Football Manager > FM2016
Aktuelle Station FM 2016
gauch0_10:
Ich habe mein ersten Save mit Besiktas Istanbul begonnen. Meine erste Amtshandlung war natürlich erst mal Spieler die nicht in mein Blickfeld passen aussortieren. So traf es den ein oder anderen Spieler. Die prominentesten Opfer waren dabei Ramon Motta, Ismail Köybasi, Mustafa Pektemek und Serdar Kurtulus. Alle 4 bezogen ein hohes Grundgehalt waren aber nicht für die erste Elf bei mir vorgesehen. Wir strichen für diese 4 sogar noch eine Ablöse von 3,3 Millionen ein.
Das interessante bei Besiktas ist das finanzielle Konstrukt. Wir haben insgesamt zu Saisonbeginn 2015/16 - 190 Mio. € Schulden, welche in 2 Mio. € Raten monatlich abgezahlt werden. Heißt natürlich für mich das es zwingend nötig ist das wir direkt in der ersten Saison europäisch vertreten sind. Apropo Europa, wir haben uns direkt verabschieden müssen. Nach einem desolaten 3. Platz in der Gruppe war Schluss für uns in Europa. Es läuft in der Liga jedoch umso besser, wir sind auf Platz 1 nach Spieltag 22. Sofern wir die Form halten können werden wir vor Fenerbahce und Galatasaray landen können.
Der einzige Transfer den ich getätigt habe bis her war Zivkovic von Partizan Belgrad. Am Ende der Saison wird noch Lucas Romero ablösefrei zu uns stoßen. Mal schauen wo der Weg von uns hin führen wird. Ich denke nach der Saison werde ich mich von einigen Spielern trennen müssen um noch ein wenig an Gehalt einzusparen.
Leland Gaunt:
Klingt spannend!
Ich glaube im 16er schaffe ich tatsächlich mal nen Türkei Save.
Papounce:
Ich freue mich schon total auf die Vollversion und werde meinen Lieblingsclub nehmen:
Manchester United
Ziel ist es: Die LVG Ballbesitzarie sofort zu beenden und wieder attraktiven Offensivfussball mit viel Tempo über die außen zu spielen.
So wie früher mit Giggs, Schmeichel und Co.
Geld wird genug da sein, aber das Team braucht endlich mal wieder richtigen Team-Spirit und tolle Spiele die auch mal 4:3 enden statt einem öden 1:0
:)
Zudem setzte ich mir als Ziel nach 15-20 Jahren eine Mannschaft zu haben die mindestens zu 80 % aus einheimischen (englischen) Spielern besteht.
Alex_1907:
Cool! Aber Köybasi müsse doch ziemlich viel Potenzial haben?! Töre macht sich bestimmt auch gut im Spiel...
--- Zitat von: gauch0_10 am 11.November 2015, 19:09:47 ---Ich habe mein ersten Save mit Besiktas Istanbul begonnen. Meine erste Amtshandlung war natürlich erst mal Spieler die nicht in mein Blickfeld passen aussortieren. So traf es den ein oder anderen Spieler. Die prominentesten Opfer waren dabei Ramon Motta, Ismail Köybasi, Mustafa Pektemek und Serdar Kurtulus. Alle 4 bezogen ein hohes Grundgehalt waren aber nicht für die erste Elf bei mir vorgesehen. Wir strichen für diese 4 sogar noch eine Ablöse von 3,3 Millionen ein.
Das interessante bei Besiktas ist das finanzielle Konstrukt. Wir haben insgesamt zu Saisonbeginn 2015/16 - 190 Mio. € Schulden, welche in 2 Mio. € Raten monatlich abgezahlt werden. Heißt natürlich für mich das es zwingend nötig ist das wir direkt in der ersten Saison europäisch vertreten sind. Apropo Europa, wir haben uns direkt verabschieden müssen. Nach einem desolaten 3. Platz in der Gruppe war Schluss für uns in Europa. Es läuft in der Liga jedoch umso besser, wir sind auf Platz 1 nach Spieltag 22. Sofern wir die Form halten können werden wir vor Fenerbahce und Galatasaray landen können.
Der einzige Transfer den ich getätigt habe bis her war Zivkovic von Partizan Belgrad. Am Ende der Saison wird noch Lucas Romero ablösefrei zu uns stoßen. Mal schauen wo der Weg von uns hin führen wird. Ich denke nach der Saison werde ich mich von einigen Spielern trennen müssen um noch ein wenig an Gehalt einzusparen.
--- Ende Zitat ---
Lion_60:
Ich spiele mit Ajax, habe die Hinrunde rum und werde versuchen einen Europapokal nach Amsterdam zu holen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln