MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 21   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2016  (Gelesen 118104 mal)

Rofocale

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #120 am: 29.Januar 2016, 21:49:31 »

Oh, das ist schade  :( In der Realität sieht es ja leider auch alles andere als rosig aus...
Ich war auch damals beim entscheidenden Abstiegsspiel gegen Polonia Warschau im Stadion, das dann leider vergeigt wurde.  :-\ Die neue Arena steht auf jeden Fall noch auf meiner Liste + natürlich ein Save im FM, nur leider bin ich zu beidem noch nicht gekommen. Echt schade, was aus dieser einst großen Mannschaft geworden ist.

Im Stadion war ich während der Bauphase 2014 mal drin. Sah schon ganz schick aus, aber diese uralten Tribünen und Sitze waren das beste daran. Dieses oder nächstes Jahr sollte mal wieder ein Familienbesuch in Zabrze anstehen, da kann ich mir das Ganze mal in fertig ansehen.

Letzes mal sah das noch so aus:



Gespeichert

Patze91

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #121 am: 02.Februar 2016, 12:04:56 »

So, nachdem ich zuerst lange überlegt hatte, habe ich mich für den HSV entschieden. Ziemlich interessante Aufgabe mMn... gerade da viele Verträge auslaufen und die Haudegen auch nicht mehr jünger werden. Die Testspiele verlaufen eher holprig, gegen unbekannte ukrainische sowohl als auch portugiesische Teams gab es jeweils ein 1:2 , aber dafür konnten wir Inter Mailand mit ihrer ersten Garde 2:1 schlagen.

In Sachen Transfers ging auch viel an der Elbe..Zoltan Stieber(Mainz, 2 Mil.), Nicolai Müller(Sevilla, 10 Mil.), Artjoms Rudnevs(Kopenhagen, 1 Mil.) und Gojko Kacar(Augsburg, 2 Mil.) verließen den Verein. Ahmed Hegazi kam ablösefrei, Angel Correa leihweise von Atletico und mein Transfercoup Marko Pjaca von Dinamo Zagreb kostete mich schlappe 7 Millionen € + 3 Millionen bei 20 erzielten Toren.

Schauen wir mal was die Hinrunde bringt und inwiefern mein 4-2-3-1 beim HSV funktioniert. Macht bisher aber wirklich gewaltig Spaß.
Gespeichert
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Yango

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #122 am: 03.Februar 2016, 10:52:57 »

Spiele wieder mit Eintracht Frankfurt. Erste Saison mit 4231-Weit, 4141 und 4312 in die Saison gegangen. Seferovic teuer verkauft und im Winter Milik geholt und direkt 16 spiele 16 Tore und Platz 5! :D in der zweiten Saison geht es munter weiter, fast jede Position doppelt besetzt. Es reicht für Rang 4 und CL! Danach der Einbruch, vor allem weil Milik, Reinartz, Hasebe und Meier wegwollten. Das Mittelfeld ist defensiv eingebrochen, Miliks Tore fehlten und ohne Meier hatte ich keinen Torgefährlichen Häbgenden Stürmer/Offendiver Mittelfeldspieler. Die meisten Spiele knapp verloren, Rang 15 und Entlassung im Winter....
Hab es komplett versäumt da nachzubessern, Gregoritsch, Pasalic und Ring haben nicht geholfen...

Jetzt im Sommer geschafft bei Manchester United anzuheuern. Die Stimmung dort ist im Keller, hoffentlich wird das was
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #123 am: 03.Februar 2016, 14:15:51 »

Von der Eintracht zu Man Utd. trotz Entlassung auf einem Abstiegsplatz? Hut ab, das gelint nicht jedem  ;) Auf welchem Platz liegend hast du die Red Devils denn übernommen?
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #124 am: 03.Februar 2016, 15:25:40 »

Ich wollte auch mal kurz berichten von meiner Station. Ich hatte ja damals wie hier berichtet in der 2. Liga in der Schweiz begonnen, dort bin ich dann irgendwann rausgeflogen. Es hat ziemlich lange gedauert bis ich dann einen neuen Arbeitgeber gefunden habe, dieser ist Stabæk IF spielt in der ersten Liga in Norwegen. Ich habe die Mannschaft 2 Jahre hintereinander kurz vor dem Abstieg retten können. Jetzt mittlerweile in meiner 3. Saison im Verein haben wir es geschafft uns oben festzusetzen. Nach der Hinserie stehen wir souverän auf dem 3. Platz und ich kann die europäische Luft schon riechen.

Ich habe schon einige "Stars" nach Norwegen locken können wir Quaresma, Pitroipa, Sidnei und jetzt neuerdings mit 31 Okotie von 1860. Nebenbei habe ich einige Südamerikaner ins Boot geholt, alles Spieler die vorher auch schon in Europa waren. Talente habe ich nur aus den eigenen Reihen zur Verfügung, aber die werden mittlerweile von halb Europa gejagt, wie zum Beispiel mein 19 jähriger Stamm Innenverteidiger.

Ich werden den Beitrag hier später mal mit Screenshots füllen.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #125 am: 03.Februar 2016, 21:10:47 »

Bei mir gibt es auch mal gute oder zumindest interessante Neuigkeiten:

Eine Gruppe rund um David Beckham übernimmt am 07. Mai 2021 Manchester United von der Glazer Familie. Seine erste Amtshandlung ist es mir einen neuen Vertrag anzubieten. Guter Mann  :)

Auch sportlich läuft es ganz ordentlich in dieser Saison. Wir sind kurz davor nach 2018 und 2019 unseren dritten Premier League Titel unter meinem Regime zu holen. Dazu brauchen wir nur noch einen Sieg aus den Spielen gegen Newcastle, Derby und Reading. Sollte also mehr als machbar sein. Die größte Aufgabe liegt allerdings noch in der Champions League vor uns. Zwar konnten wir in den letzten zwei Jahren jeweils ins Finale vorstoßen, dort verloren wir aber jeweils etwas unglücklich gegen Chelsea (2:1) und Real Madrid (2:1 nach Verlängerung, Finale im Santiago Bernabeu). Diesmal soll es endlich mit dem Titel klappen. Im diesjährigen Halbfinalhinspiel konnten wir 3:1 an der White Hart Lane gewinnen, diesen Vorsprung müssen wir im Rückspiel nur noch halten. In einem möglichen Finale erwarten uns der FC Chelsea oder der AS Monaco.

Ich kann mittlerweile übrigens nur noch müde über einige Beschwerden über zu hohe Transfer Budgets lächeln. Ich betreibe eine sehr restriktive Transferpolitik und setze recht viel auf eigene Jugendspieler und europäische Talente. So habe ich zum jetzigen Zeitpunkt auch nur noch Europäer im Kader, von denen wiederum recht viele Homegrown sind. Das führt in letzter Konsequenz dazu, dass mir mittlerweile ein Transfer Budget von 900 Mio. Euro zur Verfügung steht, welches ich natürlich nicht ausschöpfen werde.

Nun denn, kann später nochmal mehr zum Kader und zu den Transfers schreiben, falls Interesse besteht. Bis dahin habe ich aber erstmal noch fix zwei Titel zu gewinnen  :angel:
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Yango

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #126 am: 04.Februar 2016, 09:37:31 »

Von der Eintracht zu Man Utd. trotz Entlassung auf einem Abstiegsplatz? Hut ab, das gelint nicht jedem  ;) Auf welchem Platz liegend hast du die Red Devils denn übernommen?

Nach der Entlassung hab ich gewartet bis die Saison zu Ende war. Der Vorgänger van Gaal hat ManUnited gerade so in die CL-Quali gebraucht. Und es wäre wohl gerade keine anderen bessere Trainer auf dem Markt. Klopp bei Arsenal, Guardiola bei Bayern, Mourinho Chelsea, eigentlich alle großen Vereine waren besetzt.
Und ich war im Bewerbungsgespräch halt sehr überzeugend :D :D :D
Gespeichert

Patze91

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #127 am: 05.Februar 2016, 10:28:21 »

Nachdem ich mir dachte das gleich in der Bundesliga beim HSV anzufangen etwas öde wäre, habe ich doch den Karlsruher SC übernommen. Nach zwei Fast-Aufstiegen ist es immer zuerst wichtig mit KSC nicht im Abstiegssumpf zu stecken. Da der Verein sowieso schon immer bekannt dafür war eigene Talente zu formen, werde ich diesen Weg weitergehen und versuchen um Boubacar Barry ein schlagkräftiges Team zu bilden.

Edmund Becker,ehemals Trainer in den zwei Bundesligasaisons 07/08 und 08/09, verließ uns als Jugendabteilungsleiter in Richtung Ingolstadt... ein herber Schlag für die gescholtene KSC-Seele. Martin Stoll wurde für kleines Geld nach Olmütz verkauft und dafür konnten wir uns mit einem jungen Hachinger namens Kiomourtzoglou(AMR/L) verstärken. Dabei sind wir an Gianluca Gaudino per Leihe interessiert, was sicher auch klappen wird.

Platz 9-12 ist das Ziel und das will ich auch erreichen. Ob mehr drin ist kann man bei der Stärke der diesjährigen 2.Bundesliga kaum abschätzen aber ein Aufstieg ist nicht angepeilt bei Gegnern wie RB, Freiburg oder auch Nürnberg/Lautern.
Gespeichert
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Andre4470

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #128 am: 05.Februar 2016, 17:54:46 »



Ich kann mittlerweile übrigens nur noch müde über einige Beschwerden über zu hohe Transfer Budgets lächeln. Ich betreibe eine sehr restriktive Transferpolitik und setze recht viel auf eigene Jugendspieler und europäische Talente. So habe ich zum jetzigen Zeitpunkt auch nur noch Europäer im Kader, von denen wiederum recht viele Homegrown sind. Das führt in letzter Konsequenz dazu, dass mir mittlerweile ein Transfer Budget von 900 Mio. Euro zur Verfügung steht, welches ich natürlich nicht ausschöpfen werde.

  :angel:

Nicht das sich dein Kontostand noch ins Minus rutscht, gab bei Anstoss 3 mal so einen Bug, wer mehr als 1,1 Mrd auf dem Konto hatte,hatte auf einmal danach ein sattes Minus von einigen Mrd.
Gespeichert

hoenieg

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #129 am: 05.Februar 2016, 21:45:14 »

So mein erster Beitrag, passend zu meiner ersten gespielten Saison mit dem Sega Football Manager  :)

Ich habe mir als Ziel gesetzt die RB Klubs zu Erfolg zu führen ( primär Leipzig). Haters gonna hate...
Die erste Saison verlief sehr gut: 1. Platz in der 2.Bundesliga mit 75 Punkten, den Meistertitel schon am 29. Spieltag gesichert (so ungefähr). Die große Überraschung war allerdings der Finaleinzug der Roten Bullen im DFB - Pokal. Nach Siegen gegen den HSV (2:1 n.V.), gegen Leverkusen (2:1), Schalke (3:1) und im Halbfinale das geilste Spiel der Saison, ein 6:0 gegen Stuttgart, habe ich mich schon fast als Favorit im Finale gesehen, da ich ja bisher gegen Topmannschaften nur gute Ergebnisse holte. Doch am Ende wurde es ein verdientes 2:0 für Wolfsburg, nach früher Roter Karte hatten die Wölfe einfach über 90 Minuten klare Vorteile.

Und jetzt freue ich mich auf die nächste Saison in der Bundesliga, die bisherige Bilanz gegen Bundesligisten (3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage bei 12:5 Toren) sieht ja schon mal ganz gut aus...  ;)

Auch als kleinen Erfolg kann man wohl die Aufnahme des 2.Bundesliga-Torschützen Davie Selke ins vorläufige Aufgebot zur EM 2016 sehen. Zur Teilnahme hat es aber leider nicht gereicht.

« Letzte Änderung: 05.Februar 2016, 21:48:38 von thvgx »
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #130 am: 07.Februar 2016, 00:50:26 »



Ich kann mittlerweile übrigens nur noch müde über einige Beschwerden über zu hohe Transfer Budgets lächeln. Ich betreibe eine sehr restriktive Transferpolitik und setze recht viel auf eigene Jugendspieler und europäische Talente. So habe ich zum jetzigen Zeitpunkt auch nur noch Europäer im Kader, von denen wiederum recht viele Homegrown sind. Das führt in letzter Konsequenz dazu, dass mir mittlerweile ein Transfer Budget von 900 Mio. Euro zur Verfügung steht, welches ich natürlich nicht ausschöpfen werde.

  :angel:

Nicht das sich dein Kontostand noch ins Minus rutscht, gab bei Anstoss 3 mal so einen Bug, wer mehr als 1,1 Mrd auf dem Konto hatte,hatte auf einmal danach ein sattes Minus von einigen Mrd.

Ich hoffe doch, dass das hier nicht passiert  :)

Mittlerweile ist es geschafft, die Meisterschaft und erstmals auch die Champions League konnte gewonnen werden! Gerade das CL-Finale war mal wieder ein sehr spezielles Spiel. Nach gut 15 Minuten verletzt sich mein Stürmer und der erst 19 Jahre alte italienische NewGen Alessio Berselli musste notgedrungen einspringen. Zunächst erfolgte das Geschehen allerdings ohne seine Beteiligung, nach 31 Minuten erzielt Mario Fernandes, Verteidiger des FC Chelsea, ein Eigentor und bringt uns somit mit 1-0 in Front. Die Freude währt aber nur bis kurz nach der Halbzeit, da Berardi nach toller Vorarbeit von Hazard ausgleichen kann. In der regulären Spielzeit gab es dann noch einige Chancen, weitere Tore sind aber nicht gefallen. Insbesondere der junge Berselli wirkt so als wäre er überhaupt nicht gut im Spiel, was mich dazu gebracht hat darüber nachzudenken, ob ich ihn wieder runternehmen muss. Ich entschied mich jedoch ihm zu vertrauen und siehe da - in der 97. Minute fällt ihm der Ball im Strafraum vor die Füße und er schiebt so eiskalt ein als hätte er schon 10 Cl Finalspiele gespielt. Das schien sein Vertrauen zu beflügeln, nur 5 Minuten später legt er den nächsten Treffer für uns vor, was der Vorentscheidung gleichkam. Zwar konnte Diego Costa noch auf 2-3 verkürzen, doch das änderte nichts mehr an unserem Triumph :)
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #131 am: 07.Februar 2016, 14:35:37 »

Ich spiele seit geraumer Zeit mit dem französischen Club Racing Strasbourg !! Die Stadt gefiel mir besonders gut, gerade die Nähe zu Deutschland war ein ausschlaggebender Punkt für meine Entscheidung in die Elsass zu wechseln.
Wir konnten uns mit Anfangsschwierigkeiten den Aufstieg in Lique 2 sichern ( Platz 3 mit 59 Punkten ) !! Finanziell sind wir relativ stabil und die Fankultur in Strasbourg ist gewaltig. Sie ist wohl einer der größten, die die 2 bzw 3 Liga in Frankreich je gesehen hat. Wir haben im Schnitt 16.000 Zuschauer in Liga 2 und befinden uns somit auf Platz 2 der Besucherzahlen in Lique 2.


Wir haben wie viele Clubs aus Frankreich einige afrikanische Spieler im Team, gerade Senegal prägt das Team !! Ladislas Douniama, Ernest Seka, Sabo, Cornette ( von HSC Montpellier ), Gaetan Krebs ( aus Karlsruhe gekommen ) und Oumar Pouye sind unsere Leistungsträger !

Nun befindet sich das Team von Ronald Coleman auf Platz 5 der Tabelle ( 29 Spieltag ) und ist auf guten Wege langfristig seine Prestige in Frankreich zu erhöhen.
Coleman steht wie einst bei Crewe für ansehnlichen Konterfußball mit schnellen technisch starken Flügelnspielern, die eine hohe Schnelligkeit vorzuweisen haben.
Gespeichert

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #132 am: 07.Februar 2016, 14:39:48 »

und wie Crewe eine tadellose Jugendarbeit. In Frankreich müsstest du mit der Zeit richtig starke Jugendspieler bekommen
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #133 am: 08.Februar 2016, 11:10:06 »

Ich bin im Moment in meiner dritten Saison bei Aston Villa.

In der ersten Saison konnten wir einen tollen Platz in der oberen Tabellenhälfte feiern. Großen Anteil daran hatte der von Barcelona gekommene Adama Traore und der französische Mittelfeldspieler Jordan Vertout. Adama Traore scharrte allerdings nach dieser tollen Saison schnell viele Interessenten um sich – darunter auch Manchester City. Ich musste ihn also verkaufen und konnte rund 45 Millionen mit ihm einnehmen. Grealish und Vertout konnte ich zum Glück halten.

In der zweiten Saison belegten wir einen minimal besseren Tabellenplatz als in der Vorsaison. Die Millionen aus dem Traore-Deal investierte ich in einen unzufriedenen Jordon Ibe von Liverpool und Tin Jedvaj von Leverkusen, sowie Ryan Shawcross von Stoke (abgestiegen). Außerdem kam für den Sturm james Wilson, äußerst unzufrieden von Manchester United. Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten (in der Mitte der Saison auch mal auf einem Abstiegsplatz) konnten wir uns allerdings wieder aufraffen und zeigten, dass die neuen Spieler nur etwas Zeit gebraucht haben. Im Winter verstärkte uns dann außerdem Jack Wilshere, der bei Arsenal nicht mehr zum Zug kam. Zum Ende der Saison konnten wir sogar noch um die internationalen Plätze mitmischen, uns ging aber in den letzten 2-3 Spielen die Luft aus, trotz leichtem Restprogramm.
Auch nach dieser Saison zogen Spieler wieder Aufmerksamkeit auf sich: Tin Jedvaj wurde von Paris St. Germain gejagt. Jordan Vertout zum Ende der Transferperiode vom FC Bayern München. Jedvaj musste ich für etwa 45 Millionen nach Frankreich ziehen lassen, Vertout konnte ich vom Gedanken abbringen zu wechseln.

In der dritten Saison investierte ich erneut in die Mannschaft: Phil Jones und Eliaquim Mangale kamen für die Defensive, die jetzt wirklich bockstark besetzt ist: Shawcross, Jones, Richards und Mangala. für das zentrale Mittelfeld kam Sebastian Rode vom FC Bayern und bildet mit Vertout und Wilshere ein tolles zentrales Dreieck. Auf den Flügeln wirbeln jetzt zumeist Grealish und Ibe, dahinter stehen Ayew und Andre Green (Jugend) als Back-Up. Im Sturm konnten wir mit James Wilson einen tollen Transfer landen, der in der zweiten Saison viel Anlaufzeit benötigte, dann aber seinem Ex-Klub Manchester United zeigte, dass es ein Fehler war ihn abzugeben: etwa 20 Saisontore + Vorlagen konnte er für uns erzielen.

Im Moment stehen wir auf einem ordentlichen Mittelfeldplatz und wollen uns in der dritten Saison direkt für einen internationalen Wettbewerb qualifizieren. Das wird schwer genug mit den großen, finanzstarken Klubs in England.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #134 am: 09.Februar 2016, 13:53:56 »

Ist glaube ich nicht so einfach mit Villa im 16er, von daher umso höher zu bewerten, dass du mittlerweile oben anklopfst!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #135 am: 09.Februar 2016, 13:57:05 »

Finde die Leistung mit Villa auch echt stark!
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #136 am: 09.Februar 2016, 14:04:08 »

Habe jetzt mit Lierse SK einen Save angefangen, zweite belgische Liga.

Bin jetzt im September, bin Tabellenzweiter und im Pokal auch noch dabei, glaube jetzt in der ersten Hauptrunde nach den Vorausscheidungen.

Finanziell ein Desaster, monatliche Rückzahlungen die drücken, sportlicher Erfolg (Aufstieg) ist Pflicht, dazu müssen wir ausbilden und verkaufen.

Habe einen Spieler schon für 2.25 Mio. zum SSC Neapel verkauft - was solls - ich muss. Als Verstärkungen müssen wir uns zukünftig auf kostenlose Leihen berufen. Viele Verträge laufen Ende der Saison aus.

Na aber hey, einen Lichtblick gibt es, Velikonja, der trifft so gut es geht. 8)
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #137 am: 09.Februar 2016, 14:09:44 »

Das wird Muffi freuen :) Wir haben ja unseren Onlinseave auch in der 2. belgischen Liga begonnen, er mit Lierse, ich mit Cercle Brügge. Er ist in der ersten Saison aufgestiegen und in der zweiten spielt er im Mittelfeld mit (lange Zeit auch um die Meisterrunde, aber das wird jetzt in der Schlussphase schwer). Hat also einiges richtig gemacht :D Ich meine aber, dass zumindest in der ersten Saison der Aufstieg nicht Pflicht war bei Lierse, weil da 2-3 Teams sicher höhere Erwartungen haben (Cercle, RWS Brüssel, Antwerpen). Dachte ich jedenfalls, kann mich aber auch irren :)

Berichte aber unbedingt weiter, würde mich sehr interessieren, wie du dich da schlägst :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #138 am: 09.Februar 2016, 14:38:42 »

Ist glaube ich nicht so einfach mit Villa im 16er, von daher umso höher zu bewerten, dass du mittlerweile oben anklopfst!
Finde die Leistung mit Villa auch echt stark!

Danke euch beiden :)
Ich hatte natürlich auch etwas Glück mit den Transfers ab der zweiten Saison, wirklich anstrengend, bzw. teilweise auch entmutigend, war nur die erste Saison, weil bspw. die Flügelspieler wie Sinclair oder Agbonlahor 0,0 performt haben. Mit dem zweiten Transferfenster konnte ich da schon sehr viel verbessern.
Mit meiner Taktik (4-1-2-2-1 mit zwei ZM und zwei Flügelspielern) bin ich noch nicht so ganz zufrieden, allerdings stimmen die Ergebnisse, also will ich nicht meckern. In England fällt es mir sowieso schon immer schwer ordentlichen Ballbesitzfußball zu spielen.
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2016
« Antwort #139 am: 09.Februar 2016, 19:10:29 »

Das wird Muffi freuen :) Wir haben ja unseren Onlinseave auch in der 2. belgischen Liga begonnen, er mit Lierse, ich mit Cercle Brügge. Er ist in der ersten Saison aufgestiegen und in der zweiten spielt er im Mittelfeld mit (lange Zeit auch um die Meisterrunde, aber das wird jetzt in der Schlussphase schwer). Hat also einiges richtig gemacht :D Ich meine aber, dass zumindest in der ersten Saison der Aufstieg nicht Pflicht war bei Lierse, weil da 2-3 Teams sicher höhere Erwartungen haben (Cercle, RWS Brüssel, Antwerpen). Dachte ich jedenfalls, kann mich aber auch irren :)

Berichte aber unbedingt weiter, würde mich sehr interessieren, wie du dich da schlägst :)
Naja, damit man finanziell besser dasteht und die Schulden loswird muss man schnell Erfolg haben.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 21   Nach oben