MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 65 66 [67] 68 69 ... 111   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass-Thread für das Real Life  (Gelesen 317433 mal)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1320 am: 19.Juli 2021, 23:36:02 »

Wie sagt man so schön?
"Einen Tod muss man sterben" :D
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1321 am: 20.Juli 2021, 09:24:46 »

Das war gemeint ;)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1322 am: 20.Oktober 2021, 20:12:45 »

Stand ursprünglich im falschen Thread

Meine Freundin musste ich heute ins Krankenhaus fahren, weil sie eine Lungenentzündung hat. Ich hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht. Wir beide haben seit einer Woche das Coronavirus (trotz doppelter Impfung). Wer immer noch nicht geimpft ist, lasst euch um Himmelswillen impfen, denn wie das ohne die Impfung bei euch verlaufen wird, wünsche ich keinem. Glücklicherweise geht es mir ganz okay, aber der beinahe vollkommene Verlust des Geschmacks- und Geruchssinns ist einfach bescheiden. Ich schmecke grob, wenn etwas süß oder scharf ist, alles andere ist dagegen träger Einheitsbrei. Hoffentlich hält dieser Sinnesverlust nicht lange an. Und hoffentlich sehe ich meine Freundin bald wieder (ich durfte aus verständlichen Gründen nicht komplett bis zu ihrem Zimmer).
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1323 am: 20.Oktober 2021, 20:48:02 »

Euch beiden gute Besserung, vor allem deiner Freundin!! Alles alles Gute!!
Gespeichert

El Mariachi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1324 am: 20.Oktober 2021, 21:39:57 »

alles gute euch beiden, ich bin noch ungeimpft , ih warte  auf den Impfstoff von biontech das nicht in die menschlische DNA greift
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1325 am: 20.Oktober 2021, 21:40:39 »

Das tut der jetzige auch nicht.

@Octa: Gute Besserung euch beiden.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1326 am: 20.Oktober 2021, 22:19:56 »

An der Stelle auch nochmal gute Besserung, Octa. Ich drücke beide Daumen.

@El Mariachi: Wieso hast du Angst, die bereits zugelassenen Impfstoffe würden in die DNA eingreifen? Wenn du drüber reden magst, kannst du mir auch gerne eine PN schreiben.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1327 am: 21.Oktober 2021, 00:55:32 »

Ich wünsche euch beiden gute Besserung.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1328 am: 21.Oktober 2021, 08:23:51 »

Alles Gute Octa, auch an dieser Stelle nochmal.

alles gute euch beiden, ich bin noch ungeimpft , ih warte  auf den Impfstoff von biontech das nicht in die menschlische DNA greift

Ich biete mich ebenfalls an, Deine Bedenken zu zerstreuen, wenn Du magst. Ich kann auf nicht öffentliche Fachliteratur zugreifen und bin studierter Naturwissenschaftler mit entsprechendem Background (Daim, glaube ich, ebenfalls).

Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1329 am: 21.Oktober 2021, 09:11:15 »

Ich kann auf nicht öffentliche Fachliteratur zugreifen und bin studierter Naturwissenschaftler mit entsprechendem Background (Daim, glaube ich, ebenfalls).

Ganz kurz: Bin ich nicht. Ich bin "nur" Geisteswissenschaftler. ;) Ich arbeite aber in der Wissenschaftskommunikation. Wenn du, El Mariachi, also mit dem Gedanken spielst, das Gespräch zu suchen, empfehle ich klar Henning. Er hat die Expertise, ich nur erweitertes Laienwissen.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1330 am: 06.November 2021, 08:36:10 »

Nachdem ich bis April diesen Jahres etwas mehr als 50kg abgenommen hatte, habe ich es über Sommerurlaub, Herbstausflüge und zuletzt einer Woche in Singapur extrem schleifen gelassen.

Ergebnis: ich habe von den Tiefständen wieder knapp 10kg zugelegt und fange an, mich wieder unwohl im eigenen Körper zu fühlen. Ich ärgere mich über die Zügellosigkeit der letzten Monate und will und muss jetzt wieder auf die richtige Spur zurück finden.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1331 am: 06.November 2021, 08:37:22 »

Ich kann auf nicht öffentliche Fachliteratur zugreifen und bin studierter Naturwissenschaftler mit entsprechendem Background (Daim, glaube ich, ebenfalls).

Ganz kurz: Bin ich nicht. Ich bin "nur" Geisteswissenschaftler. ;) Ich arbeite aber in der Wissenschaftskommunikation. Wenn du, El Mariachi, also mit dem Gedanken spielst, das Gespräch zu suchen, empfehle ich klar Henning. Er hat die Expertise, ich nur erweitertes Laienwissen.

Übrigens wurde das Gespräch, nicht zu meiner Überraschung, nicht gesucht.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1332 am: 06.November 2021, 08:54:58 »

Nachdem ich bis April diesen Jahres etwas mehr als 50kg abgenommen hatte, habe ich es über Sommerurlaub, Herbstausflüge und zuletzt einer Woche in Singapur extrem schleifen gelassen.

Ergebnis: ich habe von den Tiefständen wieder knapp 10kg zugelegt und fange an, mich wieder unwohl im eigenen Körper zu fühlen. Ich ärgere mich über die Zügellosigkeit der letzten Monate und will und muss jetzt wieder auf die richtige Spur zurück finden.
Da ich aus eigener Erfahrung weiß wie das ist wünsche ich dir dabei viel Erfolg. Du hast schon bewiesen, dass du es kannst, es ist also machbar. Du schaffst das.
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1333 am: 08.November 2021, 09:35:41 »

Ganz toll. Da geht das Töchterchen gerade mal eine Woche in den Kindergarten, freut sich heute drauf. Wacht mit Schnupfen auf, wir rufen im Kindergarten an: Zwei Erzieherinnen aus der Gruppe positiv getestet.  :( Schnelltest war erstmal negativ, abwarten.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1334 am: 08.November 2021, 10:39:10 »

Ich drücke die Daumen dass der Stöpsel "nur" Schnupfen hat.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1335 am: 08.November 2021, 10:53:30 »

Ganz toll. Da geht das Töchterchen gerade mal eine Woche in den Kindergarten, freut sich heute drauf. Wacht mit Schnupfen auf, wir rufen im Kindergarten an: Zwei Erzieherinnen aus der Gruppe positiv getestet.  :( Schnelltest war erstmal negativ, abwarten.

Zwischen Oktober und März sind meine Kinder eigentlich abwechselnd durchgehend irgendwie erkältet, seit dem sie im Kindergarten sind. Du gewöhnst Dich dran und wirst da "abgebrühter" ;-)
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1336 am: 08.November 2021, 11:56:26 »

Nachdem ich bis April diesen Jahres etwas mehr als 50kg abgenommen hatte, habe ich es über Sommerurlaub, Herbstausflüge und zuletzt einer Woche in Singapur extrem schleifen gelassen.

Ergebnis: ich habe von den Tiefständen wieder knapp 10kg zugelegt und fange an, mich wieder unwohl im eigenen Körper zu fühlen. Ich ärgere mich über die Zügellosigkeit der letzten Monate und will und muss jetzt wieder auf die richtige Spur zurück finden.


Ich kenne das... Ist richtig mies. Hatte auch über 30kg abgenommen als Student damals noch. Auch relativ lange gehalten, Sport gemacht, nie sonderlich übertrieben "schlecht" gegessen. Aber ich nehme wieder zu und abnehmen fällt schwerer. Ich kann einfach nicht mehr die gleiche Willenskraft aufbringen, muss mich echt nach harten Arbeitstagen zu Sport zwingen und genehmige mir zu viele ungesunde Snacks. Ich weiß, dass es am eigenen Willen liegt, aber die Erkenntnis macht es bei mlr nicht leichter...
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1337 am: 08.November 2021, 12:08:55 »

Ganz toll. Da geht das Töchterchen gerade mal eine Woche in den Kindergarten, freut sich heute drauf. Wacht mit Schnupfen auf, wir rufen im Kindergarten an: Zwei Erzieherinnen aus der Gruppe positiv getestet.  :( Schnelltest war erstmal negativ, abwarten.

Zwischen Oktober und März sind meine Kinder eigentlich abwechselnd durchgehend irgendwie erkältet, seit dem sie im Kindergarten sind. Du gewöhnst Dich dran und wirst da "abgebrühter" ;-)

Mit Erkältungen hab ich auch kein Problem. Habe mich mental auch schon darauf eingestellt, ebenfalls ständig erkältet zu sein. :D Mich frustriert nur die Tatsache, dass es gerade mal vier Tage bis zum ersten Corona-Fall in der Gruppe gedauert hat und sie jetzt eben nicht in den Kindergarten kann. Da nagen auch die Zweifel an einem, schließlich war es eine Abwägungsfrage: Physische Gesundheit schützen und noch ein Jahr warten oder dem starken Bedürfnis und der Notwendigkeit nach mehr Kontakten v.a. zu gleichaltrigen Kindern nachkommen? Wir haben uns für Letzteres entschieden, weil es für ihre Entwicklung einfach wichtig und jetzt der richtige Zeitpunkt ist. Angesichts der aktuellen Infektionszahlen muss man aber wohl auch realistisch sein und sagen: Wahrscheinlich wird sie sich diesen Winter noch mit Corona infizieren, bevor die Chance auf eine Impfung besteht. Heißt letztlich, wir müssen uns auf die Statistik zum Krankheitsverlauf bei Kindern verlassen. Rational geht das, emotional ist es schwierig. Einfach zum Kotzen.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1338 am: 08.November 2021, 12:50:42 »

Bei uns ist es die gleiche Situation. Unsere Tochter geht jetzt seit September in den Kindergarten. Ständig wieder neu erkältet und "reißt" uns mit...
Die Schule ist immerhin sehr gut in der Reaktion zu Covid-Fällen. Und die Eltern hier in der Stadt scheinen sich alle recht gut zu Verhalten um ihre Kinder zu schützen. (z.b. Abstand halten, Masken tragen, allgemeine Hygiene, Kinder NICHT in die Schule schicken wenn die krank sind etc...)
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1339 am: 08.November 2021, 13:22:45 »

Du lebst in Irland, richtig? Wie ist denn da so allgemein die Lage (Impfquote, Fallzahlen, Verhalten der Leute etc.)? Hier in Deutschland fahren wir ja gerade sehenden Auges ungebremst gegen die Wand, habe ich den Eindruck.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!
Seiten: 1 ... 65 66 [67] 68 69 ... 111   Nach oben