Football Manager > FM2016
Aktuelle Station FM 2016
LucaBall:
So, da noch weiterhin keine weiteren neuen Threads zum FM 2016 offen sind (die Spielen wohl alle die Beta ;)), sichere ich mir noch meinen alljährlichen Lieblingsthread.
Hier könnt ihr nun über euren Spielfortschritt berichten, oder am Anfang erstmal schreiben mit welchem Team ihr testet, oder sogar schon euren ersten Langzeitsave startet.
bigmazou:
ich habe mit meinem lieblingsclub AC Milan angefangen. Bin noch ganz am anfang. was ich schonmal gut finde ist die zielsetzung. die wurde nach 2jahren im mittelfeld der tabelle auf eine Quali für die Europa League festgesetzt. und das obwohl Milan den zweitbesten kader der liga besitzt. so arbeite ich gerne. da kann man auch mal das ein oder andere talent einbauen. schade ist donnarumma etwas schlecht bewertet. aber dass der jetzt in echt stammkeeper ist, konnt man ja vor ein paar wochen noch nicht wissen.
Herr_Rossi:
Ich versuche mich am FC United of Manchester. Ziel ist es, "irgendwann" in der Premier League aufzuschlagen. Das wird ein langer und steiniger Weg, beginnend in der Conference North.
Die erste Saison verlief wie eine Achterbahn. Nach einem Start mit zwei Siegen in den ersten beiden Spielen ging es rasant bergab. Ende Dezember waren wir abgeschlagen Letzter, 6 Punkte hinter dem Vorletzten, 11 Punkte hinter dem rettenden Ufer. Ich stand kurz vor dem Rauswurf, der Vorstand hat wohl schon die Kündigung aufgesetzt. Warum auch immer, plötzlich lief es wunderbar, wir starteten eine beeindruckende Aufholjagd und wurden am Ende stolzer 15. Der Vorstand war wieder überglücklich, der Vertrag wurde auch verlängert.
In der zweiten Saison stehen wir nach 16 Spieltagen auf einem respektablen 12. Platz. Ich denke, dass in der dritten Saison das Wort Aufstieg u. U. aktuell werden könnte.
EfzeEstepe:
--- Zitat von: Herr_Rossi am 10.November 2015, 19:59:00 ---Ich versuche mich am FC United of Manchester.
--- Ende Zitat ---
Sehr geil! Vielleicht versuche ich mich an denen auch mal! Zumal ich seit dem Jubiläums-Freundschaftsspiel einen Schal und ein T-Shört von FCUM im Schrank habe....
Kann ich die mit der normalen Datenbank spielen?
Feno:
Ich habe soeben meinen Langzeitsave, der neben dem Onlinesave in Belgiens 2. Liga laufen wird, gestartet. Alle Länder + Ligen sowie niedrigste Einstellungen bei meinem Trainerprofil und arbeitslos starten. Das führte zu einem ersten Engagement bei Loughgall in Nordirlands 2. Liga. Um die Aufstiegsplayoffs mitspielen heisst das erste Ziel, ich bin gespannt. Immerhin ein Spieler hat einen Teilzeitvertrag. Die anderen haben irgendwie keinen Vertrag, erhalten aber Boni, das habe ich jetzt nicht ganz verstanden, aber mal sehen :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln