MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 78   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass-Thread für den FM 2016  (Gelesen 379504 mal)

merlinium

• Halbprofi
Re: Frust-Ablass-Thread für den FM 2016
« Antwort #260 am: 24.Dezember 2015, 00:07:41 »

Könnte mir dann jemand Empfehlungen oder Tipps für mein geliebtes 4312 geben? Mein Problem ist halt das ich 1000 Chancen habe und kaum Tore erziele - der Gegner macht aus 1 Chance oft 2 Tore  ???

einen guten Trainer für den Bereich Torschuss und abschlussstarke Angreifer holen
« Letzte Änderung: 24.Dezember 2015, 00:15:09 von merlinium »
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

RasenballsporteinR

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #261 am: 24.Dezember 2015, 00:37:38 »

Es geht echt gar nichts bei mir.

Führe zur Pause mit Leverkusen in Mainz 3:0, denke ich kann den Gelb belasteten Papa runternehmen und Ramalho bringen. Schwupps 55. 3:3. Save ist damit ab jetzt unspielbar sage ich mal, eben so ist die Maus zerstört.

ad1990

• Vertragsamateur
« Antwort #262 am: 24.Dezember 2015, 11:13:31 »

geh fifa spielen vll liegt dir das lieber :D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #263 am: 24.Dezember 2015, 11:17:47 »

Das kann er gerne machen, der User wurde aufgrund massiven Fehlverhaltens gebannt.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #264 am: 24.Dezember 2015, 11:49:24 »

Das kann er gerne machen, der User wurde aufgrund massiven Fehlverhaltens gebannt.

Waaaaaaas? Er hat doch gar keinen Grund dafür geliefert  :P
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #265 am: 24.Dezember 2015, 11:52:02 »

Der nächste logische Schritt wäre der Vorwurf von Zensur und Eindämmung der Meinungsfreiheit gewesen. Das ist hier im MTF natürlich das oberste Ziel. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

j4y_z

• Gast
« Antwort #266 am: 24.Dezember 2015, 15:31:16 »

Mist, wegen dem blöden Weihnachten hab ich die Show verpasst.  :(

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #267 am: 24.Dezember 2015, 16:10:19 »

Der nächste logische Schritt wäre der Vorwurf von Zensur und Eindämmung der Meinungsfreiheit gewesen. Das ist hier im MTF natürlich das oberste Ziel. ;)
Der Username hätte mir eigentlich schon zu denken geben sollen.
Jetzt haben wir deine wahren Absichten enttarnt.
Aber ist ja auch ein schönes Forum daher: "Lang lebe der Kaiser!"
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Meteor2015

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #268 am: 24.Dezember 2015, 21:03:36 »

Bin ich eigentlich zu blöd für den FM16? Check ich irgendwas nicht?

Testweise mit Karlsruhe (10 Spiele, 8 Unentschieden, 2 Niederlagen) und jetzt mit Bayern (5 Testspiele, 4 Niederlagen) gespielt, mehrere Taktiken ausprobiert und selbst in Freundschaftsspielen gegen Innsbruck verliere ich 0:3. Mein Millionenkader sieht kein Kraut gewachsen gegen eine "Amateurmannschaft"...hää? Mal im Ernst, so schlecht kann meine Taktik doch net sein.^^ Im FM15 hatte ich ja noch überwiegend ein gutes Händchen aber nu kack ich so was von ab! Kann das sein oder liegt es am FM?

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #269 am: 24.Dezember 2015, 21:30:20 »

Bin ich eigentlich zu blöd für den FM16? Check ich irgendwas nicht?

Testweise mit Karlsruhe (10 Spiele, 8 Unentschieden, 2 Niederlagen) und jetzt mit Bayern (5 Testspiele, 4 Niederlagen) gespielt, mehrere Taktiken ausprobiert und selbst in Freundschaftsspielen gegen Innsbruck verliere ich 0:3. Mein Millionenkader sieht kein Kraut gewachsen gegen eine "Amateurmannschaft"...hää? Mal im Ernst, so schlecht kann meine Taktik doch net sein.^^ Im FM15 hatte ich ja noch überwiegend ein gutes Händchen aber nu kack ich so was von ab! Kann das sein oder liegt es am FM?

Ohne zu sehen was du für Taktiken spielst kann dir da wohl niemand helfen.

Blade90

• Kreisklassenkönig
« Antwort #270 am: 24.Dezember 2015, 23:50:17 »

Also ich bin insgesamt auch ziemlich enttäuscht, gerade die Match Engine ist sehr buggy bisher (ständig Abseits, zu viele Ecken, fast alle Tore fallen nach Flanken). Aber falls dir das hilft: Wenn ich auf Contain oder Defensive stelle, schieße ich wesentlich mehr Tore als auf Standard oder Control. Der Rest ist gar nicht so wichtig, ich habe auch schon viel ausprobiert, aber das hilft immer. Ich starte immer mit Control und wenn ich zurückliege, stelle ich auf Contain um und drehe noch viele Spiele, sogar gegen die Bayern.

Meteor2015

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #271 am: 25.Dezember 2015, 08:49:55 »

Na ja, Taktik bei Bayern München halt...Ballbesitzfußball ohne Ende.^^

Unterscheidet sich kaum von der, die ich beim FM15 benutzt habe und da lief es wie geschmiert. Jetzt ist das ne Katastrophe. Gegen Innsbruck hatte ich um die 40% Ballbesitz, obwohl meine Taktik voll darauf abgestimmt war! Beim Vorgänger lag ich im Schnitt bei 60-70%! Und auch nur 3 Torchancen, während die 20 hatten. Hab auch mal die Positionen an die Spieler angepasst, auf der sie am stärksten sind und selbst da hab ich nichts hinbekommen. Ey komm schon, selbst wenn du Neuer in den Sturm setzt, Lewandowski in die Abwehr und alles umschmeißt, selbst dann bist nicht so schlecht wie meine Mannschaft beim FM.^^ Ich finde das irgendwie seltsam. Fühle mich wie ein totaler Anfänger. Schlimmer noch, alle meine Taktiken scheinen nicht zu funktionieren und ich hab keine Ahnung, warum...

Ok, das mit der Totalen Defensive versuche ich noch, mal schauen, wie das klappt...

merlinium

• Halbprofi
« Antwort #272 am: 25.Dezember 2015, 10:31:55 »

Na ja, Taktik bei Bayern München halt...Ballbesitzfußball ohne Ende.^^

Unterscheidet sich kaum von der, die ich beim FM15 benutzt habe und da lief es wie geschmiert. Jetzt ist das ne Katastrophe. Gegen Innsbruck hatte ich um die 40% Ballbesitz, obwohl meine Taktik voll darauf abgestimmt war! Beim Vorgänger lag ich im Schnitt bei 60-70%! Und auch nur 3 Torchancen, während die 20 hatten. Hab auch mal die Positionen an die Spieler angepasst, auf der sie am stärksten sind und selbst da hab ich nichts hinbekommen. Ey komm schon, selbst wenn du Neuer in den Sturm setzt, Lewandowski in die Abwehr und alles umschmeißt, selbst dann bist nicht so schlecht wie meine Mannschaft beim FM.^^ Ich finde das irgendwie seltsam. Fühle mich wie ein totaler Anfänger. Schlimmer noch, alle meine Taktiken scheinen nicht zu funktionieren und ich hab keine Ahnung, warum...

Ok, das mit der Totalen Defensive versuche ich noch, mal schauen, wie das klappt...

spielst du vielleicht mit ner Raubkopie?
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Cooke

• Profi
« Antwort #273 am: 25.Dezember 2015, 10:41:34 »

Ich komme bisher auch noch nicht so gut zurecht und kann Ärgernisse über einige Dinge wie z.B. zu viele Abseitspfiffe sehr gut nachvollziehen.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Colin

• Profi
« Antwort #274 am: 25.Dezember 2015, 10:44:39 »

fast alle Tore fallen nach Flanken
Poste doch mal nen Screenshot der Toranalyse aus dem Save. Bin sehr gespannt wie genau dann das "fast alle" ausschaut. Im offiziellen Forum mussten bisher nämlich diejenigen, die sowas behaupteten, nachher einräumen dass es doch eher maximal 20-40% der Tore sind. Und bei weitem nicht fast alle.

Meteor2015

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #275 am: 25.Dezember 2015, 12:18:40 »

spielst du vielleicht mit ner Raubkopie?

Hmm, nein das nicht, ist schon Original. Nur hab ich in den letzten Tagen sehr oft Probleme, mich bei Steam anzumelden und spiele fast immer im Offlinemodus (das selbe bei Fallout 4). Hat das noch jemand die letzten Tage mit Steam? Kann aber nicht damit zu tun haben oder? Spiel ist auch auf dem neuesten Stand.

merlinium

• Halbprofi
« Antwort #276 am: 25.Dezember 2015, 12:24:27 »

du kannst Steam auch im Offlinemodus laufen lassen. Probiers mal damit. Das von dir beschriebene Probleme taucht eigentlich nur bei ner gecrackten Version auf.

Meteor2015

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #277 am: 25.Dezember 2015, 12:40:15 »

Okay, werd ich die Tage mal versuchen. Danke.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #278 am: 25.Dezember 2015, 12:50:16 »

Ist das ernst gemeint? Ein häufiges Problem von Raubkopien ist, dass man die Spiele klar verliert?  :D Klärt mich bitte auf, aber für mich hört sich das irgendwie stark nach Hoax an.  ???
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

j4y_z

• Gast
« Antwort #279 am: 25.Dezember 2015, 13:09:58 »

Ist das ernst gemeint? Ein häufiges Problem von Raubkopien ist, dass man die Spiele klar verliert?  :D Klärt mich bitte auf, aber für mich hört sich das irgendwie stark nach Hoax an.  ???

Nein, ist scheinbar wirklich so. Nicht nur, dass man selbst als Favorit gegen Nulpen verliert, nein, der KI geht's genauso. :-D
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 78   Nach oben