MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 47   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM 2016  (Gelesen 232678 mal)

Justin

• Hobbyspieler
  • **
Re: Kurioses FM 2016
« Antwort #540 am: 28.April 2016, 11:05:10 »

Wurde mit Gladbach in der 2.Saison Meister (am 29.Spieltag schon, keine Ahnung was ich da für einen Lauf hatte, aber darum soll es nicht gehen) und hatte danach 28 Mio Transferbudget, so gut so weit. Dann werde ich in der nächsten Saison mit Ach und Krach 7. und erreiche die EL und bekomme auf einmal einfach 110 Mio Transferbudget + 500k Gehaltbudget übrig. :O Besonders hat der Verein zu der Zeit gerade mal ein Kontostand von 50 Mio gehabt, heißt der Verein hätte mit -50 Mio Schulden die Saison gestartet, hab natürlich das Geld nicht ausgegeben, bzw. Spieler ver- und eingekauft für +/- 0, sodass der Verein finanziell weiterhin gut aufgestellt ist und ich lieber Stadion und Trainingsanalagen für paar Mio. verbessert habe.

Bambel

• Profi
« Antwort #541 am: 28.April 2016, 13:10:30 »

Wurde mit Gladbach in der 2.Saison Meister (am 29.Spieltag schon, keine Ahnung was ich da für einen Lauf hatte, aber darum soll es nicht gehen) und hatte danach 28 Mio Transferbudget, so gut so weit. Dann werde ich in der nächsten Saison mit Ach und Krach 7. und erreiche die EL und bekomme auf einmal einfach 110 Mio Transferbudget + 500k Gehaltbudget übrig. :O Besonders hat der Verein zu der Zeit gerade mal ein Kontostand von 50 Mio gehabt, heißt der Verein hätte mit -50 Mio Schulden die Saison gestartet, hab natürlich das Geld nicht ausgegeben, bzw. Spieler ver- und eingekauft für +/- 0, sodass der Verein finanziell weiterhin gut aufgestellt ist und ich lieber Stadion und Trainingsanalagen für paar Mio. verbessert habe.

Ja das ist (leider) normal im 16er...

Bin nach 3 Saisons England (Wo ich dann bei 500 Mio Budget ankam) nach Neapel gegangen, die sich nicht einmal für die CL qualifiziert haben in den 3 Vorjahren und hatte dort dann 150mio budget...

Maulwurfmann

• Vertragsamateur
« Antwort #542 am: 29.April 2016, 18:45:41 »

Gomez geht 2018 mit 32 bei Schalke noch mal ordentlich Steil und schießt 35 Buden in der Liga bei Gesamt 60 Toren von Schalke. Nicht schlecht.

Alcatraz

• Profi
« Antwort #543 am: 29.April 2016, 18:49:39 »

Gomez geht 2018 mit 32 bei Schalke noch mal ordentlich Steil und schießt 35 Buden in der Liga bei Gesamt 60 Toren von Schalke. Nicht schlecht.

jo bei mir geht Gomez auch richtig ab bei West Ham. Mit 33 Jahren noch über 20 Tore, letztes Jahr 25 für die Hammers
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Karn3ol

• Kreisklassenkönig
« Antwort #544 am: 04.Mai 2016, 22:25:57 »

Really Chelsea xD Da lacht der Vorstand mich für die Bewerbung auf und nur paar Tage später kommt das Bewerbungsgespräch :D. Das hatte ich auch noch nie aber Chelsea nicht mit mir jetzt gehe ich zu Köln :D

Alcatraz

• Profi
« Antwort #545 am: 05.Mai 2016, 19:43:36 »

nach Bayern ging er zu City für ein Jahr, dann Spanische Nationalmannschaft, dann wieder zurück zu City und jetzt West Ham, derzeit 12ter der PL  ;D
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #546 am: 05.Mai 2016, 20:18:44 »

Ich hatte letztens in meinem Save die Meldung (ich habe davon leider keinen Screen gemacht und kann den Wortlaut nur sinngemäß wiedergeben), dass die WM 2022 in Katar wegen zahlreichen Beschwerden der großen europäischen Vereine und Länderverbände nach China vergeben wurde. Hattet ihr etwas in der Art auch schon? Ich bin in meiner 3.Saison, also in 2017/18.

hatte ich ebenfalls, die WM wurde dann in Marokko ausgetragen. Was im Grunde auch Kurios ist ^^

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #547 am: 06.Mai 2016, 11:07:56 »

Bei meinem Save wurde die WM 22 gerade nach Marokko verlegt wegen club Protesten bezüglich der Terminierung.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #548 am: 07.Mai 2016, 19:19:30 »

Die Champions League ist für mich eher wie ein ständiger Englandurlaub.
Seit der Saison 2017/2018 bin ich pausenlos in der Champions-League-KO-Phase vertreten. In mittlerweile 4 Saisons kam es zu 11 verschiedenen Gegnern in der KO-Phase der Champions League.

2017/2018:
Achtelfinal-Aus gegen Manchester United

2018/2019:
Achtelfinal-Sieg gegen Chelsea.
Viertelfinal-Sieg gegen Tottenham.
Halbfinal-Sieg gegen Arsenal.
Finalniederlage gegen Paris.

2019/2020:
Achtelfinal-Sieg gegen Paris.
Viertelfinal-Sieg gegen Arsenal.
Halbfinal-Sieg gegen Manchester City.
Final-Sieg gegen Barcelona.

2020/2021:
Achtelfinal-Sieg gegen Liverpool.
Viertelfinal-Teilnahme gegen Chelsea (noch nicht ausgespielt).

8/11 KO-Partien gegen englische Vereine :blank:

tightor

• Vertragsamateur
« Antwort #549 am: 11.Mai 2016, 23:12:57 »

Etwas kurios der 2te platz ist jetzt nicht so schlecht :_D

AndyB

• Profi
« Antwort #550 am: 11.Mai 2016, 23:26:38 »

Aufstiegsspiele verpasst... Reicht wenn das Ziel der Aufstieg war.

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #551 am: 12.Mai 2016, 20:25:49 »

Muffi hat im Onlinesave gerade folgenden Newgen verpflichtet:

Ob nur des Namens wegen wird sich noch zeigen. Ist leider kein Torhüter :)
Never ride faster than your guardian angel can fly

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #552 am: 12.Mai 2016, 22:23:21 »

Wer von euch zwei heißt ThankGod?

Oder gibts den tatsächlich?
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #553 am: 12.Mai 2016, 22:47:47 »

Natürlich keiner von uns beiden, das wäre dann kaum eine Erwähnung wert :) Irgendwo wirds also tatsächlich einen geben, der so heisst und es in den Namenspool geschafft hat. In unserem Save gibts allerdings keinen anderen Weltweit.
Never ride faster than your guardian angel can fly

Alcatraz

• Profi
« Antwort #554 am: 12.Mai 2016, 23:04:27 »

ich hab im Jahr 2020 3 ThankGods im Spiel, aber keiner ist ein Regen. Ein Spieler, ein Coach und ein Head of Youth Development... Letzterer hat sogar ein Cut Out Bild  ;D ;D

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #555 am: 13.Mai 2016, 12:22:40 »

Zu neunt in Führung gegangen und dann in der Schlussphase noch eine Rote... :D wacker geschlagen, City!

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #556 am: 17.Mai 2016, 17:12:32 »

Wow, das erste Mal glaube ich, dass ich so ein umstrittenes Tor beim FM sehe. Ich dachte nach der Ecke eigentlich, schade um die vergebene Chance. Auf einmal fingen meine Spieler aber an zu jubeln und in der laaaangsamen Wiederholung konnte man dann doch sehen, das der Ball gerade so mit vollem Umfang im Tor war. Sehr schön umgesetzt! :)

Ich weiß, ist jetzt nicht so wirklich kurios, wusste nur nicht genau wohin damit. :angel:

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #557 am: 17.Mai 2016, 20:21:18 »

nach Bayern ging er zu City für ein Jahr, dann Spanische Nationalmannschaft, dann wieder zurück zu City und jetzt West Ham, derzeit 12ter der PL  ;D

Daran ist ja nun überhaupt nichts kurios. Nur dass er mit den Hammers so schlecht ist, ist natürlich eine Katastrophe! Pep out!
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

musashi0815

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #558 am: 24.Mai 2016, 01:23:58 »

Gerade wird der Kauf der Rhein-Neckar-Arena abgeschlossen, kündigt der Vorstand den Neubau eines Stadions an...
Plätze 42.000 (statt 32.000) und mit dem vorläufigen Namen "Hopp-Stadion".

Poirot

• Vertragsamateur
« Antwort #559 am: 24.Mai 2016, 19:53:55 »

ernsthaft..ein 7:7....habe vor wut ausgemacht... ;D

http://fmshots.com/images/3PGl2.jpg
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 47   Nach oben