Football Manager > CM
EP5 Bugs!
Sröcke:
Ist das eingentlich so schwer das mal zu fixen das Länderspiele und Vereinsspiele nicht gleichzeitig stattfinden?
Das is ja nichtmehr friedlich...
Hatte gerade ein Länderspiel in Argentinien und zur selben Zeit CL-Spiel in Berlin wo ich gerade noch 11 Spieler zusammenbekommen hab. >:(
Marty_P:
Also wenn ich mir das so durchlese was ihr schreibt dann sind mir einige Bugs echt noch nicht aufgefallen. Das einzige was ich bemerkt habe war einmal mit Bayern München. Ich hab das Amateurteam mit übernommen und in der Übersicht hab ich von den Amateuren keine Durschnittsnoten usw. gesehen. Das war ärgerlich.
Bei meiner Telford Story hab ich das Phänomen das mein Stürmer fast alle tore schießt. Das kann aber eventuell sogar normal sein da ich nur mit einer Spitze spiele und diesen Spieler immer mit Flanken füttere.
Was nervend ist war das ich trotz offensiver kamikaze Taktik manchmal wirklich keinen einzigen Torschuß schaffe. Wobei mir dazu aufgefallen ist das sich das mit den Torschüssen anscheinend ändert wenn ich abspeichere und neu starte. Ich hatte in einem Savegame das Problem das mein Team (Augsburg) drei Spiele lang keinen einzigen Torschuss abgibt. Ich speichere, starte Spiel neu und ändere nichts an der Taktik und schon klappts wieder. Kann aber auch Zufall gewesen sein.
Beto:
Ich hab da noch was entdeckt, weiß nicht ob es schon bekannt ist:
Wenn ich meinen Scouts recht viele Spieler zuteile, die sie mal beobachten sollen, kommen meist nur 1-2 Berichte an (also in den News) den Rest muss ich mir dann beim jeweiligen Spieler selber anschauen. Irgendwo komisch.
bubiboller:
Ich hab auch noch was: Ich spiele im Moment mit Waldhof Mannheim in der 3. Liga und bin im Pokal bis ins Viertelfinale gekommen, wo ich dann komischerweise gegen Hertha (die sind 1.Liga) kein Heimrecht hatte. Ich hab sie trotzdem in einem sensationellen Spiel geschlagen (1:1, 3:3 n.V., 4:2 n.E.). Allerdings war es dann im Halbfinale gegen Oberhausen (2.Liga) auch wieder so ...