MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11   Nach unten

Autor Thema: [FM 2016] Skins  (Gelesen 141406 mal)

DeanMG33

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #120 am: 18.Mai 2016, 12:36:43 »

Dann muss ich mich leider ausklinken.  :'( (es sei denn, du willst ihn auch für 1366x768 machen)

Puh also 1366x768 dürfte wirklich schwer werden. Titlebar und Sidebar sind feste Größen. Da müsste ich irgendwann mal schauen ob es Sinn macht die entsprechend anzupassen. Aktuell bleibe ich erst mal bei FullHD
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #121 am: 18.Mai 2016, 14:10:46 »

Dachte ich mir, ist auch verständlich. Ich warte dann weiter auf Steklo X6.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Fortuna1895

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #122 am: 22.Mai 2016, 15:36:45 »

Hallo Leute,

bei der Unmenge an Auswahl...
Leider nutze ich noch einen alten Röhrenmonitor mit der 1280x1024 Auflösung.

Gibt`s auch dafür noch einen guten Skin mit Spielerbilder?
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #123 am: 30.Mai 2016, 07:58:51 »

Ich hab ein paar neue empfehlenswerte Skins gefunden.

http://www.fmscout.com/a-tcs-fm16-skin.html - TCS FM16 Skin v1.7 für 1336x768
http://www.fmscout.com/a-clinched-fm16-skin.html - Clinched FM16 Skin
http://www.cmportugal.com/index.php?showtopic=170142 - Kun_alternative Skin - für 1336x768 / White Skin!
« Letzte Änderung: 30.Mai 2016, 08:01:10 von Makaio »
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #124 am: 30.Mai 2016, 18:54:56 »

Das sollte über die folgenden Parameter in der ...settings.xml funktionieren:

   <!-- League Table -->
   <colour name="league_champion" red="24" green="254" blue="20"/> <!-- Champion row - red_replacement -->
   <colour name="league_promotion" red="20" green="149" blue="39"/> <!-- Promotion row - red_replacement -->
   <colour name="league_top_playoff" red="0" green="98" blue="161"/> <!-- Top playoff row - red_replacement -->
   <colour name="league_bottom_playoff" red="207" green="88" blue="88"/> <!-- Bottom playoff row - red_replacement -->
   <colour name="league_relegation" red="175" green="0" blue="0"/> <!-- Relegation row - red_replacement -->
   <colour name="league_main_continental" red="0" green="129" blue="70"/> <!-- Main Continental Qualification row - red_replacement -->
   <colour name="league_other_continental" red="19" green="101" blue="121"/> <!-- Other Continental Qualification row - red_replacement -->

Könntest du mal einen screenshot machen von der 1. Bundesliga wie das mit den Farben bei dir aussieht? Mit dem Relegationsplatz habe ich jetzt hinbekommen. Jetzt möchte ich die Championsleauge und Euroleague Plätze noch eindeutiger darstellen. Du hast in deinen settings auch die Plätze belegt.
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #125 am: 30.Mai 2016, 19:18:35 »

Ich bin auch gerade dabei, dies zu ändern. Schön wäre natürlich wie das Orginal, welches man aus dem Kicker.de usw kennt. Es müsste ja auf den DarkFlut übertragbar sein, müssten die Farben eben kräftiger sein.
Diese Zahlenkombo macht mich nur etwas wuschig, wann ist es dunkelblau ? Bei red 300 blabla ^^
Gibt es da eine Orientierung ?
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #126 am: 30.Mai 2016, 19:38:31 »

Ich bin auch gerade dabei, dies zu ändern. Schön wäre natürlich wie das Orginal, welches man aus dem Kicker.de usw kennt. Es müsste ja auf den DarkFlut übertragbar sein, müssten die Farben eben kräftiger sein.
Diese Zahlenkombo macht mich nur etwas wuschig, wann ist es dunkelblau ? Bei red 300 blabla ^^
Gibt es da eine Orientierung ?

Schau mal hier: http://www.rapidtables.com/web/color/RGB_Color.htm#rgb-format

Ich bekomme aber die Euroleague und Championsleage Plätze nicht hin. Da fehlen mir, glaube ich, die graphics zu. Bin mir aber nicht sicher. Die zwei Zeilen habe ich schon eingefügt gehabt in den settings, hat aber nichts geändert.
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #127 am: 30.Mai 2016, 20:03:17 »

Ich bin auch gerade dabei, dies zu ändern. Schön wäre natürlich wie das Orginal, welches man aus dem Kicker.de usw kennt. Es müsste ja auf den DarkFlut übertragbar sein, müssten die Farben eben kräftiger sein.
Diese Zahlenkombo macht mich nur etwas wuschig, wann ist es dunkelblau ? Bei red 300 blabla ^^
Gibt es da eine Orientierung ?

Schau mal hier: http://www.rapidtables.com/web/color/RGB_Color.htm#rgb-format

Ich bekomme aber die Euroleague und Championsleage Plätze nicht hin. Da fehlen mir, glaube ich, die graphics zu. Bin mir aber nicht sicher. Die zwei Zeilen habe ich schon eingefügt gehabt in den settings, hat aber nichts geändert.


Kann ich nur bestätigen, da benötigen wir wohl die passenden Graphics zu, wie bei den Abstiegsrängen (Hat bei mir auch funktioniert).
Bisher habe ...ich also kein Erfolg, aber vielleicht hat jemand die passende Grafik für uns beide. Es hätte schon einen schöneren kosmetischen Effekt.


Edit :

Und wenn man die Settings von den White Skin übernimmt ? Das von den Relegationsplätzen kommt doch auch von dort ?
Sprich das File aus dem White entnehmen und in den dark posten ?
« Letzte Änderung: 30.Mai 2016, 20:15:10 von BigBoss96 »
Gespeichert

dassaev

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #128 am: 30.Mai 2016, 20:23:55 »

Vielleicht hilft Euch (vonreichsm, BigBoss96) das weiter.

best alex

http://www111.zippyshare.com/v/oo5IJR7k/file.html
« Letzte Änderung: 30.Mai 2016, 20:30:11 von dassaev »
Gespeichert


Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #129 am: 30.Mai 2016, 21:03:09 »

Vielleicht hilft Euch (vonreichsm, BigBoss96) das weiter.

best alex

http://www111.zippyshare.com/v/oo5IJR7k/file.html


Das werde ich mal ausprobieren, danke dir ;) Jetzt gerade teste ich den WhiteSkin, habe ihn bereits auf meine Vorlieben eingestellt bzw umgestaltet *Kleinigkeiten*
Was mich nur noch stört, ist eine Kleinigkeit die ich nicht in den Griff bekomme, trotz der PDF Anleitung von Flut. Das Einbinden der Logos und Trikots im Spielerprofil. Ein Rune ist glaube ich an meiner Unfähigkeit gescheitert, aber ich bekomme es halt nicht hin.
Mein Englisch reicht wohl nicht aus, ich weiß es nicht :( Kann mir jemand die XML zur Verfügung stellen, damit ich das hier nicht mehr habe ? :

(click to show/hide)

sondern so ?

(click to show/hide)



Ich bin in der Lage eigentlich einiges einzustellen, doch in der xml Materie bin ich schwach. Wer mir hilft, bekommt vielleicht eine Überraschung per PN, schließlich weiß ich mich zu bedanken :D
Gespeichert

MeppenerJung

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #130 am: 30.Mai 2016, 21:05:19 »

Kann mir hier evtl. jmd. helfen? Versuche den CL Skin zu laden, doch findet er diesen nicht im Spiel. Was mache ich falsch?

-> Ordner im "Skins" Ordner
-> Cache neu geladen
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #131 am: 30.Mai 2016, 22:04:09 »

Vielleicht hilft Euch (vonreichsm, BigBoss96) das weiter.

best alex

http://www111.zippyshare.com/v/oo5IJR7k/file.html

Klappt :) Nun ist blau für EL und Grün für CL :D Damit kann man was anfangen, bei DarkSkin ist nur das Grün des Erstplatzierten sehr grell, sodass man die Form (Siege, Unentschieden, Niederlagen) nicht mehr lesen kann. Das tritt nur für den ersten auf ;)


@Meppener Jung

hast du ihn auch ordentlich entpackt ?
magst du ein Screen von deinem Ordner machen, dann können wir dir vielleicht helfen.
Gespeichert

MeppenerJung

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #132 am: 30.Mai 2016, 22:09:42 »



Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #133 am: 30.Mai 2016, 22:12:01 »

Wieso ist der Footie bei dir im Laufwerk? Klingt nach Raubkopie....
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #134 am: 30.Mai 2016, 22:16:15 »

@MeppenerJung, du brauchst nur in einem Thread zu fragen, das reicht.
Du brauchst die DVD zum Spielen übrigens auch nicht einzulegen.
« Letzte Änderung: 30.Mai 2016, 22:20:20 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #135 am: 30.Mai 2016, 22:18:56 »

Edit: hier stand was dummes.

Ich werde halt hellhörig, wenn jemand bei seinen Ordnern so viel zu verbergen hat, das lässt uU Rückschlüsse zu ;)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

MeppenerJung

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #136 am: 30.Mai 2016, 22:19:10 »

Weil ich das Spiel als Orignal DVD besitze? ...

Warte:



P.S: Kopf einschlaten und Klappe halten, bevor man irgendwelchen dummen Behauptungen aufstellt! :P

P.P.S: Jetzt geh bitte sterben, bevor die Dummheit noch Überhand nimmt.

P.P.P.S: Das ist natürlich alles nur Spaß, es gibt halt Ordner die man direkt verlinkt, die aber nicht jeder kennen muss.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #137 am: 30.Mai 2016, 22:21:38 »

Jo, ist ja gut. Es gab hier genug Leute, bei denen das eben nicht der Fall war, tut mir Leid. Den Satz kannst du dir dennoch sparen.

Edit: Hast du einen Vogel? Den Spaß kannst du dir sonstwo hinstecken.
« Letzte Änderung: 30.Mai 2016, 22:23:44 von Revolvermann »
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

MeppenerJung

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #138 am: 30.Mai 2016, 22:24:05 »

Alles gut, mir wurde ja schon von einem freundlichen User geholfen.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2016] Skins
« Antwort #139 am: 30.Mai 2016, 22:25:19 »

So, und jetzt haben sich bitte alle wieder lieb. Man merkt: es ist Montag.  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11   Nach oben