MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 28   Nach unten

Autor Thema: FM 2016 Bugs (Fehler im Spiel)  (Gelesen 140352 mal)

RedBear

• Kreisklassenkönig
Re: FM 2016 Bugs (Fehler im Spiel)
« Antwort #160 am: 29.November 2015, 20:11:10 »

Darum geht es doch auch nicht ;). Natürlich zu Recht unterbrochen und indirekter Freistoß. Der wurde auch von der Abseitsposition ausgeführt. Alles kein Thema ... es geht darum, dass mir in meinem Save aufgefallen ist, dass Abseitspfiffe im FM16 sehr spät kommen ... dieser hier war mit über fünf Sekunden Verspätung und komplett neuer Situation schon extrem - es geschieht bei mir dennoch mit schöner Regelmäßigkeit.
Football: A team game played by children and adults, men and women alike. A SPHERICAL thing, called ball, is to be KICKED around a pitch. Goals are scored by putting the "round thing INTO (and not over!) the square box"! Permission to score by HANDLING is only granted to "God's Hand" Diego Maradona!

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #161 am: 29.November 2015, 20:12:17 »

Nur weil du vorher wieder "5 Sekunden später (und damit zu Unrecht)" geschrieben hast  :police:
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

AndyB

• Profi
« Antwort #162 am: 30.November 2015, 12:23:28 »

Warum sollte im Moment der Ballabgabe gepfiffen werden? Der Schiedsrichter muss schließlich abwarten ob der Spieler auch zum Ball geht. Bleibt er weg läuft das Spiel weiter.
Sind also schon nur noch 5 Sekunden, abzüglich der Zeit bis der Ball beim Spieler ankommt (1-2s?). Dann noch Absprache SR <> SRA und schon reden wir nur noch über 1-2 Sekunden...

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #163 am: 01.Dezember 2015, 06:37:03 »

abseits !!!!!!!!!!!!! ... oder doch nicht ? LOL .. mit sicherheit bug...

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #164 am: 01.Dezember 2015, 07:15:06 »

Aktueller Anlass zum Theama Abseits (Achtung! Link in die reale Fussballwelt!) - Auslegung der Abseitsregel in Argentinien   :police:

http://www.focus.de/sport/videos/eklat-um-abseits-tor-fehlentscheidung-des-jahres-nicht-abseits-auf-argentinisch_id_5121654.html
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #165 am: 02.Dezember 2015, 09:16:00 »

Früher war es möglich monatlich sein Interesse an Spielern zu bekunden und diese damit unzufrieden zu machen.
Beim 16er kann ich das maximal 1 mal machen.
So habe ich zum Beispiel zu Beginn der 1. Saison mein Interesse an B. Silva bekundet und nun wird mir die Option "declare interest in Transfer" bei diesem Spieler seit 2 Saisonen nicht mehr angeboten.
Ausserdem habe ich bei manchen Spielern diese Option ausgewählt, in der Folge ist dann aber die obligatorische Presseanfrage ob ich an einer Verpflichtung interessiert bin nicht gekommen.
Green and Black - einfach SHREK

j4y_z

• Gast
« Antwort #166 am: 02.Dezember 2015, 12:19:12 »

Aktueller Anlass zum Theama Abseits (Achtung! Link in die reale Fussballwelt!) - Auslegung der Abseitsregel in Argentinien   :police:

http://www.focus.de/sport/videos/eklat-um-abseits-tor-fehlentscheidung-des-jahres-nicht-abseits-auf-argentinisch_id_5121654.html

Dortmund - Malaga, anyone?  ;D
https://www.youtube.com/watch?v=XsOrvrKHEv8

Cassius

• Profi
« Antwort #167 am: 02.Dezember 2015, 13:11:56 »

Ich erinnere dabei mal an Joel Matips Treffer gegen Basel. Kommt halt vor, so ärgerlich das auch ist. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=2tHFAkpdt0I
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #168 am: 02.Dezember 2015, 13:17:23 »

"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Cassius

• Profi
« Antwort #169 am: 02.Dezember 2015, 13:31:36 »

https://www.youtube.com/watch?v=-mA0hkauAhc
https://www.youtube.com/watch?v=Ce6hFtJizLI

Die 'Bayern können das auch gut  ;D

Naja, ersteres wurde ja als Abseits anerkannt und das von Mandzukic ist zwar Abseits, aber jetzt nicht so schockierend wie die oben genannten Videos, in denen entweder gleich etwa fünf Spieler zugleich (wobei das eigentlich kein wirklich Indiz ist) oder eben einer wie Matip etwas fünf Meter drin steht und sogar selbst fast schon aufhört zu spielen bis er merkt, dass die Fahne unten bleibt. ^^

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #170 am: 02.Dezember 2015, 13:35:22 »

Matip steht auch keine 5 Meter im Abseits...

Ich würde sogar ehee sagen, je mehr Spieler im Abseits stehen, umso schwerer zu sehen.
Man hat ja kein Standbild und muss für 5 Spieler im Bruchteil einer Sekunde entscheiden, wer von denen Abseits ist. Gleichzeitig aber noch bei nem Abspiel von dor wieder entscheiden können

Jarl Varg

• Kreisklassenkönig
« Antwort #171 am: 02.Dezember 2015, 14:10:56 »

Ich würde sogar ehee sagen, je mehr Spieler im Abseits stehen, umso schwerer zu sehen.
Man hat ja kein Standbild und muss für 5 Spieler im Bruchteil einer Sekunde entscheiden, wer von denen Abseits ist. Gleichzeitig aber noch bei nem Abspiel von dor wieder entscheiden können

Dazu gibt es auf der DFB Seite nette Videos, bei denen jeder selbst mal sehen kann, wie einfach es ist, eine Abseitsstellung zu erkennen.

http://www.dfb.de/schiedsrichter/interessentin/artikel/abseits-oder-nicht-892/
« Letzte Änderung: 02.Dezember 2015, 14:15:58 von Glontz »
Wir haben sie nicht unterschätzt. Sie waren nur viel besser als wir dachten. (Bobby Robson)

Cassius

• Profi
« Antwort #172 am: 02.Dezember 2015, 14:14:47 »

Ich weiss, ich war selber eine Zeit lang SRA und immer noch SR, ist mir schon klar, wie schwierig das sein kann. Ging mir mehr drum, dass auch mal haarsträubende Fehlentscheidungen im FM halt nichts gänzlich unrealistisches ist, sondern in einer Simulation eher dazu gehören muss. :)

Ich fand grosse Spielergruppen auch immer schwieriger zu beurteilen, da hast du recht, @kertonson.

Jarl Varg

• Kreisklassenkönig
« Antwort #173 am: 02.Dezember 2015, 14:16:22 »

war auch keine Kritik, sondern eher Zustimmung, Cassius.  ;)
Wir haben sie nicht unterschätzt. Sie waren nur viel besser als wir dachten. (Bobby Robson)

j4y_z

• Gast
« Antwort #174 am: 02.Dezember 2015, 14:21:22 »

#1 & #2 sind klar kein Abseits, das hab ich auf Anhieb gesehen, bei #3 war ich mir sicher, dass es Abseits ist, aber ich dachte nicht, dass es so knapp ist. Hatte den Weißen viel weiter vorn gesehen. #4 ist ziemlich deutlich. Bei #5 hab ich auch Abseits gesagt, allerdings war's deutlicher, als ich gedacht habe. #6 hätte ich gepfiffen, also leider falsch.

Hätte ich in den Momenten nur einmal geblinzelt, hätte ich raten müssen. Und so geht's wahrscheinlich den Linienrichtern auch. Im Zweifel für den Angeklagten.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #175 am: 02.Dezember 2015, 14:22:39 »

Schiedsrichter will ich auch nicht sein...
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #176 am: 02.Dezember 2015, 14:55:33 »

Wobei man dazusagen muss, dass die Videos etwas unglücklich sind, weil der Sichtwinkel verzerrt ist

Cassius

• Profi
« Antwort #177 am: 02.Dezember 2015, 17:03:41 »

Leicht verzerrte Sichtwinkel entsprechen aber dem Normalfall, würde ich sagen. Es braucht als SRA ein sehr gutes Laufgefühl und immer auch etwas Glück, um exakt auf Höhe der Abseitslinie zu sein. Da gehört auch etwas Berechnung von leicht verzerrten Blickwinkel dazu. Ich bspw. war generell ein Vorläufer und stand im Normalfall etwas näher zum Tor als der letzte Verteidiger. Kann dann aber verflixt schwierige Situationen geben.

Edit: So verzerrt wie in den DFB-Videos sollten sie aber nicht sein... Gerade in Video 6 ist das nicht mehr zu erkennen, wenn man nicht genau auf der Höhe ist. Diese Videos sind generell ohnehin noch relativ leichte Beispiele, weil erstens wenige Spieler involviert sind und zweitens die Ballabgabe klar und berechenbar ist. Das kann mitunter auch schwierig sein.
« Letzte Änderung: 02.Dezember 2015, 17:08:45 von Cassius »

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #178 am: 03.Dezember 2015, 10:17:20 »

Ich persönlich hab mich bei den Videos schwerer getan als sonst in Echt

Erinnert mich an das einziges Spiel wo ich beobachtet würde.
Gegengerichtetes Laufen zweimal.
Alle auf meiner Höhe sagten vollkommen richtig.
Nur der Beobachter der wo vollmommen anders stand erklärte mir dann, dass ich in diesen zwei Situationen daneben lag  ::)
Alle N

Petrolic

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #179 am: 03.Dezember 2015, 14:08:47 »

Ich weiß nicht ob es bereits gepostet wurde, aber bisher werden eine unrealistische Anzahl an Elfmetern verschossen. von 5 Elfmetern für mich wurden alle verschossen bzw. gehalten, einer davon wurde im Nachschuss verwandelt. Bei 2 gegen mich ausgesprochene Elfmeter hat "Elfmeterkiller" Weidenfeller beide gehalten.
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 28   Nach oben