MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 47   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM 2016  (Gelesen 232216 mal)

Rejs

• Nationalspieler
Re: Kurioses FM 2016
« Antwort #380 am: 07.März 2016, 19:47:35 »

Hallo zusammen,

habe zu meinem Problem noch nichts gefunden. Hab im 15er 3 Südkoreaner gescoutet, die recht ansehnlich waren.
Kurz vor Jahresende beendet aber alle Ihre Karriere ?
Ist das ein Bug ? Habe nichts besonderes oder dergleichen aktiviert...

Merci euch

Waren sie lange vereinslos? Wenn Spieler längere Zeit ohne Verein sind, beenden die, egal wie alt sie sind, auch mal gerne die Karriere. Ist ja auch ein logischer und realistischer Schritt.
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

skrtel37

• Bambini
  • *
« Antwort #381 am: 07.März 2016, 20:01:58 »

Nein waren ganz normal unter Vertrag. Einer davon wurde noch bei der Nati nachnominiert

Maulwurfmann

• Vertragsamateur
« Antwort #382 am: 09.März 2016, 11:18:53 »

Das Gif ist wahrscheinlich ein alter Hut. Ich sehe das allerdings zum ersten Mal und musste laut lachen.  ;D

Ruben8

• Profi
« Antwort #383 am: 10.März 2016, 20:26:37 »

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #384 am: 10.März 2016, 20:48:53 »

Der säuft doch hart.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

LucaBall

• Profi
« Antwort #385 am: 10.März 2016, 20:54:03 »

Oder er hat Wettschulden.
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Ruben8

• Profi
« Antwort #386 am: 10.März 2016, 21:04:11 »

Vor allem Tor Nummer 1 ist schon sehr krass fand ich. Also Fehlpässe ja gut, aber so einer? PS: Passen 15, Technik 13. Also an sich ein Torhüter, der schon ganz gut passen kann :D

LucaBall

• Profi
« Antwort #387 am: 10.März 2016, 22:12:52 »

Vor allem Tor Nummer 1 ist schon sehr krass fand ich. Also Fehlpässe ja gut, aber so einer? PS: Passen 15, Technik 13. Also an sich ein Torhüter, der schon ganz gut passen kann :D

Hat man doch gesehen, so genau hätte sonst niemand den Ball vorlegen können  :D
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

sleepy hollow

• Vertragsamateur
« Antwort #388 am: 10.März 2016, 23:04:01 »

Das ist natürlich mal eine sehr offensive Aufstellung vom Gegner. Ich glaube die wollen mindestens 5 machen heute.

http://www.directupload.net/file/d/4289/sil8k398_jpg.htm
« Letzte Änderung: 10.März 2016, 23:09:37 von sleepy hollow »

Lansa

• Bambini
  • *
« Antwort #389 am: 11.März 2016, 15:23:29 »

Habe grade mein erstes Save mit dem Winterpatch gemacht und hab ne ziemlich ungewöhnliche erste Bundesliga erlebt.

Es wurde immer auf RB geschimpft, dass diese zu sehr abgehen.  Bei mir ist Darmstadt auf Anhieb 6. ! geworden und spielt damit nächste Saison EL :o 
Während Wolfsburg direkt abstieg aber immerhin EL-Sieger wurde ! Spielt Wolfsburg damit als 2.Ligist kommende Saison in der CL ?  :D

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #390 am: 11.März 2016, 16:37:06 »

Habe grade mein erstes Save mit dem Winterpatch gemacht und hab ne ziemlich ungewöhnliche erste Bundesliga erlebt.

Es wurde immer auf RB geschimpft, dass diese zu sehr abgehen.  Bei mir ist Darmstadt auf Anhieb 6. ! geworden und spielt damit nächste Saison EL :o 
Während Wolfsburg direkt abstieg aber immerhin EL-Sieger wurde ! Spielt Wolfsburg damit als 2.Ligist kommende Saison in der CL ?  :D

Laut Reglement: Ja.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Ruben8

• Profi
« Antwort #391 am: 12.März 2016, 01:55:58 »

Letzter Spieltag 2019/2020. Real ist schon als Meister durch. Dahinter:

Situation:
2. Sevilla 72
3. Atlético 72
4. Las Palmas (Ich) 71
5. Valencia 70
6. Barça 70

38. Spieltag:
Atlético (3.) - Sevilla (2.)
UD Las Palmas - UD Levante (8.)
Valencia (5). - Getafe (10.)
Celta Vigo (11.) - FC Barcelona (6.)
Also keiner hat ein leichtes Spiel. Valencia und Ich mit den Heimspielen im Vorteil.

Direkte Duelle:
Sevilla
Atlético 2:1
Las Palmas 0:1, 2:5
Valencia 0:1, 3:1
Barça 1:5, 2:2

Atlético
Sevilla 1:2
Las Palmas 1:2, 2:0
Valencia 4:1, 1:1
Barça 1:1, 0:1

Las Palmas
Sevilla 1:0, 5:2
Atlético 2:1, 0:2
Valencia 0:0, 2:2
Barça 0:2, 2:0

Valencia
Sevilla 1:0, 1:3
Atlético 1:4, 1:1
Las Palmas 0:0, 2:2
Barça 1:1, 1:0

Barça
Sevilla 5:1, 2:2
Atlético 1:1, 1:0
Las Palmas 0:2, 2:0
Valencia 0:1, 1:1

Szenario: Sevilla - Atlético Unentschieden, Valencia und Barça Siegen und ich gewinne: Ich bin zweiter, keine Ahnung wer dann kommen würde und wär mir auch egal :D
Der eigentlich Hammer, der das erst recht kurios macht: Ich spiel schon einen Tag vorher?!?!?!?!

Unten siehts wie folgt aus:
14. Betis 34
15. Almería 33
16. Granada 32
17. Córdoba 31
18. Elche 31
19. Numancia 31
20. Sociedad 27

Almería spielt gegen Granada, aber schon zwei Tage vor dem Rest :D Numancia gegen Elche, Sociedad gegen Almería. Wahrscheinlich war es dem Verband zu spannend und aus Angst vor Herzinfarkten wollte er ein bisschen die Spannung rausnehmen  :o :o :o

/edit:
Endstand:
2. Atlético 75
3. Las Palmas 74
4. Sevilla 72
5. Valencia 71 --> Verspielen einen Vorsprung gegen Getafe kurz vor dem Ende
6. Barça 71 --> kommen nach 0:3 zur Pause noch zu einem 3:3 gegen Celta, aber wie ich im Aktuelle Station Thread vor kurzem ja schon beschrieben hab, bekommt Barça bei mir einfach nix zusammen...

+ Ich durfte das Ziel meines Trainingslagers wählen. Waren gut 10 Länder aufgeführt. Darunter: Deutschland und seperat: Bayern :D:D:D
« Letzte Änderung: 12.März 2016, 02:19:09 von Ruben8 »

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #392 am: 12.März 2016, 17:27:17 »

Die Bayern können anscheinend keine Tore mehr schießen, aber sie kassieren wenigstens dann auch keins. :P

Giuseppe Meazza

• Kreisklassenkönig
« Antwort #393 am: 12.März 2016, 18:16:36 »

Einfach nur Wtf, ich meine englische Vereine haben Geld, aber zur Wintertransferperiode aus dem Nichts ?

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #394 am: 12.März 2016, 18:18:29 »

Wohl realistisch, aber mir raubt es leider den Spielspaß auf der Insel zu managen. :(
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Giuseppe Meazza

• Kreisklassenkönig
« Antwort #395 am: 12.März 2016, 18:31:12 »

Wohl realistisch, aber mir raubt es leider den Spielspaß auf der Insel zu managen. :(

Auf keinen Fall realistisch. Sicherlich mag das Transfervolumen um die 100 Millionen Euro liegen, aber eine solche Erhöhung zur Wintertransferzeit auf 220 Millionen Euro ist schon sehr Heftig. Englische Klubs buttern viel raus, sicherlich aber wenn man sich die Transfereinnahmen mal ansieht ist das alles andere als das was der FM gerade treibt.

Bei deutschen Klubs ist es ja genauso, der BvB kann vielleicht eine Saison 60 Millionen stemmen, das ist aber höchste Grenze. Im Spiel wird dann gerne mal mit 90-100 Millionen Aufwärts angefangen.Das ist absolut Unrealistisch. Vor allem, gemessen am Umsatz und dem Gehaltsbudget noch zusätzlich.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #396 am: 12.März 2016, 19:40:19 »

Ich vermute, dies dient dem Ausbalancieren der Verhältnisse.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Giuseppe Meazza

• Kreisklassenkönig
« Antwort #397 am: 12.März 2016, 20:58:21 »

Was in keinster Weise einer Simulation gerecht werden dürfte, andere Ligen sind damit ja auch konfrontiert und Wirtschaften auf ihre Art und Weise. Ich glaube einfach das SI dieses Thema einfach nicht ernst genug nimmt.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #398 am: 12.März 2016, 21:36:03 »

Was in keinster Weise einer Simulation gerecht werden dürfte, andere Ligen sind damit ja auch konfrontiert und Wirtschaften auf ihre Art und Weise. Ich glaube einfach das SI dieses Thema einfach nicht ernst genug nimmt.

Nein, dass sehe ich anders. SI hat es hier schwierig. Es wird die gleiche Engine für unterschiedliche Ligen genutzt. Hier ein Gleichgewicht zu finden, welches allen Ligen gerecht wird, ist wahrscheinlich unmöglich. Ich hätte allerdings gedacht, dass die Premier League beim Realismus vorne liegt. Kann aber auch nicht einschätzen, wie weit der bei dir aufgeführte Betrag in der Realität vorbeigeht... welches Jahr war das eigentlich?

LG Veni_vidi_vici

Giuseppe Meazza

• Kreisklassenkönig
« Antwort #399 am: 12.März 2016, 21:59:40 »

Nein, dass sehe ich anders. SI hat es hier schwierig. Es wird die gleiche Engine für unterschiedliche Ligen genutzt. Hier ein Gleichgewicht zu finden, welches allen Ligen gerecht wird, ist wahrscheinlich unmöglich. Ich hätte allerdings gedacht, dass die Premier League beim Realismus vorne liegt. Kann aber auch nicht einschätzen, wie weit der bei dir aufgeführte Betrag in der Realität vorbeigeht... welches Jahr war das eigentlich?

LG Veni_vidi_vici

Das Erste, zur Winterpause hin.

Das die Engine fürs Spielfeld für alle Mannschaften gleich ist heisst aber nicht das man mit simplen Modifikatoren umzugehen weiß. Reputation, diverse Einstellungen in den Editoren und auch Sponsoring müssten doch einigermaßen die Verhältnisse reflektieren lassen. Erfolg, Konstanz, steigende Reputationen, Transfereinnahme wie Vermarktung sollten ja genügend Punkte darstellen die einen Hebel ansetzen lassen.

Aber selbst für Arsenal kurz nach Saisonstart (10 Spiele Liga) unter sehr gutem Erfolg, verletzungsfreiem Kader sowie einem starken Start sollten doch Verantwortliche nicht so enthusiastisch Auftreten lassen. Wenn man als Spieler davon Wind bekommt würde ich mich fragen ob was falsch läuft das der Verein in neue Spieler investieren will. Die Philosophie dazu, junge Spieler zu integrieren widerspricht zudem auch noch mal.

Die Gunners haben in den letzten 5 Jahren nicht soviel ausgegeben wie ich zur Winterpause rausbuttern darf, die neue Saison ist ja noch nicht mal mit drinnen. Soll das insgesamt dann auch 400 Millionen hinaus laufen oder was? Man City vielleicht, PSG, mit Abstrichen Man Utd. sind dazu in der Lage mit den beiden Spaniern....
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 47   Nach oben