MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 47   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM 2016  (Gelesen 232182 mal)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
Re: Kurioses FM 2016
« Antwort #700 am: 20.Juli 2016, 14:37:28 »

Ah, okay. Jetzt kapier ich, worauf der Baske hinauswollte. Wir sind von zwei verschiedenen Standpunkten aus an die Sache rangegangen.

Jetzt wäre es halt noch interessant, ob sich bei dem mexikanischen Spieler nachvollziehen lässt, warum er die virtuelle baskische Staatsbürgerschaft hat, denn geboren wurde er ja in Mexiko. Sollte er auch dort ausgebildet worden sein, greift wieder mein Ansatz (Vorfahren) und der Fehler liegt in der fehlenden spanischen oder französischen Staatsbürgerschaft im FM.

66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #701 am: 20.Juli 2016, 14:46:41 »

Würde es hier nicht reichen, wenn man das "Land" Baskenland, im Editor nicht mehr mit Europa verknüpft? Die Frage ist dann aber, mit was soll man es verknüpfen? :P

Bambel

• Profi
« Antwort #702 am: 20.Juli 2016, 15:17:20 »

Würde es hier nicht reichen, wenn man das "Land" Baskenland, im Editor nicht mehr mit Europa verknüpft? Die Frage ist dann aber, mit was soll man es verknüpfen? :P
Kann man nicht einfach Andorra nehmen, als nicht EU-Land?

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #703 am: 20.Juli 2016, 15:20:42 »

Nein. Andorra brauchst ja als Land mit Liga, Nationalmannschaft und Europapokalteilnehmern.

Es geht ja nicht darum, da jetzt von User-Seite aus rumzubasteln, sondern darum, dass SI das korrekt und transparent implementiert. Ist halt schwierig mit einem Land, das es so nicht gibt.
« Letzte Änderung: 20.Juli 2016, 15:22:33 von Stefan von Undzu »
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #704 am: 20.Juli 2016, 15:25:44 »

Also, für meinen Save den ich mal spielen will, geht's schon darum. :P
Generell natürlich schon um die Bugmeldung. Da sollten wir das aber auch im Bug-Thread weiter diskutieren, wenn wir uns einig sind, dass hier ein Bug vorliegt.

LucaBall

• Profi
« Antwort #705 am: 20.Juli 2016, 22:51:26 »

Ah, okay. Jetzt kapier ich, worauf der Baske hinauswollte. Wir sind von zwei verschiedenen Standpunkten aus an die Sache rangegangen.

Jetzt wäre es halt noch interessant, ob sich bei dem mexikanischen Spieler nachvollziehen lässt, warum er die virtuelle baskische Staatsbürgerschaft hat, denn geboren wurde er ja in Mexiko. Sollte er auch dort ausgebildet worden sein, greift wieder mein Ansatz (Vorfahren) und der Fehler liegt in der fehlenden spanischen oder französischen Staatsbürgerschaft im FM.

Zählen für Bilbao auch nicht Leute mit Baskischen Großeltern als Basken? Vielleicht liegt da der Hund ja begraben.
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

idioteque3

• Profi
« Antwort #706 am: 21.Juli 2016, 00:54:23 »

Zählen für Bilbao auch nicht Leute mit Baskischen Großeltern als Basken? Vielleicht liegt da der Hund ja begraben.

Das ist anscheinend auch tatsächlich so. Das Problem ist nur, dass er in Wirklichkeit einen spanischen Pass beantragen müsste, damit er als EU-Spieler gilt. Den würde er mit den Vorfahren auch direkt bekommen. Ich kann mir sonst vorstellen, dass es schwer zu implementieren ist, dass Basken, die nach Spanien ziehen, sofort einen spanischen Pass bekommen. Zumal dem Spiel ja nicht mal klar sein kann, ob es ein spanischer oder französischer sein müsste. Deswegen vermutlich der Kompromiss im FM, dass Basken automatisch als Europäer zählen und SI die wohl sehr wenigen Nichteuropäer, die in baskischen Jugendteams landen und dadurch zu unrecht als Europäer zählen, einfach in Kauf nimmt, weil es das kleinere Übel ist.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #707 am: 21.Juli 2016, 15:08:53 »

Das ist anscheinend auch tatsächlich so. Das Problem ist nur, dass er in Wirklichkeit einen spanischen Pass beantragen müsste, damit er als EU-Spieler gilt. Den würde er mit den Vorfahren auch direkt bekommen. Ich kann mir sonst vorstellen, dass es schwer zu implementieren ist, dass Basken, die nach Spanien ziehen, sofort einen spanischen Pass bekommen. Zumal dem Spiel ja nicht mal klar sein kann, ob es ein spanischer oder französischer sein müsste. Deswegen vermutlich der Kompromiss im FM, dass Basken automatisch als Europäer zählen und SI die wohl sehr wenigen Nichteuropäer, die in baskischen Jugendteams landen und dadurch zu unrecht als Europäer zählen, einfach in Kauf nimmt, weil es das kleinere Übel ist.

Denke genau das ist es!
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Barcel0na

• Vertragsamateur
« Antwort #708 am: 21.Juli 2016, 15:59:05 »

Was wollen mir diese Freundschaftsspiele sagen?  :o
Keine Signatur erlaubt

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #709 am: 21.Juli 2016, 16:00:44 »

Gegen dänische Vereine kriegst Du nicht mehr als eine ausgeglichene Bilanz zusammen.  :P

Außerdem ist dieses Vorbereitungsprogramm echt zu krass! Mit welchem Verein spielst Du denn? Bei dem Rhythmus musst Du doch ständig durchwechseln, oder? Eine ordentliche Eingespieltheit wirst Du so trotz vieler Matches eher nicht erreichen oder Du hast einen komplett kaputten Kader.
« Letzte Änderung: 21.Juli 2016, 16:03:19 von Stefan von Undzu »
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

LucaBall

• Profi
« Antwort #710 am: 21.Juli 2016, 16:01:46 »

Die Null muss stehen!

Plumps

• Weltstar
« Antwort #711 am: 21.Juli 2016, 16:18:45 »

Tut sie ja aber gar nicht  :P
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #712 am: 21.Juli 2016, 16:20:52 »

Ich bin ja viel mehr darüber überrascht, dass die große Mehrheit im TV übertragen wurde. Zumindest in der Masse für Freundschaftsspiele ungewöhnlich.

Poirot

• Vertragsamateur
« Antwort #713 am: 21.Juli 2016, 19:23:14 »

na das nenn ich mal eine entlassungswelle. vorallem bei den großen vereinen. und man sehe sich mal die ganzen wackelkandidaten an  ??? O0

http://fmshots.com/images/GxBNC.jpg

Bambel

• Profi
« Antwort #714 am: 21.Juli 2016, 19:43:04 »

na das nenn ich mal eine entlassungswelle. vorallem bei den großen vereinen. und man sehe sich mal die ganzen wackelkandidaten an  ??? O0

Interessant, dass die Jupiler League zweimal nen 4. hat^^

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #715 am: 21.Juli 2016, 22:17:59 »

Minimalisten Fußball? :D

Sascha1896

• Profi
« Antwort #716 am: 22.Juli 2016, 13:13:55 »

Minimalisten Fußball? :D

Mit meinem IF Ange habe ich 8 Freundschaftspiele, doch das aufgrund der langen Vorbereitungszeit (Bin im Januar eingestellt worden), aber 12 Spiele habe ich noch nicht gesehen.
Es ist aber bei einem skandinavischen Club durchaus möglich so viele Spiele zu organisieren, ohne den Kader zur totalen Erschöpfung zu bringen.

Poirot

• Vertragsamateur
« Antwort #717 am: 22.Juli 2016, 13:18:09 »

Interessant, dass die Jupiler League zweimal nen 4. hat^^

das ist mir gar nicht aufgefallen  ;D zwei kuriose dinge auf einmal.

LucaBall

• Profi
« Antwort #718 am: 22.Juli 2016, 17:48:06 »

Tut sie ja aber gar nicht  :P

EINMAL  ::)  :P

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #719 am: 22.Juli 2016, 17:51:57 »