MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 47   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM 2016  (Gelesen 232217 mal)

DeadCrow

• Halbprofi
Re: Kurioses FM 2016
« Antwort #720 am: 22.Juli 2016, 17:59:24 »

Was wollen mir diese Freundschaftsspiele sagen?  :o

1. Kaufe den Stürmer von Aalborg.

2. Songnam ist stärker als Gwangju. Gwangju = Chunnam.

3. Keiner will dein Stadion im Fernsehen sehen.

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #721 am: 24.Juli 2016, 01:26:42 »

https://youtu.be/dRJtZw2zJmw
Aller guten Dinge sind drei! :D

Poirot

• Vertragsamateur
« Antwort #722 am: 24.Juli 2016, 09:54:45 »

ich hatte das schonmal und auch schon mal irgendwo gepsotet-keine lust 37 seiten zu durchstöbern :laugh: -
aber da es jetzt schon wieder passiert frage ich mich ob die jungen talente für solche vireninfekte einfach anfällig sind und ob die ausfallzeit wirklich 7-8 monate auch gerechtfertig ist. das muss ja wirklich richtung krankheit gehen wie sie dietmar hamann damals hatte

http://fmshots.com/images/GVOGH.jpg

Bambel

• Profi
« Antwort #723 am: 24.Juli 2016, 16:20:47 »

ich hatte das schonmal und auch schon mal irgendwo gepsotet-keine lust 37 seiten zu durchstöbern :laugh: -
aber da es jetzt schon wieder passiert frage ich mich ob die jungen talente für solche vireninfekte einfach anfällig sind und ob die ausfallzeit wirklich 7-8 monate auch gerechtfertig ist. das muss ja wirklich richtung krankheit gehen wie sie dietmar hamann damals hatte

Übersetzungsfehler?

Saris

• Halbprofi
« Antwort #724 am: 24.Juli 2016, 16:24:33 »

Irgendwie scheint da auch die deutsche Sprachversion nicht sonderlich toll zu funktionieren. "flügelspieler" und "dass der flügelspieler xy an ernsthafte Viruserkrankung leidet" erinnert mich eher an die Spammails  ;D.
Aber zu der Viruserkrankung: Könnte sich doch z.B. um pfeiffersches Drüsenfieber handeln. Da sind die Ausfallzeiten doch verdammt lang.
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #725 am: 24.Juli 2016, 16:39:41 »

Gibt auch einige, gerade für Leistungs-Sportler lamgwierige Infekte (z.B. Pfeiffer-Drüsenfieber)
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #726 am: 24.Juli 2016, 17:29:12 »

Die Viruserkrankung ist im FM extrem selten, aber leider auch sehr krass, was die Ausfallzeit angeht. Da kannst du quasi nichts tun und kannst nur abwarten.

Irgendwie scheint da auch die deutsche Sprachversion nicht sonderlich toll zu funktionieren. "flügelspieler" und "dass der flügelspieler xy an ernsthafte Viruserkrankung leidet" erinnert mich eher an die Spammails  ;D.
Aber zu der Viruserkrankung: Könnte sich doch z.B. um pfeiffersches Drüsenfieber handeln. Da sind die Ausfallzeiten doch verdammt lang.
Das mit den klein geschriebenen Positionen ist ein seit Jahren bekanntes Problem, was sich nicht beheben lässt. Die Verletzung kann man eventuell noch anders verbauen, aber prinzipiell ist das in Ordnung und es sind ja nur ganz wenige Bausteine, die etwas sperrig in der Formulierung sind. Teilweise kann man das auch nicht anders lösen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Poirot

• Vertragsamateur
« Antwort #727 am: 25.Juli 2016, 15:48:52 »

Die Viruserkrankung ist im FM extrem selten, aber leider auch sehr krass, was die Ausfallzeit angeht. Da kannst du quasi nichts tun und kannst nur abwarten.

Das mit den klein geschriebenen Positionen ist ein seit Jahren bekanntes Problem, was sich nicht beheben lässt. Die Verletzung kann man eventuell noch anders verbauen, aber prinzipiell ist das in Ordnung und es sind ja nur ganz wenige Bausteine, die etwas sperrig in der Formulierung sind. Teilweise kann man das auch nicht anders lösen.

das man da nichts machen kann ist nun mal so, es sei denn man besitzt den ingame editor und nutzt ihn auch. was mich nur wundert ist, dass es anscheinend immer junge spieler trifft, meist auch noch richtig gute talente.

Karn3ol

• Kreisklassenkönig
« Antwort #728 am: 27.Juli 2016, 13:26:51 »

Mein Brasilianer der Seit Jahren diese Leistungen zeigt bekommt entlich 2 Preise

das Kuriose dabei ist das er in seiner Karriere noch nie ein Länderspiel gemacht hat :D was ich Traurig finde aber auch ser Kurios bei diesen Leistungen.

Barcel0na

• Vertragsamateur
Kuriose Saisonstarts
« Antwort #729 am: 29.Juli 2016, 10:48:23 »

Ich habe einen neue Herausforderung gestartet mit dem FC Malaga. Bin jetzt in der zweiten Saison angelangt und der FM dreht durch :D

RB Leipzig aufgestiegen und bereits die Tabellenführung erklimmt. (Stuttgart mein Partnerverein greift oben mitan haha)

Inter Mailand schon 6 Punkte voraus. Wahnsinn. Und am 8. Spieltag haben sie Juventus Turin 3:0 abgeschossen

Arsenal wurde letzte Saison meister (Wahnsinn!). Everton derzeit Tabellenführer. und Stoke City mischt oben mit, letzte Saison wurden die 17. Respekt!

Dem Pep scheint es in Manchester nicht so zu gefallen ;)
« Letzte Änderung: 29.Juli 2016, 10:52:24 von Barcel0na »
Keine Signatur erlaubt

Plumps

• Weltstar
« Antwort #730 am: 29.Juli 2016, 11:00:21 »

Hm naja gut, es sind aber halt auch erst jeweils 7 bzw. 8 Spieltage gespielt...
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Barcel0na

• Vertragsamateur
« Antwort #731 am: 29.Juli 2016, 11:45:44 »

Klingt vielleicht etwas komisch. Aber bei meiner bisherigen FM Erfahrung sind die Saisonstarts ausschlaggebend wer vorne mit dabei ist.
Glaub mir Leipzig und Inter Mailand ziehen das durch ;)
Nur in England bin ich mir sicher, dass Everton früher oder später abstürzen wird und dann letzendlich im Tabellenmittelfeld landet.
Keine Signatur erlaubt

Plumps

• Weltstar
« Antwort #732 am: 29.Juli 2016, 11:55:53 »

Ok, wenn du das sagst, bin ich mal gespannt ;) Kannst ja die Endtabellen hier nochmal posten :)
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

verladen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #733 am: 29.Juli 2016, 12:38:37 »

Klingt vielleicht etwas komisch. Aber bei meiner bisherigen FM Erfahrung sind die Saisonstarts ausschlaggebend wer vorne mit dabei ist.
Glaub mir Leipzig und Inter Mailand ziehen das durch ;)
Nur in England bin ich mir sicher, dass Everton früher oder später abstürzen wird und dann letzendlich im Tabellenmittelfeld landet.

Müsste nach der Aussage nicht Everton auch durchziehen? Oder was ist bei denen anders? ;D

Bambel

• Profi
« Antwort #734 am: 29.Juli 2016, 12:55:49 »

Die mag er nicht^^

LucaBall

• Profi
« Antwort #735 am: 29.Juli 2016, 13:41:27 »

Ich hab eher die Erfahrung gemacht dass es bei Saisonstarts gerne zu drastischen Ausschlägen kommt, sich das im Saisonverlauf in realistischere Bahnen einpendelt.
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Saris

• Halbprofi
« Antwort #736 am: 29.Juli 2016, 14:15:52 »

Ich hab eher die Erfahrung gemacht dass es bei Saisonstarts gerne zu drastischen Ausschlägen kommt, sich das im Saisonverlauf in realistischere Bahnen einpendelt.

Geht mir genau so. Im 15er war z.B. Stoke City die ersten 10 Spiele auf Platz eins, da sie nur Fallobst als Gegner hatten (Aufsteiger und schlechte PL-Teams). Danach gings schneller abwärts als mit Fernando Torres Leistungen. Am Ende waren sie - glaube ich - Zehnter.
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

Barcel0na

• Vertragsamateur
« Antwort #737 am: 29.Juli 2016, 15:08:23 »

Zitat
Ok, wenn du das sagst, bin ich mal gespannt ;) Kannst ja die Endtabellen hier nochmal posten :)

Ja das mache ich. Leipzig hat zumindest mal angedeutet, dass sie ein Champions League Kandidat sind :)

Achja und City verlor gegen Manchester United. Damit liegt ManCity auf einem Abstiegsplatz und Guardiola wurde entlassen.
Hat damit nicht mal ne halbe Saison bei City überlebt. Mal schauen wie's dann in der Realität aussieht:

Zitat
Die mag er nicht^^
Ja, erstens das, denn ich bin Liverpool Symphatisant ;)... Ne, aber ich glaube alleine, dass sie durch das Spielermaterial es nicht schaffen.
Die haben leider den halben Kader verkauft und keinen qualitativ ausreichenden Ersatz gekauft.

Zitat
Das stimmt, ist ja meistens auch in echt so. In meinen anderen Saves ist dies ebenfalls der Fall. Aber mit meinem Malaga-Save sah es bisher immer anders aus :)

Keine Signatur erlaubt

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #738 am: 29.Juli 2016, 18:45:26 »

Danke, Legenden-File, dass du solch feine Wortspiele ermöglichst  O0

Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

j4y_z

• Gast
« Antwort #739 am: 29.Juli 2016, 19:49:16 »

Geht auch ohne "Legenden"-File. Der Keeper von Leicester City heißt auch Schmeichel und ist zufälligerweise der Sohn.  ;)
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 47   Nach oben