wie gesagt, bin der Meinung dass es ein exploit ist.... teilweise (eigtl fast immer...) habe ich 50-0 Torschüsse und 80% Ballbesitz... Diese Überlegenheit trat erst unmittelbar nach einer kleinen Änderung ein:
Vorm Spielo bei jedem Spieler (dazu einfach den ersten anklicken, SHIFT gedrückt halten und den letzten Spieler markieren) Pressing auf max, jeden Spieler auf falschen Fuss zwingen und jeden Spieler eng decken. Probiert bitte mal aus und berichtet. in Kombination mit meiner Taktik scheint es jedenfalls Wunder zu wirken. Ich gehe jede Wette ein dass ich kein Spiel in der ganzen Saison verlieren werde, so überlegen ist meine Mannschaft. Ich halte euch auf dem Laufenden, wie es weiter geht.
Hab das jetzt gerade mal mit meiner Taktik beim 15er getestet und dort hat es jedenfalls nicht ganz diese Wirkung, da führt das zu vogelwilden Offensivschlachten, meine Ergebnisse waren ein 3:2 in Mainz (spiele mit Hertha) und das Spiel gegen den BVB (die mich in der Hinrunde mit 6:1 abgeschossen haben), muss ich etwas ausführlicher schildern:
Es stand nach 9 Minuten 2:1 und in der 24. Minute fällt das 3:1 für mich durch einen Elfmeter
32. Minute: Dortmund verkürzt durch einen saudummen Abstauber auf 3:2
33. Minute: Abwehr wie ein Hühnerhaufen und das 3:3
Immer noch 33. Minute: Der Pfosten verhindert mein 4:3
36. Minute: Die Latte verhindert wieder mein 4:3
38. Minute: Jetzt wieder der Pfosten
39. Minute: Mal etwas Neues, das 4:3 zählt wegen Abseits nicht
42. Minute: Dortmund macht es besser: 3:4
45. Minute: Wir zielen wieder besser: 4:4
Nach der Halbzeit war dann erst mal die Luft raus, bis zur 60. Minute passiert gar nix, dann klatscht ein Schuss von mir an die Latte
68. Minute: Der BVB verwandelt einen Freistoß direkt in den Winkel: 4:5
85. Minute: Mein zweiter Treffer der wegen Abseits aberkannt wird
90. Minute: Timo Horn kratzt einen Schuss aus freier Position und 5 Meter Entfernung noch irgendwie aus dem Winkel
Endstand: 4:5

Und was sagt mein Co mir? Ich soll der Mannschaft sagen, dass ihre Leistung enttäuschend war?

Wir sind Aufsteiger, wurden vor der Saison auf Platz 16 getippt und liegen aktuell auf Rang 4, da werde ich den Teufel tun und meine Mannschaft nach diesem Spiel ankacken