MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM16] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht  (Gelesen 52063 mal)

Juventino

• Kreisklassenkönig

@Leland Gaunt: Habe nur den FM15, kann von dort aber folgende Spieler empfehlen:
- Mason Bennett (Derby)
- Adil Nabi (West Brom.)
- Benik Afobe (Arsenal ? )
- Saido Berahino (West Brom.)
- Conor Wilkinson (Nicht der schnellste... aber bei mir mit Irland mit 27 Länderspielen / 21 Treffer)
- Patrick Bamford

Eventuell ist ja einer der Spieler auch im FM16 stark genug :)

Bambel

• Profi

Moin.

Bin mit Lincoln City 2x in Folge aufgestiegen - jetzt also Sky Bet League 1 in der Saison 16/17
Leider hat mein Kader noch sehr viele Spieler aus der 5. Liga. Ich brauch also sehr viele neue.

Voraussetzungen:
- Sollte direkt die erste 11 Verstärken können
oder
- genug Potential für die Premier League haben (was aber eher nicht zu bezahlen sein sollte für mich)

Geld habe ich genug, eher das Problem das niemand zu mir möchte bzw. ich kaum Gehalt ausgeben darf...

Saris

• Halbprofi

Dann möchte ich auch mal suchen:

1. Saison mit Norwich City, ich suche einen möglichst schnellen und abschlussstarken Stürmer, wenn aus UK, ist auch nicht schlimm.
Ablöse bis ca. 15 Mio €

Auf längere Frist wäre da Zach Clough zu empfehlen, der wird ein richtig guter Spieler. Direkten Erfolg könntest du mit Ighalo von Watford haben. Abel Hernández von Hull, Charlie Austin (nicht der schnellste, aber abschlussstark) wären auch noch für kleines Budget zu nennen. Im Championship immer sehr stark ist Andre Gray, aber obs für die 1. Liga reicht, weiß ich nicht genau.
Etwas exotischer wäre die Variante Giovanni Simeone aus Argentinien.

Edit: John Guidetti wäre vielleicht auch noch einer. Allerdings habe ich seine Stats jetzt erst nach 4 Saisons gesehen. Da ist er absolut fantastisch.
« Letzte Änderung: 27.Juli 2016, 14:21:59 von Saris »
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

Leland Gaunt

• Fussballgott

Clough wurde es auch ;)
Hat eine ordentliche Rückrunde gespielt und wir entspannt den Klassenerhalt geschafft.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Mattinho

• Halbprofi

Moin.

Bin mit Lincoln City 2x in Folge aufgestiegen - jetzt also Sky Bet League 1 in der Saison 16/17
Leider hat mein Kader noch sehr viele Spieler aus der 5. Liga. Ich brauch also sehr viele neue.

Voraussetzungen:
oder
- genug Potential für die Premier League haben (was aber eher nicht zu bezahlen sein sollte für mich)

Geld habe ich genug, eher das Problem das niemand zu mir möchte bzw. ich kaum Gehalt ausgeben darf...

Für die Außenbahn kann ich dir Jack Hartley empfehlen. Er ist jung und entwicklungsfähig. Für das DM und das ZM wäre vielleicht Luke Moran etwas für dich. Ich habe die Zwei bei meinem Karrieresave entdeckt, als ich bei Accrington Stanley (Sky Bet League 2) Trainer war.

Bambel

• Profi

Moin.

Voraussetzungen:
oder

Für die Außenbahn kann ich dir Jack Hartley empfehlen. Er ist jung und entwicklungsfähig. Für das DM und das ZM wäre vielleicht Luke Moran etwas für dich. Ich habe die Zwei bei meinem Karrieresave entdeckt, als ich bei Accrington Stanley (Sky Bet League 2) Trainer war.

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber die Spieler sind aus der Sky Bet League mit Durschnittsnoten unter 6,6 abgestiegen in die Conference und geradeeinmal 18 Jahre alt. Ich suche Stammspiler für die Sky Bet League 1....

Assindia 1907

• Halbprofi

Suche einen Stürmer für den 1.FC Kaiserslautern (1. Saison ) habe ca 450.000 € zur Verfügung. Leihe wäre auch akzeptabel. Kennt da jemand einen guten Spieler? Vielen Dank schonma
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Saris

• Halbprofi

Per Leihe vielleicht Kyle Lafferty. Norwich will ihn loswerden. Für die zweite Liga sollte es reichen.
Alternativ noch Ognjen Ozegovic von Vojvodina, wenn du die Zahlung streckst. Ich konnte ihn für 950.000 € kaufen - alternativ könntest du auch versuchen, ihn zu leihen mit anschließender KO.

Bloody

• Researcher
  • Profi

Schau mal, was mit dem Monster Tudorie ist.
Kann aber sein, dass er verliehen ist bei Spielstart und du die Zahlung strecken musst (Ablöse könnte insg bei gut 1 Mio liegen). Schießt dich aber garantiert zum Wiederaufstieg.

Ansonsten konnte ich im ersten Winter Gabriel Jesus leihen, vielleicht geht das auch schon bei Spielstart.

Assindia 1907

• Halbprofi

Danke für die Antworten. Ich hab die Serbische Liga nicht aktiviert gehabt. Mach ich mal im nachhinein. Wo spielt Tudorie? Finde den nicht :D

Assindia 1907

• Halbprofi

Per Leihe vielleicht Kyle Lafferty. Norwich will ihn loswerden. Für die zweite Liga sollte es reichen.
Alternativ noch Ognjen Ozegovic von Vojvodina, wenn du die Zahlung streckst. Ich konnte ihn für 950.000 € kaufen - alternativ könntest du auch versuchen, ihn zu leihen mit anschließender KO.

Norwich möchte 1,5 Million. Hab leider nur 500.000€. Lassen auch nicht mit sich verhandeln, eine Leihe haben sich auch abgelehnt.

fcbwaldi

• Hobbyspieler
  • **

Schau dir mal Haris Tabakovic und Yannis Tafer an.

Bloody

• Researcher
  • Profi

Danke für die Antworten. Ich hab die Serbische Liga nicht aktiviert gehabt. Mach ich mal im nachhinein. Wo spielt Tudorie? Finde den nicht :D
Irgendwo in der rumänischen Liga. :D

Assindia 1907

• Halbprofi

dann mach ich die auch mal mit rein. Danke für eure Tipps. Scoute die Jungs alle mal. Bin über jeden Tipp dankbar. Gerade gegen KSC 2:1 verloren. Dank der Chancenverwertung...

Assindia 1907

• Halbprofi

Schau dir mal Haris Tabakovic und Yannis Tafer an.

Danke für die Tipps. Tabakovic ist zu teuer. Tafer will nicht...

fcbwaldi

• Hobbyspieler
  • **

:laugh: Ok, blöd. Wie wäre es mit einem Altstar wie Pizarro, Klose oder Olic?

Assindia 1907

• Halbprofi

Klose wäre genial, will aber auch nicht kommen.  :'( Olic auch nicht und Pizarro ist Stamm bei Werder, also auch nicht. Gibt es kein Spieler aus der dritten Liga?

Saris

• Halbprofi

Was für eine Art Stürmer soll es denn sein?

Bei mir wurde z.B. Simon Zoller häufig als Leihspieler angeboten.

Assindia 1907

• Halbprofi

Ein Stoßstürmer am liebsten. Ich spiel mit 2 Stürmern. Zurzeit habe ich ein Zielspieler drin, was mir aber nicht so gefällt. Mein zweiter Stürmer ist eine Falsche 9 , die Lücken reissen soll.

fcbwaldi

• Hobbyspieler
  • **

Stepinski vielleicht? Proschwitz? Füllkrug?