MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frust-Ablass-Thread für das Real Life  (Gelesen 315028 mal)

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1980 am: 21.April 2023, 18:31:34 »

Durchatmen, das wird. Du willst arbeiten, da wird sich was finden lassen. Fühlt sich garantiert gerade nicht so an, aber es gibt immer Chancen.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1981 am: 21.April 2023, 20:29:29 »

Bitter, das zu hören, aber siehe es als eine mögliche Chance auf einen Neuanfang. Immer schön positiv denken!
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1982 am: 21.April 2023, 20:58:11 »

Habe heute meine Kündigung bekommen weil es der Firma nicht gutgeht , werde noch bis zum 31.5 Bezahlt .

Ich gehe jetzt mir mal einen Baum finden , wo ich meinen Strick aufhängen kann

Versuche es ein wenig positiv(er) zu sehen.
Du hast nun 6 Wochen bezahlten Urlaub im Frühling.
Regle nächste Woche die Dinge in der Arbeitsagentur und schreib jede Woche mindestens eine Bewerbung auf eine Stelle die dich reizt, bzw. erstmal vernünftig über Wasser hält.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1983 am: 21.April 2023, 22:26:16 »

Sowas ist immer bitter und fühlt sich auch erstmal nicht gut an, habe das auch schon hinter mir. Wenn Du aber qualifiziert bist und arbeiten willst, wirst Du sicher wieder was finden. Mehr und mehr wird es sich am Arbeitsmarkt zu einem Arbeitnehmermarkt wechseln. Alles Gute!
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1984 am: 21.April 2023, 22:27:29 »

Ich weiß, das klingt wie ne Phrase und als "Außenstehender" recht einfach geäußert, aber ich halt das eher für eine Chance als für ein Problem.
Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass sich das bewahrheiten wird.

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1985 am: 22.April 2023, 10:19:47 »

Zwar nur eine Anekdote, aber: Ich hatte letztes Jahr nach OP freiwillig einen Aufhebungs-Vertrag gemacht. Und obwohl ich keinen Vorzeige-Lebenslauf habe, sowohl schnell einige Einladungen als auch letztlich einen Job erhalten, der (wieder) direkt vor meiner Haustür liegt (ein paar Minuten Fahrweg).

Wenn sogar die Möglichkeit für einen Umzug besteht, sollte das aktuell sowieso ein Selbstläufer sein, wenn man sich einigermaßen vernünftig präsentiert. Apropos, wo wir dabei sind: Bei den steigenden Mobilitätskosten ist es auch mit Steuervergünstigungen mit der größte Luxus unserer Zeit, den Arbeitsplatz direkt vor der Haustür zu haben. Die irgendwann tausenden Stunden im Pendlerverkehr oder Bus/Bahn, die einem niemand jemals wieder zurück gibt, sind da noch gar nicht eingerechnet.
« Letzte Änderung: 22.April 2023, 10:25:14 von KI-Guardiola »
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1986 am: 22.April 2023, 10:30:28 »

"Never waste a good crisis".

Es ist aktuell auf dem Arbeitsmarkt, in den meisten Branchen, gut möglich, eine Stelle zu finden. Ich weiß nicht, in welcher Region Du lebst, was Du gelernt hast oder wie Deine Fähigkeiten und Vorlieben aussehen. Solltest Du in NRW leben, schreibe gerne eine PN, vielleicht kann ich über meine zahlreichen Kontakte bei der Suche helfen.

Vielleicht aber ist das genau die Gelegenheit, die Dich zwingt, etwas Neues zu machen. Ein Neuanfang, den Du Dir vielleicht heimlich vorgestellt hast, der aber immer an Umständen oder vielleicht auch an der Comfort Zone gescheitert ist. Vielleicht ist das die Chance auf eine Ortsveränderung? Vielleicht eine Umschulung? Eine neue Ausbildung? Ein Studium?
Ich weiß, dass mit höherem Alter immer mehr Dinge gegen einen echten Neuanfang sprechen. Vielleicht eine noch nicht abbezahlte Immobilie oder das Kind und dessen Wurzeln in der Region. Aber vielleicht auch nicht?!

Gönne Dir ein, zwei, drei Tage Traurigkeit, Wut, Neid oder was auch immer. Das darfst Du, das ist menschlich und das ist manchmal auch einfach nötig. Schreibe mir eine PN, jammere darin, was das Zeug hält. Ich lese mir das in Ruhe durch und werde mit Dir fühlen. Aber dann trocknest Du Dir die Hände ab, stehst auf und marschierst los. Das schaffst Du!
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1987 am: 22.April 2023, 12:16:43 »


Es ist aktuell auf dem Arbeitsmarkt, in den meisten Branchen, gut möglich, eine Stelle zu finden. Ich weiß nicht, in welcher Region Du lebst, was Du gelernt hast oder wie Deine Fähigkeiten und Vorlieben aussehen. Solltest Du in NRW leben, schreibe gerne eine PN, vielleicht kann ich über meine zahlreichen Kontakte bei der Suche helfen.

Hab ich zwar schon mal geschrieben aber: Hammertyp!  ^-^

Chancen gibts derzeit sicher so einige... auch wenn Bewerbungs- und Sondierungsphasen nach einer Weile auch mal mühsam sein können.
Gespeichert

fussballmonster

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1988 am: 22.April 2023, 13:30:58 »

Habe heute meine Kündigung bekommen weil es der Firma nicht gutgeht , werde noch bis zum 31.5 Bezahlt .

Ich gehe jetzt mir mal einen Baum finden , wo ich meinen Strick aufhängen kann
Die ersten Tage nach so einier Kündigung sind frustrierend. Ich wurde im Januar einfach so gekündigt. Die ersten 4 Tage war es als hätte man mir den Boden unter den Füßen weggezogen.
Und das obwohl ich zahlenmäßig auf Platz 2 von 7 stand. Ausschlaggebend war das mein Gebiet einfach wegrationalisiert wurde. Es war natürlich nicht legitim und ich habe eine Kündigungsschutzklage eingereicht.

Ich habe vom ersten Tag an alte Wegbegleiter im Beruf und Freunde angerufen. Die Unterstützung war überwältigend. Freundliche Worte, aufmunterungen und viele Stellenanzeigen kamen per Whatsapp rein. Am letzten Monat habe ich eine neue Stelle begonnen - eine erhebliche bessere, mit Traumjob Potenzial.

Kopf hoch, Ärmel hochkrempeln und was Neues finden. Das Neue kann auch etwas viel besseres sein als Du bisher hattest.
Sollte die Kündigung nicht rechtmäßig sein, direkt eine Kündigungsschutzklage einreichen, ansonsten droht Ärger mit dem Arbeitsamt.

Das wird schon. In ein paar Monaten wirst Du Dir vielleicht sogar denken, dass es die Chance zu etwas besserem war.
Gespeichert

El Mariachi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1989 am: 22.April 2023, 21:17:04 »

Hallo Vielen Dank an alle für die lieben Kommentare , es ist so das mir schon vor ein paar monaten aufgefallen ist in meiner Firma, das seit Monaten nix los war, keine Sendungen zum kunden etc.
Wir haben vielleicht nur am tag 2- 3 pakete bekommen die wir dann zum Kunden versendet haben , da ist mir schon aufgefallen das Das nicht mehr lange gut geht.

Ich arbeite bei einer Britischen Firma die hier vor 2 Jahren einen Warenlager gemietet haben und ich war der Warehouse Manager und kenne mich in der Logistik Branche aus, ich würde sagen ich Lebe Logistik .

Freitag Nachmittag hat mich mein Vorgesetzter aus England per Skype angerufen , halbe Stunde vor Feierabend und hat mir dann die schlechte nachricht verkündet. Das hat mich total ausgeknockt , ich war kurz vorm heulen (Weil ich eine Familie habe) wäre ich Single wäre mir es kack egal , ich habe leider viele ausgaben und muss jetzt mit dem Geld auskommen ab ende Mai vom Jobcenter.

Ich hatte mich schon bei einer anderen Firma beworben mit sehr guter bezahlung und ich habe schon 3 Vorstellungsgespräche bei der Firma hinter mir und das letzte Video Interview war nicht besonders gut .

Ich bekomme aber in der kommenden Woche die Info ob ich angenommen werde oder nicht , sollte ich angenommen werden gibts bei mir ein Happy End wenn nicht , ist es ein Monate lange Qual der Suche auf einen neuen Job.
Meine Vorteile sind halt das ich  außer der Erfahrung in der Logistik auch die Englische Sprache verstehe und mein noch Jetziger arbeitgeber wird mir auch eine posititive Arbeitzeugniss erstellen.

Gespeichert

Thorbinho09

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1990 am: 25.April 2023, 08:47:44 »

Schön zu hören, dass es bei dir schon wieder so langsam in die richtige Richtung läuft. Wie schon viele Vorredner schrieben, kann ich auch nur sagen, dass du was finden wirst, eben weil du arbeitswillig bist und deine Leidenschaft für deinen Beruf gut zum Ausdruck bringst. Auch wenn das aus der Ferne schlecht zu beurteilen ist, aber der eigene Eindruck von Bewerbungsgesprächen, ob diese gut oder schlecht verlaufen sind, ist oftmals ein ganz anderer, als der, den die Gegenseite vom Bewerber hat. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass da ganz schnell was kommt.
Gespeichert
The world is yours!

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1991 am: 04.Mai 2023, 18:44:54 »

Der Tag fing heute richtig bescheiden an. Kaum war meine Frau aus dem Haus, fuhr es mir brutal in den Rücken. Hexenschuss. Hatte ich noch nie und kann es auch niemandem empfehlen. Ich war zum Glück schon in Bodennähe (wollte gerade was aufheben), die Beine sackten mir sofort weg. Erstmal an die Wand gelehnt, dann nach ein, zwei Minuten zu meiner Tochter gekrabbelt (aufstehen ging noch nicht), um sie zu beruhigen. Die hat dann auch super reagiert und sich um alles , was für den Kindergarten zu tun war, allein gekümmert. :) Ich hab mich dann an der Flurkommode hochgezogen und an den Wänden entlang zum Medikamenten-Schrank geschleppt. Ibu eingeschmissen, dann ein Wärmekissen gemacht. Nach ca. 20 Minuten ging es dann soweit, dass ich mit meiner Tochter langsam zum Kindergarten laufen konnte. Die Bewegung tat gut, also heute viel spaziert. Trotzdem bei falschen Bewegungen nach wie vor höllische Schmerzen. Gruselig, wie sowas aus dem "Nichts" kommen kann ("Nichts" ist relativ, aber das ist eine andere Geschichte. Bin im Grunde selbst Schuld).

Finde es aber so als Körperbeobachtung interessant, zu spüren, wie wichtig die untere Rückenmuskulatur ist und wie instabil man wird, wenn die nicht richtig funktioniert.

Ein bisschen graut es mir vor der Nacht. Hat da jemand Erfahrungen, wie man die nach einem Hexenschuss am besten übersteht?
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Wiebke

  • Gast
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1992 am: 04.Mai 2023, 18:59:36 »

Hallo Vielen Dank an alle für die lieben Kommentare , es ist so das mir schon vor ein paar monaten aufgefallen ist in meiner Firma, das seit Monaten nix los war, keine Sendungen zum kunden etc.
Wir haben vielleicht nur am tag 2- 3 pakete bekommen die wir dann zum Kunden versendet haben , da ist mir schon aufgefallen das Das nicht mehr lange gut geht.

Ich arbeite bei einer Britischen Firma die hier vor 2 Jahren einen Warenlager gemietet haben und ich war der Warehouse Manager und kenne mich in der Logistik Branche aus, ich würde sagen ich Lebe Logistik .

Freitag Nachmittag hat mich mein Vorgesetzter aus England per Skype angerufen , halbe Stunde vor Feierabend und hat mir dann die schlechte nachricht verkündet. Das hat mich total ausgeknockt , ich war kurz vorm heulen (Weil ich eine Familie habe) wäre ich Single wäre mir es kack egal , ich habe leider viele ausgaben und muss jetzt mit dem Geld auskommen ab ende Mai vom Jobcenter.

Ich hatte mich schon bei einer anderen Firma beworben mit sehr guter bezahlung und ich habe schon 3 Vorstellungsgespräche bei der Firma hinter mir und das letzte Video Interview war nicht besonders gut .

Ich bekomme aber in der kommenden Woche die Info ob ich angenommen werde oder nicht , sollte ich angenommen werden gibts bei mir ein Happy End wenn nicht , ist es ein Monate lange Qual der Suche auf einen neuen Job.
Meine Vorteile sind halt das ich  außer der Erfahrung in der Logistik auch die Englische Sprache verstehe und mein noch Jetziger arbeitgeber wird mir auch eine posititive Arbeitzeugniss erstellen.

Logistik ist doch heute eigentlich eine Branche mit Potential, würde ich denken. Wahrscheinlich hatte der britische AG ein Brexit-Problem. Der Arbeitsmarkt ist bereits ein Arbeitnehmermarkt. Ich bin sehr sicher, dass das wird!
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1993 am: 04.Mai 2023, 20:09:44 »

Der Tag fing heute richtig bescheiden an. Kaum war meine Frau aus dem Haus, fuhr es mir brutal in den Rücken. Hexenschuss. Hatte ich noch nie und kann es auch niemandem empfehlen. Ich war zum Glück schon in Bodennähe (wollte gerade was aufheben), die Beine sackten mir sofort weg. Erstmal an die Wand gelehnt, dann nach ein, zwei Minuten zu meiner Tochter gekrabbelt (aufstehen ging noch nicht), um sie zu beruhigen. Die hat dann auch super reagiert und sich um alles , was für den Kindergarten zu tun war, allein gekümmert. :) Ich hab mich dann an der Flurkommode hochgezogen und an den Wänden entlang zum Medikamenten-Schrank geschleppt. Ibu eingeschmissen, dann ein Wärmekissen gemacht. Nach ca. 20 Minuten ging es dann soweit, dass ich mit meiner Tochter langsam zum Kindergarten laufen konnte. Die Bewegung tat gut, also heute viel spaziert. Trotzdem bei falschen Bewegungen nach wie vor höllische Schmerzen. Gruselig, wie sowas aus dem "Nichts" kommen kann ("Nichts" ist relativ, aber das ist eine andere Geschichte. Bin im Grunde selbst Schuld).

Finde es aber so als Körperbeobachtung interessant, zu spüren, wie wichtig die untere Rückenmuskulatur ist und wie instabil man wird, wenn die nicht richtig funktioniert.

Ein bisschen graut es mir vor der Nacht. Hat da jemand Erfahrungen, wie man die nach einem Hexenschuss am besten übersteht?

Schlafen :P

Mir hat eine möglichst harte Unterlage, sprich Boden gut geholfen.
Unterschenkel dabei im 90 Grad Winkel auf einen Stuhl legen, während du liegst, dann ist der untere Rücken quasi raus bzw. entspannt.

Und wie du sagst, viel gehen hilft vermutlich am besten, denn so lockerst du den ganzen Apparat.
Alles zwischen den Ebenen ist nur halt Mist (aufstehen, hinsetzen, hinlegen etc).
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

El Mariachi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1994 am: 04.Mai 2023, 21:58:46 »

Hallo Vielen Dank an alle für die lieben Kommentare , es ist so das mir schon vor ein paar monaten aufgefallen ist in meiner Firma, das seit Monaten nix los war, keine Sendungen zum kunden etc.
Wir haben vielleicht nur am tag 2- 3 pakete bekommen die wir dann zum Kunden versendet haben , da ist mir schon aufgefallen das Das nicht mehr lange gut geht.

Ich arbeite bei einer Britischen Firma die hier vor 2 Jahren einen Warenlager gemietet haben und ich war der Warehouse Manager und kenne mich in der Logistik Branche aus, ich würde sagen ich Lebe Logistik .

Freitag Nachmittag hat mich mein Vorgesetzter aus England per Skype angerufen , halbe Stunde vor Feierabend und hat mir dann die schlechte nachricht verkündet. Das hat mich total ausgeknockt , ich war kurz vorm heulen (Weil ich eine Familie habe) wäre ich Single wäre mir es kack egal , ich habe leider viele ausgaben und muss jetzt mit dem Geld auskommen ab ende Mai vom Jobcenter.

Ich hatte mich schon bei einer anderen Firma beworben mit sehr guter bezahlung und ich habe schon 3 Vorstellungsgespräche bei der Firma hinter mir und das letzte Video Interview war nicht besonders gut .

Ich bekomme aber in der kommenden Woche die Info ob ich angenommen werde oder nicht , sollte ich angenommen werden gibts bei mir ein Happy End wenn nicht , ist es ein Monate lange Qual der Suche auf einen neuen Job.
Meine Vorteile sind halt das ich  außer der Erfahrung in der Logistik auch die Englische Sprache verstehe und mein noch Jetziger arbeitgeber wird mir auch eine posititive Arbeitzeugniss erstellen.

Logistik ist doch heute eigentlich eine Branche mit Potential, würde ich denken. Wahrscheinlich hatte der britische AG ein Brexit-Problem. Der Arbeitsmarkt ist bereits ein Arbeitnehmermarkt. Ich bin sehr sicher, dass das wird!


Das Stimmt , allerdings bin ich (Noch) arbeitslos ab dem 31.05 , danach werden die Zeiten kommen , wo ich im Supermarkt bin und die Dinge dich davor kaufen konnte nicht mehr leisten kann
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1995 am: 05.Mai 2023, 06:58:38 »

Der Tag fing heute richtig bescheiden an. Kaum war meine Frau aus dem Haus, fuhr es mir brutal in den Rücken. Hexenschuss. Hatte ich noch nie und kann es auch niemandem empfehlen. Ich war zum Glück schon in Bodennähe (wollte gerade was aufheben), die Beine sackten mir sofort weg. Erstmal an die Wand gelehnt, dann nach ein, zwei Minuten zu meiner Tochter gekrabbelt (aufstehen ging noch nicht), um sie zu beruhigen. Die hat dann auch super reagiert und sich um alles , was für den Kindergarten zu tun war, allein gekümmert. :) Ich hab mich dann an der Flurkommode hochgezogen und an den Wänden entlang zum Medikamenten-Schrank geschleppt. Ibu eingeschmissen, dann ein Wärmekissen gemacht. Nach ca. 20 Minuten ging es dann soweit, dass ich mit meiner Tochter langsam zum Kindergarten laufen konnte. Die Bewegung tat gut, also heute viel spaziert. Trotzdem bei falschen Bewegungen nach wie vor höllische Schmerzen. Gruselig, wie sowas aus dem "Nichts" kommen kann ("Nichts" ist relativ, aber das ist eine andere Geschichte. Bin im Grunde selbst Schuld).

Finde es aber so als Körperbeobachtung interessant, zu spüren, wie wichtig die untere Rückenmuskulatur ist und wie instabil man wird, wenn die nicht richtig funktioniert.

Ein bisschen graut es mir vor der Nacht. Hat da jemand Erfahrungen, wie man die nach einem Hexenschuss am besten übersteht?

Argh, gute Besserung! Mit Erfahrungswerten kann ich da nicht dienen, aber ich würde auf jeden Fall auch zum Schmerzmittel greifen. Vielleicht hat ja Henning noch eine Idee.
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1996 am: 05.Mai 2023, 08:27:24 »

Schlafen :P

Mir hat eine möglichst harte Unterlage, sprich Boden gut geholfen.
Unterschenkel dabei im 90 Grad Winkel auf einen Stuhl legen, während du liegst, dann ist der untere Rücken quasi raus bzw. entspannt.

Und wie du sagst, viel gehen hilft vermutlich am besten, denn so lockerst du den ganzen Apparat.
Alles zwischen den Ebenen ist nur halt Mist (aufstehen, hinsetzen, hinlegen etc).

Danke dir. :) Hab diese Stufenhaltung heute Nacht ausprobiert. Für den Rücken war es echt super, nur schlafen konnte ich so nicht. :D Am Ende bin ich dann auf der Seite mit angewinkelten Beinen gelegen und habe mich ab und zu unter Schmerzen gedreht. War aber nicht so schlimm wie befürchtet. Heute morgen geht's auch schon wieder ein Stückchen besser, Schmerzmittel brauche ich z. B. gar nicht mehr.

@Muffi: Auch dir vielen Dank! :) Wie geschrieben: Geht schon etwas besser. Schmerzmittel lasse ich jetzt erstmal weg.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1997 am: 05.Mai 2023, 09:34:38 »

Möglichst harte Unterlage. Wenn das Sofa härter gepolstert ist als das Bett --> schlafe auf dem Sofa.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1998 am: 05.Mai 2023, 09:43:07 »

Hab ich getan. :) Dann hab ich es ja intuitiv richtig gemacht. Danke dir! :)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-Ablass-Thread für das Real Life
« Antwort #1999 am: 05.Mai 2023, 23:50:34 »

Ich habe auch gerade ziemlich stark mit Rückenschmerzen zu kämpfen, die allerdings nichts mit einem Hexenschuss zu tun haben. Bei mir liegt es nur an Muskelverspannungen und ich bin zu hundert Prozent daran Schuld - viel zu wenig Bewegung in letzter Zeit.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich fühle mit dir DeDaim (auch wenn deine Schmerzen sicher grausamer als meine sind) und wünsche dir gute Besserung!
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.
Seiten: 1 ... 98 99 [100] 101 102 ... 111   Nach oben