MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Titelkampf  (Gelesen 2531 mal)

Cartmann

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Titelkampf
« am: 31.Oktober 2015, 11:17:49 »

Ich habe am Anfang der Saison das Saisonziel als CL-Quali ausgegeben. Da ich allerdings 1ster in der Liga bin und von Sieg zu Sieg eile bietet der vorstand mir an die Saisonziele herauf zu schrauben, ich möchte mein Ziel nicht als Meister auslegen, allerdings reizen mich die Millionen an Transferbudget. Was bedeutet titelkampf? Ist das nur ein andere Wort für Meister? Oder muss ich 2ter werden?
 
Gespeichert
Arsenal,AC Mailand,Bilbao,Werder Bremen,Köln,Barcelona

                              VS.

Tottenham,Chelsea,MAN UTD, Bayern,HSV,Juventus

Poirot

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Titelkampf
« Antwort #1 am: 31.Oktober 2015, 12:11:01 »

Ich habe am Anfang der Saison das Saisonziel als CL-Quali ausgegeben. Da ich allerdings 1ster in der Liga bin und von Sieg zu Sieg eile bietet der vorstand mir an die Saisonziele herauf zu schrauben, ich möchte mein Ziel nicht als Meister auslegen, allerdings reizen mich die Millionen an Transferbudget. Was bedeutet titelkampf? Ist das nur ein andere Wort für Meister? Oder muss ich 2ter werden?
 

mE bedeutet Titelkampf das du unter die ersten 3 kommen musst, am besten mit wenig Punkterückstand zum ersten. so war es zumindest im FM15 bei mir.
Gespeichert

Cartmann

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Titelkampf
« Antwort #2 am: 01.November 2015, 10:45:05 »

Danke! Ich habe es jetzt mal mit Titelkampf versucht, wird hoffentlich was :o Ich weiß, meine fragen nerven aber wo kann man nach Spielern auf der Transferliste auch bzw. Einfach Sachen genauer einstellen? Ich komme mit den scouting Aufträgen einfach nicht zurecht
Gespeichert
Arsenal,AC Mailand,Bilbao,Werder Bremen,Köln,Barcelona

                              VS.

Tottenham,Chelsea,MAN UTD, Bayern,HSV,Juventus

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Titelkampf
« Antwort #3 am: 01.November 2015, 13:43:39 »

Danke! Ich habe es jetzt mal mit Titelkampf versucht, wird hoffentlich was :o Ich weiß, meine fragen nerven aber wo kann man nach Spielern auf der Transferliste auch bzw. Einfach Sachen genauer einstellen? Ich komme mit den scouting Aufträgen einfach nicht zurecht

Hi, du kannst oben einstellen welche Positionen dein Spieler bekleiden soll, bzw. ob auf Transferliste oder Leihliste. Da kannst du noch weitere Suchfunktionen einstellen.
Gespeichert