MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Sportdirektor  (Gelesen 2129 mal)

Lizard

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Sportdirektor
« am: 05.November 2015, 04:03:53 »

Nach langen Jahren als FM Trainer habe ich mich entschlossen mich aus dem Trainer dasein zurückzuziehen und als Sportdirektor zu arbeiten !!!

Wie stell ich mir das vor ?!

Im Netzt gibt es zahlreiche Download Taktiken von Real Live Trainern z.b:Klopp,Mourinho,Ancelotti,Benitez,Rogers,Jorge Jesus usw..Als Sportdirektor werde ich mir davon eine passende laden und somit kann es durchaus sein das Klopp in Schwedens zweiter Liga unter mir arbeitet ....Nach einer oder sogar einer halben Saison rechne ich ab und vielleicht setz ich dann Mourinho auf die Bank :)

Meine Aufgabe beschränkt sich somit auf den Staff und Spielerkäufe bzw verkäufe passend zur Taktik  sowie das auswechseln der Trainer bzw der Taktik  ..Die Ansprachen übernimmt der Co Trainer oder ich beantworte die Fragen in deren Stil was bei Mourinho lustig werden kann

Bisher habe ich einige Taktiken auf fmscout gefunden .Falls jemand noch weitere kennt würde ich mich über Nachricht freuen ..Meine bisherige Auswahl wäre :

Klopp,Mourinho,Ancelotti,Benitez,Rogers,Jorge Jesus,Lopetegui,Ramalho,Guardiola,Conte,Emery,Hitzfeld,Zeman,Sacchi,Cruyf,Di Matteo,Ferguson,Gallardo,

« Letzte Änderung: 05.November 2015, 04:24:16 von Lizard »
Gespeichert

driftlegende

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Sportdirektor
« Antwort #1 am: 05.November 2015, 11:04:04 »

Wie löst du das mit den Spielen? Instant Result?

Klingt sehr interessant. Wäre vielleicht auch was für eine Story/Aktuelle Station, würde ich sehr gerne mitverfolgen! :D
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportdirektor
« Antwort #2 am: 05.November 2015, 11:10:41 »

Wenn ich dich richtig verstehe, erstellst du also alle 6 Monate einen neuen Trainer (sofern der alte nicht überzeugt hat) und lässt diesen dann in die Rolle von X schlüpfen. Gerade beim Thema Pressekonferenzen oder auch Halbzeitansprachen wäre es bei schillernden Persönlichkeiten wie Mourinho aber sicherlich interessanter, diese selbst zu halten. Ich hatte dazu mal eine Story geschrieben über Mourinhos Zeit bei Real Madrid. Das liegt schon wieder ein paar Jahre zurück, hat mir aber großen Spaß gemacht.

Falls du noch eine Anregung brauchst: Dirk Schuster (seine Lilientaktik wirst du aber vermutlich nirgendwo im Netz finden und müsstest das System erst nachbauen)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Lizard

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportdirektor
« Antwort #3 am: 05.November 2015, 12:13:30 »

Wenn ich dich richtig verstehe, erstellst du also alle 6 Monate einen neuen Trainer (sofern der alte nicht überzeugt hat) und lässt diesen dann in die Rolle von X schlüpfen.

Ja genau so hab ich mir das gedacht !!!Die Taktik bzw der Trainer wird so lang Einfluss nehmen wie es meine Geduld zulässt  ;D

Gerade beim Thema Pressekonferenzen oder auch Halbzeitansprachen wäre es bei schillernden Persönlichkeiten wie Mourinho aber sicherlich interessanter, diese selbst zu halten.

speziell Mourinho reizt mich da :) bei den meisten anderen müsst ich mich erst mal reinarbeiten aber das sollte kein Problem sein hoff ich


dazu mal eine Story geschrieben über Mourinhos Zeit bei Real Madrid. Das liegt schon wieder ein paar Jahre zurück, hat mir aber großen Spaß gemacht.

Story ist mir zu Zeitaufwendig ich beschränke mich immer auf ein paar Spielchen nach der Spätschicht

Falls du noch eine Anregung brauchst: Dirk Schuster (seine Lilientaktik wirst du aber vermutlich nirgendwo im Netz finden und müsstest das System erst nachbauen)
[/quote]

Werde meinen Trainer nach vorhandenem Spielermaterial einsetzen ..Da ich Arbeitslos starte steht das aber noch in den Sternen

@driftlegende:Ich schau immer alle Spiele Full Time damit ich ggf Mourinho zurecht in den Arsch trete
Gespeichert