MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kurioses FM 2016  (Gelesen 232180 mal)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Kurioses FM 2016
« Antwort #860 am: 16.September 2016, 21:09:23 »

Die U21 von Werder ist offiziell "SV Werder Bremen III" und spielt auch schon zu Beginn der Saison 2015/16 in der Bremenliga, welche direkt unter der Regionalliga Nord verankert ist.
Wenn also dieses von dir angesprochene Team dort garnicht war, ist da ein viel größeres Problem.

Assindia 1907

• Halbprofi
« Antwort #861 am: 18.September 2016, 15:14:00 »

ich hatte eben was sehr kurioses...ich spiele gerade mit den Grazer AK. In der Winterpause wurde mir einfach mein Stürmer "abgekauft". Habe ihn einfach ein Vertragsangebot gemacht und er kam einfach sofort zurück ist das normal in der Amateurliga, oder ist das ein Bug?
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #862 am: 18.September 2016, 15:20:22 »

ich hatte eben was sehr kurioses...ich spiele gerade mit den Grazer AK. In der Winterpause wurde mir einfach mein Stürmer "abgekauft". Habe ihn einfach ein Vertragsangebot gemacht und er kam einfach sofort zurück ist das normal in der Amateurliga, oder ist das ein Bug?

Das ist normal, dem Realismus zugute solltest du solche Spieler nicht direkt zurükholen.

Assindia 1907

• Halbprofi
« Antwort #863 am: 18.September 2016, 15:32:41 »

ja ok. ich wollte nur gucken was passiert wenn ich das mache :D
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

bvbdede

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #864 am: 23.September 2016, 21:20:14 »

:D:D:D:D

[gelöscht durch Administrator]

Saris

• Halbprofi
« Antwort #865 am: 23.September 2016, 23:11:36 »

Und auch noch schwarz  :D
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

Poirot

• Vertragsamateur
« Antwort #866 am: 28.September 2016, 18:59:30 »

da hatte der tadej apatic aber wirklich ein schlechten tag  ;D

http://fmshots.com/images/WOOND.jpg

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #867 am: 28.September 2016, 19:08:10 »

da hatte der tadej apatic aber wirklich ein schlechten tag  ;D

http://fmshots.com/images/WOOND.jpg

Warum? Weil er ein Eigentor geschossen hat?
Den Elfmeter hat er doch im Nachschuss verwandelt...
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Saris

• Halbprofi
« Antwort #868 am: 28.September 2016, 19:12:50 »

Darf ein Schütze überhaupt per Nachschuss verwandeln? Ich dachte, das dürften nur die anderen Spieler.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #869 am: 28.September 2016, 19:16:25 »

Er darf, der Ball muss aber zuvor von einem anderen Spieler berührt werden. Schuss / Latte / Nachschuss ist nicht erlaubt.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #870 am: 28.September 2016, 19:16:39 »

Darf ein Schütze überhaupt per Nachschuss verwandeln? Ich dachte, das dürften nur die anderen Spieler.

Er darf den Ball wie bei jeder Spielfortsetzung nicht zweimal hintereinander berühren.
Macht das ja in 99% der Fälle auch ohne Zweifel Sinn, ist eben der Fall eines Elfmeters/Freistoßes der ans Aluminium geht und dann direkt wieder vom Schützen berührt wird diskutabel, nach aktuellem Regelwerk aber eben nicht gesondert behandelt und daher indirekter Freistoß (außer bei der Berührung mit der Hand, das wäre ein direkter Freistoß solange man nicht Torwart im eigenen Sechzehner ist, da gibts wieder indirekten Freistoß :D)
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

idioteque3

• Profi
« Antwort #871 am: 29.September 2016, 14:48:09 »

KI-Hoffenheim hatte im Spiel gegen mich die glorreiche Idee, den frisch erworbenen Serge Gnabry den defensiven Part auf der Doppelsechs spielen zu lassen. Dementsprechend stand es zur Halbzeit 5:1 für mich. Danach wurde er ganz überraschend ausgewechselt.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #872 am: 29.September 2016, 23:57:35 »

KI-Hoffenheim hatte im Spiel gegen mich die glorreiche Idee, den frisch erworbenen Serge Gnabry den defensiven Part auf der Doppelsechs spielen zu lassen. Dementsprechend stand es zur Halbzeit 5:1 für mich. Danach wurde er ganz überraschend ausgewechselt.

Was ist daran jetzt so besonders kurios, dass die KI manchmal Spieler nicht unbedingt positionsgetreu spielen lässt? ;)
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

idioteque3

• Profi
« Antwort #873 am: 30.September 2016, 00:26:59 »

Was ist daran jetzt so besonders kurios, dass die KI manchmal Spieler nicht unbedingt positionsgetreu spielen lässt? ;)

Ja, aber einen Spieler mit einer 5 in Positioning, Tackling und Marking als Absicherer einzusetzen, fand ich schon gewagt. Vor allem, wenn direkt daneben Rudy spielt, der diesen Part etwas besser könnte.

Saris

• Halbprofi
« Antwort #874 am: 02.Oktober 2016, 09:15:47 »

Ist das denn richtig übersetzt in der deutschen Version? Ich werde auch häufiger zu "Testimonials" (in der englischen Variante) eingeladen, die allerdings nur da sind, um Spieler zu "ehren", die bereits über 10 Jahre beim Verein sind. Testimonial bedeutet so viel wie Bestätigung oder Anerkennung.

Chris_2010

• Profi
« Antwort #875 am: 02.Oktober 2016, 12:31:08 »

Es gibt beide Varianten.Denke daher nicht das es falsch übersetzt ist.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #876 am: 02.Oktober 2016, 12:49:06 »

Gegenfrage: Spielt De Rossi in deinem Spielstand noch oder beendet er mit dem Spiel seine Karriere (eventuell auch erst am Saisonende)?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Waldi98

• Researcher
  • Profi
    • Übersetzer + Researcher
« Antwort #877 am: 04.Oktober 2016, 19:23:34 »

Habe das hier im Sprachdatei-Thread nun thematisiert:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,21626.msg834284.html#msg834284

Ich habe nämlich keine Ahnung, wie das genau im FM mit den Testimonials läuft.

kroemer

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #878 am: 05.Oktober 2016, 19:19:56 »

Ich weiss nicht, ob ich es mir gerade einbilde, aber mir war so, als mir mal ein gewisser Victor Agali angeboten wurde. Er hatte meines Wissens nach überdurchschnittliche Werte und war zu dem Zeitpunkt ablösefrei. Jetzt habe ich mal tm.de gecheckt und festgestellt, dass er 2011 seine Karriere beendet hat und zweifle nun an mir selber. Hatte jemand anderes schon mal das Vergnügen mit ihm? Ich habe das Save leider nicht mehr, oder bilde es mir einfach nur ein... :o

Eckfahne

• Profi
« Antwort #879 am: 05.Oktober 2016, 19:33:27 »

Wenigstens gegenüber den Fans haben meine Spieler eingesehen, dass ein 0:7 gegen eine Mannschaft aus der eigenen Liga im Verbandspokal nach einer Entschuldigung ruft  :D

[gelöscht durch Administrator]