Football Manager > CM
EP5 Bugs!
Microcelli:
Schreibt doch bitte nicht so voreilig von Bugs. Jedesmal wenn ich eine solche Überschrift erblicke bekomme ich regelrecht Angst das der Spielspass abnehmen könnte, nur um dann festzustellen, dass die Probleme individuell sind. Also habt Rücksicht mit einem alten Mann
gino:
Ich hab einen! :D
Das hier haben sie vergessen reinzumachen:
- Altered 'Heading' training regime to make it more accurate to description
Aber diesen Bug können wir selber fixen... ;)
--- Zitat ---
It was missed out of the installer
Edit heading.tat so it looks like this
version=1
type=Outfield
display_name=Heading
description=Heading exercises help your players to strengthen their neck muscles and get distance on headers. As well as improving their ability to clear the ball quickly and efficiently from dangerous situations, your players will get better at flick-ons, knock-downs and scoring headers.
Fitness=5
Ball control=0
Movement=0
team work=5
Set pieces=7
Shot stopping=0
Tactics=2
Shooting=0
Reflexes=0
--- Ende Zitat ---
http://community.sigames.com/1/OpenTopic?q=Y&a=tpc&s=21019056&f=39919517&m=9591943766&p=1
illuminaut:
In dem Thread steht auch dass Aenderungen zu den .tat files bei laufenden Spielen leider nicht berücksichtigt werden. Also, ändern und dann neues Spiel anfangen, Jungs :(
frq:
Tach zusammen!
Nicht so einfach, mit laufender Story ein neues Spiel anzufangen. :(
Aber warum eine Änderung des Trainings nicht im laufenden Spiel berücksichtigt wird, leuchtet mir echt nicht ein. Sehr ärgerlich!
P.S. Wenn ich mir den Thread so anschaue, ist da auch die Rede davon, dass das "Shooting"-Training im EP4 auch vermurkst war und erst bei neuem Spiel mit EP5 richtig funktioniert. Mann, so ein Sch...ß!
Kaum freut man sich, dass endlich alles in Ordnung zu sein scheint und dann wieder so eine Meldung. Ganz übel. >:(
Gruß
Frank
illuminaut:
Naja, so schlimm isset nicht. Ist ja das gleiche für alle Vereine, also auch die Computer. Kopfballtraining funktioniert halt nicht so gut, naja, gibt schlimmeres - dafür fange ich kein neues Spiel an.