MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12   Nach unten

Autor Thema: Der Freude-Thread FM 2016  (Gelesen 78054 mal)

MikeyMike

• Halbprofi
Re: Der Freude-Thread FM 2016
« Antwort #140 am: 22.April 2016, 17:25:55 »

Köln sollte mir bereits nach einem Jahr ein Denkmal setzen. Mein Effzeh schlug Gladbach am letzten Spieltag und beförderte sie damit in Liga 2. Eine Woche später dann noch der Triumph im Pokalendspiel über Leverkusen.  >:D

Ein Traum!  ;D Kölschen Dank, von meiner Seite.  O0
In der wievielten Saison?

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #141 am: 22.April 2016, 17:38:34 »

Köln sollte mir bereits nach einem Jahr ein Denkmal setzen. Mein Effzeh schlug Gladbach am letzten Spieltag und beförderte sie damit in Liga 2. Eine Woche später dann noch der Triumph im Pokalendspiel über Leverkusen.  >:D

Ein Traum!  ;D Kölschen Dank, von meiner Seite.  O0
In der wievielten Saison?

"nach einem Jahr"
Das Datum ist der 21.05.2016 ;)
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

MikeyMike

• Halbprofi
« Antwort #142 am: 22.April 2016, 17:43:31 »

Cool Sache!  8)

doc_moustache

• Profi
« Antwort #143 am: 22.April 2016, 20:21:07 »

Und sowas geht hier ungestraft durch. Im Freude-Thread.  :police: ::)
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi

Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

crocodile

• Vertragsamateur
« Antwort #144 am: 23.April 2016, 09:52:30 »

Und sowas geht hier ungestraft durch. Im Freude-Thread.  :police: ::)

Ein halbes Jahr später stecke ich mit dem FC aber selber im Abstiegskampf und Gladbach steht in Liga 2 ganz oben. Möglich das ich bald in den Frust-Thread wechsle.  ;)

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #145 am: 23.April 2016, 16:52:16 »

Hab nen Karrieresave begonnen, arbeitslos gestartet, eine Art Sportdirektor-Challenge wie schon einige hier im Forum eine haben.

Im Winter beim SV Grödig einen Job bekommen, Mittelfeld mit Möglichkeiten haben oben, die EL-Quali ist das Ziel. Der Sportdirektor hat 2 Transfers getätigt, gar nicht mal so schlechte, das Team ist zwar sehr jung aber sollte schon klappen. Naja machen wir es kurz:
Hab viel versucht, viel probiert, umgestellt und so weiter, insgesamt 9 Ligaspiele war ich dort, 4 Punkte - der einzige Sieg war gegen den Tabellenzweiten Rapid Wien mit 4:1, das war mein 7.Spiel!

Bis auf den eigenartigen Sieg war das nichts - obwohl wir insgesamt 6 Punkte in der Nachspielzeit verschenkt haben! Es klappte nichts, selbst nach dem Sensationssieg gab es zwei lustlose Niederlagen mit 0:2 und 0:4! Fast jedes Spiel musste mindestens einer verletzt raus, oft beendeten wir das Spiel nicht mit 11 Mann (Verletzungen, Platzverweise etc.) und ich hab mehr oder weniger dann selbst gekündigt (woanders beworben und mich dann mit dem Vorstand angelegt).

Vor Grödig hatte ich die Wahl zwischen einem türkischen Zweitligisten (Sanliurfaspor) oder halt Grödig.

Jetzt hätte ich sogar bei Konyaspor (türkische 1.Liga) unterschreiben können und auch FC Brügge hat mir einen Vertrag angeboten.
Ich ging nach Belgien, das Team ist irgendwo im Mittelfeld gelandet und spielt als Tabellenachter bei den EL-PlayOff-Quali-Gruppen mit (ihr kennt das System in Belgien hoffentlich).
Naja, man hat gegen Westerlo 2:3 verloren und den Trainer entlassen.

Gerade als ich an meinen Fähigkeiten gezweifelt habe weil Grödig komplett in die Hose ging kamen dann die Spiele in Belgien: 5 Spiele - 13:0 Tore - alles gewonnen! Es geht also doch, die Defensive steht fantastisch und auch vorne läuft es super. Endlich ein 4-2-3-1 System was klappt (hatte es in Grödig nicht probiert, aber in anderen Saves klappte es selten).

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #146 am: 23.April 2016, 23:41:21 »

Den Moment einfach mal geniessen, auch wenn wir vermutlich in Madrid untergehn ;D

Nebenbei gesagt auch ein völlig verdienter Sieg. Auch wenn das Tor durch ne Ecke fiel, hatten wir doch viel die besseren Möglichkeiten als die Gäste
Das Rückspiel ging übrigens mit 0:2 verloren, auf eine ziemlich ärgerliche Art und Weise. Aber so ist es halt :)
Never ride faster than your guardian angel can fly

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #147 am: 24.April 2016, 22:38:39 »

5. Runde im FA-Cup. Wir, der Drittligist, spielen auswärts beim PL-Klub QPR. Und dann hauen meine Jungs einfach mal so ein Spiel raus. Never give up!

corleone

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #148 am: 25.April 2016, 16:34:06 »

Hab nen Karrieresave begonnen, arbeitslos gestartet, eine Art Sportdirektor-Challenge wie schon einige hier im Forum eine haben.

Das mit der Sportdirektor-Challenge wäre ja in den türkischen Ligen eigentlich ziemlich passend.

Da tätigt fast ausschliesslich das Präsidium oder die sogenannten "Funktionäre" die Transfers.  ::)

Meistermacher´cigim,  ;)das wäre doch mal eine Konstellation für eine Story: Genug Zündstoff zwischen dem Trainer und den Capo´s   8)

corleone
FM 2012

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #149 am: 29.April 2016, 19:48:04 »

So kann man doch mal sein allererstes Heimspiel in der Premier League spielen! :)

MikeyMike

• Halbprofi
« Antwort #150 am: 30.April 2016, 13:28:13 »

So kann man doch mal sein allererstes Heimspiel in der Premier League spielen! :)

Owei! Zwei Gegentore? Du hast ein Defensiv-Problem!  :P

Glückwunsch  ;)

Plumps

• Weltstar
« Antwort #151 am: 30.April 2016, 13:36:20 »

5. Runde im FA-Cup. Wir, der Drittligist, spielen auswärts beim PL-Klub QPR. Und dann hauen meine Jungs einfach mal so ein Spiel raus. Never give up!
Du hast nicht zufällig einen jungen Olaf Thon im Team ?  ;D Faour ist wohl sein Wiedergànger ;)
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

MikeyMike

• Halbprofi
« Antwort #152 am: 30.April 2016, 15:19:44 »

Du hast nicht zufällig einen jungen Olaf Thon im Team ?  ;D Faour ist wohl sein Wiedergànger ;)

Hey! Ich dachte, ich wäre der älteste hier! Aber gibt ja noch andere, die sich an solche Spiele erinnern können.   ;D

sgevolker

• Profi
« Antwort #153 am: 30.April 2016, 21:01:21 »

Hey! Ich dachte, ich wäre der älteste hier! Aber gibt ja noch andere, die sich an solche Spiele erinnern können.   ;D

Ich kann mich noch an viel ältere Spiele erinnern. Leider  ;)

kewe

• Halbprofi
« Antwort #154 am: 01.Mai 2016, 00:18:54 »

WAS EIN SPIEL!!!!!!!! Neuen Save mit St.Pauli angefangen und im DFB Pokal wartet Düsseldorf. Neuzugang Kalilou Traore verschießt einen Elfmeter in der vierten Minute und wir gehen mit 0-2 Rückstand in die Pause. Direkt in der zweiten Hälfte sieht Bellinghausen die rote Karte und ich schmeiße echt alles nach vorne. Seht selbst was so abging.

Bilder sagen mehr als tausend Worte. VAMOS ST. PAULI!!!!!!!!!!!!!!!!!! <3

Sobota netzt den entscheidenen Elfer ein.

O0

PS: Himmelmann hält alle drei Elfmeter von Düsseldorf. Geile Sau!
PAOK FC // PAOK BC

knappe

• Kreisklassenkönig
« Antwort #155 am: 01.Mai 2016, 15:46:40 »

Was für ein episches Spiel gerade...
Ich habe eine Karriere als vollkommener Nichtskönner gestartet (ohne Trainerlizenz und SundayLeagueFootballer). Nachdem Hednesford Town ihren Coach wegen anhaltender Erfolglosigkeit rausschmiss haben sie sich meiner erbarmt und ich durfte auch mal coachen.
Am Ende fehlte 3 Spieltage vor dem Saisonende noch ein Sieg um den Conference North Titel zu erreichen. Allerdings 2 Auswärtsspiele und alle drei Spiele gegen Anwärter auf die Playoff Plätze.
Das Auswärtsspiel bei Lowestoft Town (Viertplatzierte) begann erstmal grottenlangweilig bis in der 38. Minute mein ausgeliehner IV Josh Sampson nach Ecke die Führung besorgte (der sich allerdings in seiner nächsten Szene - bei einem langen Pass nach vorne! - verletzte...). Offenbar sollte das meine Defensive erstmal ordentlich durcheinander bringen... Denn in der zweiten gelang erstmal gar nix. Es kam wie es kommen musste: Ausgleich in der 64. Minute. Soweit so gut. Wenn zumindest das Unentschieden hält - je nachdem wie die Zweitplatzierten aus Guiseley spielen... Lowestoft aber weiter in der Offensive, bis dann Jake Reed mit einem Doppelpack in der 73. und 75. Minute für die vermeintliche Entscheidung für Lowestoft sorgte. Nach 3 Gegentoren in 11 Minuten total frustiert schaltete ich auf Attack (vllt. kommt man ja wenigstens nochmal ran)... und es funktionierte. Wie spielten endlich offensiv. Tatsächlich gelang Tom Peers meinem geliehenen Stammstürmer der Anschlusstreffer in der 79. Er schnappte sich den Ball ausm Tor, damit es schnell weitergehen sollte. Und dann kam die Sternstunde von Steve Diggin (die ganze Saison nichts, aber auch gar nichts auf die Reihe gekriegt, aber mein zweiter Stammstürmer und eigentlicher Goalgetter Nick Rushton war so schlecht heute, dass ich ihn bereits nach 60 Minuten rausnahm). Noch in der selben MInute gelang Diggin der Ausgleich (Anstoss, Ballverlust und dann über 3 Stationen zu Diggin, der eiskalt verwandelte und sich mit Sicherheit selbst darüber wunderte... )Den Schlusspunkt setzte er dann tatsächlich in der 84. Minute, als er es irgendwie schaffte, im Gewühl den Ball zwischen Torwart und Pfosten vorbeizuwurschteln und damit wohl die aufregendsten 11 Minuten der gesamten Conference North Saison zu einem für uns wunderbaren Abschluss zu bringen.
Yeah! 5. Liga wir kommen. Jetzt wäre nur um ein angemessenes Gehaltsbudget zu hoffen...

Ken je dat niet horen dan

• Vertragsamateur
« Antwort #156 am: 02.Mai 2016, 17:44:54 »

Fünf Jahre spiele ich jetzt mit Feyenoord Rotterdam, fünf Jahr, in denen mir nie mehr gelungen ist, als mal eine schmeichelhafte Vizemeisterschaft, für die ich mich fast schon verschuldet hätte. In der CL ging es immer in den Best-Placed-Playoffs nachhause, in der Europa League war in der Gruppenphase Schluss. So oft musste ich mir eingestehen, dass an den finanziell aufgepumpten Teams von Ajax und PSV kein Vorbeikommen war. So oft musste ich meine besten Spieler für läppische Sümmchen ziehen lassen, so oft junge Talente frühzeitig abgeben. So oft musste ich meine Taktik anpassen, weil ich selbst von Aufsteigern mit 3:0 verkloppt wurde.

Bis heute, im April 2020. Mit einem Sieg gegen den PEC Zwolle sicherten sich meine Jungs zwei Spieltage vor Schluss zuhause die Meisterschaft. Dank der überragenden Keagan Dolly und Alhadji Kamara, die zusammen in dieser Saison fast 50 Tore erzielen konnten und einer Abwehr, die endlich mal sicher steht, bin ich endlich endlich endlich Meister.

Ich raste jetzt erstmal anständig aus. BOOM!

MikeyMike

• Halbprofi
« Antwort #157 am: 02.Mai 2016, 18:36:29 »

Herzlichen Glückwunsch!!!!   ;D

Zrist

• Kreisklassenkönig
« Antwort #158 am: 02.Mai 2016, 20:04:30 »

Habe beim "Weiter" klicken in der Leiste im Augenwinkel gesehen, dass ein Spieler beim 4:0 zwischen Iran (U20) und Kolumbien (U20) alle 4 Tore geschossen hat. Habe ihn einfach mal auf gut Glück gescoutet und dabei kam dann mein hoffentlich neuer Leistungsträger heraus :) Ist mein erster ernstzunehmender Spieler den ich "selbst" entdeckt habe :) :) :) Habe ihn direkt für 3,7 Millionen € nach Turin gelockt.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #159 am: 03.Mai 2016, 00:02:51 »

Fünf Jahre spiele ich jetzt mit Feyenoord Rotterdam, fünf Jahr, in denen mir nie mehr gelungen ist, als mal eine schmeichelhafte Vizemeisterschaft, für die ich mich fast schon verschuldet hätte. In der CL ging es immer in den Best-Placed-Playoffs nachhause, in der Europa League war in der Gruppenphase Schluss. So oft musste ich mir eingestehen, dass an den finanziell aufgepumpten Teams von Ajax und PSV kein Vorbeikommen war. So oft musste ich meine besten Spieler für läppische Sümmchen ziehen lassen, so oft junge Talente frühzeitig abgeben. So oft musste ich meine Taktik anpassen, weil ich selbst von Aufsteigern mit 3:0 verkloppt wurde.

Bis heute, im April 2020. Mit einem Sieg gegen den PEC Zwolle sicherten sich meine Jungs zwei Spieltage vor Schluss zuhause die Meisterschaft. Dank der überragenden Keagan Dolly und Alhadji Kamara, die zusammen in dieser Saison fast 50 Tore erzielen konnten und einer Abwehr, die endlich mal sicher steht, bin ich endlich endlich endlich Meister.

Ich raste jetzt erstmal anständig aus. BOOM!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :)
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12   Nach oben