartezeit im Supportchat, 1 Min Sachverhalt beschreiben und schon wurde das Geld gutgeschrieben. Hab direkt einen neuen Key gekauft und der läuft jetzt erst mal wieder.
Gespeichert

Schnorrer

  • Gast
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #245 am: 11.März 2016, 10:33:42 »

Ja? Wie machst du das? Bei mir kam immer nur der Fehler, dass kein Versand nach DE möglich ist.

Bei Amazon.de wird der FM ja nicht mehr gelistet. Bei Amazon.co.uk selbst kann man bei der "PC CD" (nicht PC DVD) "Germany Mainland" auswählen. Kostet £26.65 (zzgl. Betrag X).
Gespeichert

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #246 am: 11.März 2016, 10:39:02 »

Ja? Wie machst du das? Bei mir kam immer nur der Fehler, dass kein Versand nach DE möglich ist.

Bei Amazon.de wird der FM ja nicht mehr gelistet. Bei Amazon.co.uk selbst kann man bei der "PC CD" (nicht PC DVD) "Germany Mainland" auswählen. Kostet £26.65 (zzgl. Betrag X).

Oder du holst in dir hier:

http://www.365games.co.uk/pc-games/football-manager-2016-pc-game

kostet er nur 23,99 Pfund, umgerechent 30,78 EUR.
Gespeichert
Viele grüße

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #247 am: 11.März 2016, 12:55:45 »

scheint doch nicht zu funktioren da 365games.co.uk nicht nach Deutschland liefert  :'(
Gespeichert
Viele grüße

bambule

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #248 am: 11.März 2016, 14:18:05 »

Moin der FM 2016 ist ja dieses Wochenende auf Steam 50% im Sale, wovon wir als Deutsche ja direkt nichts haben.

Frage lautet: Wo würdet ihr ihn dieses WE kaufen? Ich überlege grade... Hab ne Seite gefunden (cdkeys.com) mit Key für 21.49€ wo ich ohne Probleme XCOM2 am Anfang des Monats gekauft habe. Bin mir halt unsicher, ob die Keys für FM dann auch "sauber" ist und ich keine Probleme bekomme. Hattet schon jmd negative Erfahrung mit der Seite und FM 16 bekommen?

Habt ihr Vorschläge für andere Anbieter, wo ihr bisher keine Probleme hattet?
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #249 am: 11.März 2016, 14:45:41 »

Instant Gaming ist seit längerem mein neuer Lieblingsshop, nachdem ich mit g2play nicht mehr so wirklich zufrieden war. Hatte ich nie Probleme, auch den FM habe ich von da. Ist derzeit bei 21,39€, also nur gering günstiger (je nach Zahlungsart kommen noch Gebühren oben drauf).
https://www.instant-gaming.com/de/1025-kaufen-key-steam-football-manager-2016/?currency=EUR

Wenn du bei cdkeys gute Erfahrungen gemacht hast, bestell doch da, wird schon nicht schief gehn :) Ausser MMOGA, g2a und Kinguin (u.a. g2play) habe ich von keinen anderen Shops gelesen, dass es mit dem FM Key Probleme gab.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Kuba

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #250 am: 11.März 2016, 15:22:31 »

Ich hab den FM bisher auch bei cdkeys gekauft und hatte da keinerlei Probleme, kann den Shop also empfehlen.
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #251 am: 11.März 2016, 15:40:09 »

Moin der FM 2016 ist ja dieses Wochenende auf Steam 50% im Sale, wovon wir als Deutsche ja direkt nichts haben.

Frage lautet: Wo würdet ihr ihn dieses WE kaufen? Ich überlege grade... Hab ne Seite gefunden (cdkeys.com) mit Key für 21.49€ wo ich ohne Probleme XCOM2 am Anfang des Monats gekauft habe. Bin mir halt unsicher, ob die Keys für FM dann auch "sauber" ist und ich keine Probleme bekomme. Hattet schon jmd negative Erfahrung mit der Seite und FM 16 bekommen?

Habt ihr Vorschläge für andere Anbieter, wo ihr bisher keine Probleme hattet?

Wenn du mal ein paar Seiten zurückliest: dort stehen mehrere Berichte, dass cdkeys.com absolut seriös ist. Ich persönlich kaufe dort seit 2011 meine FM-Keys.
Gespeichert

bambule

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #252 am: 11.März 2016, 15:54:15 »

Danke euch! Wollt zur Beruhigung nochmal ne Bestätigung für cdkeys haben. :) Hab in den letzten Jahren den FM bei Kinguin immer gekauft gehabt.
Gespeichert

bvwio

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #253 am: 16.März 2016, 16:02:30 »

Hallo   :)

Erstmal möchte ich sagen dass ich es toll finde, dass es Leute wie euch gibt die zu einem solchen Thema ein Forum eröffnen und sich Mühe geben, es instand zu halten  ;) .
Ich hätte zwei Fragen, da ich mich nämlich nicht mit dem Thema auskenne, Spiele online zu kaufen :

1. Ist es noch möglich den FM über Steam (mit dem ausländischen Code) zu kaufen?

2. Wenn ja, ist die Seite mmoga.de zuverlässig und seriös?

Danke im Vorraus :)
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #254 am: 16.März 2016, 16:17:05 »

MMOGA ist seriös, hat aber wohl derzeit etwas Probleme was Keys angeht (s.o.). Ich empfehle wie immer cdkeys.com (so langsam sollte ich Provision verlangen :D ).
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #255 am: 16.März 2016, 16:35:09 »

MMOGA ist seriös, hat aber wohl derzeit etwas Probleme was Keys angeht (s.o.). Ich empfehle wie immer cdkeys.com (so langsam sollte ich Provision verlangen :D ).
kannst da ja sicher nen ref-link erstellen und hier jeweils posten ;) dann hast du deine Provision :D
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

bvwio

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #256 am: 16.März 2016, 17:09:37 »

MMOGA ist seriös, hat aber wohl derzeit etwas Probleme was Keys angeht (s.o.). Ich empfehle wie immer cdkeys.com (so langsam sollte ich Provision verlangen :D ).

Danke!
Gespeichert

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #257 am: 16.März 2016, 17:10:17 »

Bei Instant-gaming kostet es momentan 19.69€
Gespeichert

bvwio

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #258 am: 16.März 2016, 18:12:01 »

Bei Instant-gaming kostet es momentan 19.69€
Hi Seko!

Ich habe die Seite eben auch entdeckt und wollte wieder fragen ob diese Seite seriös ist, hast du Erfahrungen oder hat sonst jemand Erfahrungen mit dieser Seite?
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2016 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #259 am: 16.März 2016, 18:18:58 »

Bei Instant-gaming kostet es momentan 19.69€
Hi Seko!

Ich habe die Seite eben auch entdeckt und wollte wieder fragen ob diese Seite seriös ist, hast du Erfahrungen oder hat sonst jemand Erfahrungen mit dieser Seite?

Ich habe da schon vereinzelt diverse Keys bestellt und noch nie Probleme gehabt; ja, die Seite ist - meiner Meinung nach - seriös :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 18   Nach oben